PoV Erzähler
"also zieht ihr wieder ein?"fragte Taes Mutter mit blitzenden Augen.
"keine Ahnung" gestand Tae wahrheitsgemäß.
"Ich kann Yoongi mal anrufen"Seine Mutter nickte und er verlies das Wohnzimmer.
Er nahm sein handy raus und rief seinen großen Bruder an."ja?" kam es ihm entgegen.
"Hey Yoongi. Mama hat mit Mika schluss gemacht und naja, sie will dass wir wieder bei ihr wohnen""Hm ich weiß nicht wirklich, ich will bei Jimin bleiben."
"Yoongi bitte, lass mich nicht alleine, sonst ist es so langweilig" quengelte Tae und seine kindliche Seite kam wieder zum Vorschein.
"Nagut" lachte Yoongi "Ich will Jimin's Eltern eh nicht mehr auf die Nerven gehen, ich komme dann so gegen abend"
"Ok. Tschau"
"tschüß"
Grinsend steckte Tae sein Handy weg und ging wieder zu seiner Mutter, welche bereits in der Küche am Herd stand.
"Und?" fragte sie, ohne sich von den Töpfen abzuwenden.
"Er kommt nacher" berichtete ich und lies mich auf einen Stuhl plumpsen.Nach einer Weile, in der Tae seine Mutter beim kochen beobachtet hatte, fing sie an zu reden.
"Dein kleiner Freund ist übrigens sehr süß" lachte sie und rührte die Soße um.
"Mein was?" fragte Tae überrascht und musterte sie geschockt.
"Na der kleine von vorhin. Er ist süß - gefällt mir. Du hast einen guten Geschmack"
Tae wurde rot und stammelte peinlich berührt "Das ist nicht mein Freund"
Seine Mutter drehte sich bedrohlich langsam zu ihm um.
"Nicht dein Freund? Taehyung, lüg mich nicht an"
Wow, es muss ihr ernst sein, sonst sagte sie nämlich nie Taehyung.
Dieser schluckte nur."Tu ich nicht. Ich weiß nicht ob ich ihn auf diese Weise mag" nuschelte er leise und vergrub sein Gesicht in seinen Armen. Es war ihm peinlich über sowas mit seiner Mutter zu reden.
"Ach, laber keinen Quatsch. Sonst würdest du sowas nicht machen und glaub mir Tae, ich weiß wie ein verliebter Teenager aussieht" sie fuchtelte mit dem kochlöffel rum, um ihre Aussage zu unterstreichen.
"Und du" sie zeigte mit dem Holzlöffel auf Tae "Bist genau so ein verliebter Teenager" sie stupste seinen arm an, weshalb er lachen musste.
Sie grinste und drehte sich wieder zum Herd und sagte noch
"Es ist klar, wenn du über sowas nicht mit deiner Mutter reden willst, aber falls doch, bin ich immer da, dass weißt du"
"danke" nuschelte Tae und musste lächeln, auch wenn seine Mutter es nicht sehen konnte.
"Und wenn dieser junge Mann nicht einer meiner Schwiegersöhne wird, versohl ich dir mit dem Kochlöffel deinen allerwertesten"
Erneut fing sie an mit dem Löffel zu fuchteln und Tae musste schmunzeln.
Wird Jungkook einer ihrer Schwiegersöhne?
Bekommt er das hin?Tae schreckte auf, als es an der Tür klingelte.
"Machst du bitte auf, oder verteil die Teller" wies ihn seine Mutter an, die gerade die Nudeln auf den Tisch stellte.
Sofort sprang Tae auf und huschte zur Tür.Es war Yoongi.
"Heeiii" freute sich Tae und sprang direkt in die Arme seines Bruder, wobei dessen Tasche runterfiel.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fiksi Penggemar꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.