"Das hast du gemacht?" fragte Jungkook entsetzt und vollkommen überrascht.
Er traute seinen eigenen Augen nicht."Ja" gab Tae schüchtern zu und Jungkook drehte sich vor Begeisterung im Kreis.
Von den Ästen der alten Baume hingen Lichterketten.
In der Mitte lag eine Kuscheldecke mit einem Korb drauf.
Vor ihnen erstreckte sich ein kleiner See.( so ähnlich )
„Wow" hauchte Kookie erstaunt und viel Tae in die Arme.
„Das ist wirklich wunderschön, danke" Jungkook kuschelte sich an Taes Brust, woraufhin er zufrieden seufzte.
„Aber warum hast du das gemacht?" fragte er nun zaghaft und sie lösten sich aus der innigen Umarmung.
Tae allerdings zuckte nur mit den Schultern „Ich wollte was schönes mit dir machen" grinste er daraufhin nur.
Kookie lächelte ihn dankbar an.
Womit hatte er sowas verdient?„Jetzt komm" unterbrach Tae Kookies Gedankengang, griff nach seiner Hand und zog ihn ganz zum Rand ans Wasser.
„Setzt dich" Tae setzte sich auf die Decke und klopfte neben sich, als Andeutung, dass sich Kookie zu ihm setzen sollte.
Leicht schüchtern lies sich Kookie nieder und setzte sich mit kleinem Abstand neben Tae.Leicht nervös beobachtete Kookie den kleinen Abstand zwischen ihnen
Sollte er näher rutschen?
Wie würde Tae reagieren?Vielleicht mochte er es nicht, fände es zu aufdringlich oder sonst was?
Seine Hände wurden schwitzig und sein Gesicht wurde sehr warm.Doch kurzerhand wurde seine Entscheidung von Tae abgenommen, welcher näher rückte.
Ihre Fingerspitzen berührten sich und sofort fing das Kribbeln wieder an.
Nervös und mit roten Wangen sah er zu Tae.
Tae erwiederte seinen Blick und ein lächeln zierte seine Lippen.Langsam kamen sie sich immer näher, Tae beugte sich zu Kookie rüber und legte seine Hand auf Kookies Wange.
Nervös wanderte Kookies Blick umher, nur nicht zu Taes Augen. Für das wäre er viel zu nervös.„Du musst schauen" grinste Tae und ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Nervös schaute Kookie mit seinen großen Augen zu Tae auf.
Was wollte er?„Den Sonnenuntergang" hauchte Tae grinsend und deutete mit dem Kopf an, sich umzudrehen.
Nervös biss Kookie auf seine Lippe und drehte, leider, seinen Kopf zum Wasser.Dieser Ausblick verschlug ihm der Atem.
Die Sonne war kurz über dem Meeresspiegel und bereits jetzt hatte sich der Himmel rot gefärbt.„Es ist wirklich wunderschön" hauchte Kookie und beobachtete fasziniert das Naturschauspiel.
„Ich weiß" seufzte Tae und legte vorsichtig seinen Arm um Kookie Schulter.
Sofort kribbelte Kookies Körper und sein Blick wurde starr.
Vorsichtig und zaghaft legte er seinen Kopf auf Taes Schulter ab.
Er hatte noch leicht Angst vor der Reaktion, doch entspannte sich kurz daraufhin.Zusammen beobachteten sie den Sonnenuntergang, der sich dem Ende zu neigte.
„Kookie?" fragte Tae in die angenehme Stimme und Kookie gab ein grummelndes hm als Antwort.
„Ich möchte, dass du den Kuss im Krankenhaus vergisst!"
Jungkooks Herz rutschte in die Hose und er löste sich aprupt von Tae
„Wieso dass denn?" fragte Kookie leicht ängstlich und einige Tränen hatten sich schon in seinen Augen gesammelt.
Was war dass alles dann da?„Ganz einfach. Ich möchte es romantischer machen" hauchte Tae und rückte wieder an Kookie.
„R-Romantisch?" stotterte Kookie überfordert.
„Romantisch" grinste Tae und legte seinen Finger unter Kookies Kinn, um dieses leicht hochzudrücken.Leicht lächelte Tae und legte seine warmen Lippen auf die von Kookie.
Ihm wurde total warm und er gab sich seinem Gefühl hin und erwiederte voller Liebe den Kuss.
Ja, liebe.
Nie hätte er gedacht, dass er mal Liebe verspüren kann.
Nicht, nach dem ganzen Mist welchen er gemacht hatte.
Nicht, dass er mal eine solche perfekte Person lieben und küssen darf.
Er hatte sowas garnicht verdient.
Diese perfekte Person, dieser perfekte Augenblick, mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund.
Eine kleine Träne rinnte aus seinem Auge.„Alles okay?" fragte Tae besorgt und sie lösten sich.
Schwach nickte Kookie.
Er wollte sich wieder zu Tae beugen, um wieder dieses perfekte Gefühl auf seinen Lippen zu spüren.
„Ich Liebe dich" hauchte er mit verweintem Blick und überbrückte schließlich die letzen verbleibenden Millimeter und legte seine Lippen auf die von Tae.
Der zaghafte und romantische Kuss wurde langsam immer verlangender, als Tae über Kookies Unterlippe fuhr und ihn vorsichtig biss.
Kookie verstand sofort die Aufforderung und gewährte Tae Einlass.
Sie kämpften kurz um die Dominanz, was Kookie aber schnell aufgab.
Ihm war die Dominanz bis jetzt immer so ziemlich das wichtigste, vorallem beim Sex. Aber bei Tae war das irgendwie anderst.
Er spürte Liebe.
Er liebte ihn.
Er grinste und lies sich von Tae rücklings auf die Kuscheldecke legen.
Tae stütze über ihm und fuhr langsam mit seiner Hand unter sein T-Shirt.
Überrascht keuchte Kookie auf und eine Gänsehaut breitete sich aus.Kookie drehte Tae und sich, sodass er über ihm war und drückte seine Lippen stärker auf die von Tae.
Tae musste in den Kuss schmunzeln und lies Kookie mal machen.
Dieser löste sich schwerenherzens von den perfekten Lippen und sah schmunzelnd auf den unter ihm liegenden Tae.„Ich liebe dich" sagte Kookie und sofort veränderte sich Taes Gesichtsaudruck.
Kookie beugte sich wieder runter und begann, Taes Jawline und Hals mit kleinen Küssen zu bedecken.
Als Tae kurz aufkeuchen musste, grinste Kookie frech und begann, sich an dieser stelle festzusaugen und leicht rein zu beißen.
„K-Kookie" Tae drückte keuchend Kookie weg und sah ihn musternd an.„I-ich glaube, ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
أدب الهواة꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.