-------PoV ??
"Verdammt, er springt nicht drauf an!"
"Verflucht dann überspring den Schritt und mach es jetzt!"
"Das kann ich doch nicht!"
"Du kannst und du wirst"
"Was wenn nicht, verdammt?"
"Das weißt du doch wohl genau!
Eine Woche"Aufgelegt-
------
PoV Tae:
Niedergeschlagen lief ich nachhause. Hobi ist mir den Rest vom Tag nicht mehr unter die Augen getreten, was mich natürlich mega verletzt hatte.
Mit hängendem Kopf kam ich zu hause an und warf mich direkt auf das Sofa.
Ich verschränkte meine Arme und stützte meinen Kopf auf ihnen ab, Hunger hatte ich nicht.Meine Gedanken schwirrten natürlich immernoch bei Hobi rum.
Sollte ich ihn anschreiben?Ja.
Gerade als ich entschlossen mein Handy aus meinem Rucksack suchte, klingelte dies.
Mit Vorfreude, dass es Hobi sein könnte, entsperrte ich es.
Doch leider war diese Nachricht nicht von Hobi, sondern von Jungkook.Jungkook:
Hey TaeTae. Lust am Wochende bei mir zu übernachten? Zum zocken und soTae:
Klar, ich komm dann so gegen mittag?Jungkook:
Komm Freitag direkt nach der Schule mit. Ist prakitscher oder?Tae:
Stimmt schon. Also bis dannJungKook:
Jap, bis dann.Irgendwas stimmt mit Jungkook doch nicht. Aber ich muss sagen, solangsam ekelt er mich nicht mehr so krass an...
Weg mit Jungkook, auf zu Hobi.
Ich suchte seinen Kontakt und wollte gerade anfangen, eine Nachricht zu schreiben, bis mir einfiel, dass das über Nachrichten zu klären ziemlich scheiße wäre. Ich gehe einfach mal zu ihm und hoffe, dass er mir verzeiht...Aus dem Haus raus und die Straßen entlang, auf zu Hobi.
Ich war schon etwas aufgeregt, weshalb ich auch mit meinen Fingern spielte und schon im kopf den Text durchging, den ich ihm sagen wollte.
Na hoffentlich wird das was.Da Hobi nicht weit weg von mir wohnte, war ich relativ schnell bei ihm und betätigte nervös die Klingel.
Die Türe wurde nach einer Weile von Hobi geöffnet.
Er musterte mich ausdruckslos, weshlab ich etwas peinlich berührt auf den Boden sah."Komm rein" sagte er schließlich monoton und lief ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm und schloss die Türe.
Er hatte sich bereits aufs Sofa gesetzt und starrte ins Leere.
Seine Augen waren leicht angeschwollen und noch etwas rot. Wahrscheinlich hatte er geweint. Wegen dieser Tatsache musste ich kurz schlucken, wand mich dann aber zu ihm."Hobi hör mir bitte mal kurz zu.
Ich habe dich unendlich lieb und wollte dich nie verletzten. Und schon garnicht die Sexualität deiner Eltern. Das war alles ein Akt meines Egos. Ich bin nicht mit Mina zusammen, ich wollte sie bloß als fake Freundin benutzten, damit die andren denken, ich sei hetero. Ich weiß dabei selbst nochnichtmal was ich bin, aber das ist doch auch egal. Ich will dich nicht verlieren und verletzten schon garnicht. Ich löse dass alles auf, versprochen. Mina weiß dass ich nichts fühle und ich bin mir sicher, sie fühlt auch nichts für mich. Ich habe mir schon gedacht, dass du auf sie stehst aber gesagt hast du nichts und sie war die erste die mir in den Weg kam. Es tut mir so leid Hobi. Ich bin so ein schrecklicher bester Freund"
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.