/ ƒօɾԵվ Տí× /

2.8K 186 20
                                    

PoV Tae

Scheiße man, was ist das?

Ich schau am besten nicht mehr hin und denken nicht mehr dran.

"Hobi" ich stieß ihm etwas unsanft mein Ellebogen in die Seite.

"Tae?" fragte er verschlafen, rührte sich aber nicht.

"Nein, der Weihnachtsman" ich verdrehte die Augen, doch Hobi war aufeinmal hellwach und schaute mich verwundert an.

"Och Tae du bist doof" schmollte er und drehte sich weg.

"Du bist noch doofer" grinste ich und legte einen Arm um ihn.

"Jaja" murmelte er nur.

"Dein Glück dass wir jetzt aussteigen müssen"

Er hatte Recht, des Bus kam gerade zum stehen.
So stiegen wir aus und liefen in die große Schülermenge hinein.

"Also, das mit Baek heute Mittag steht noch, oder?" zwinkerte Hobi.

Wenn er wüsste.

"Klar doch. Ich hab sogar schon einiges geplant" grinste ich nur zurück.

"Woohoo" Hobi wackelte mit den Augenbrauen, doch dann fing er an, gefaked zu weinen.

"Wo ist nur mein unschuldiger TaeTae hin?"

Jetzt musste ich lachen und tätschelte seine Schulter.

So ein Dummkopf.

PoV Kookie

Irgendwie staarten uns alle an.
Die Blicke der anderen konnten wir nicht deuten, aber irgendwas stimmte nicht.
Zumal getuschel durch die Reihen ging.

Ahnungslos liefen Jisoo und ich an Tae und Hobi vorbei, die wie immer, glücklich rumhampelten.
Sofort wurde ich trauriger und versuchte wegzusehen.

"Ist er einer von denen?" Jisoo beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir das ins Ohr.
Ich nickte. "Der größere mit den wuscheligen Haaren" ich seufzte. Der Perfekte..
( ich weiß grad nicht, ob das stimmt deshalb sorry xD )

Sie nickte.

"Guter Fang" sie zwinkerte mir zu, woraufhin ich nur rot wurde.
Was ist denn mit mir los?

"Jo, Kooks"

verwirrt drehte ich mich um, un tatsächlich, Jimin stand hinter uns.

"Heyy Jiminie" begrüßte ich ihn und zog ihn in eine Umarmung.

"Wer ist denn das?" grinste er und deutete in Jisoos Richtung.

Sofort merkte ich, wie er pervers dachte.

"Nein Jimin, so ist es schonmal nicht" stellte ich direkt fest, doch sein grinsen wurde nur noch breiter.

"Ehrlich." versuchte ich es zu bestärken.

"Ich will mit dir noch was besprechen. Aber komm erstmal mit" ich zog ihn so in Jisoo's Richtung, welche etwas weiter vorne am Schuleingang wartete.

"Hey, das ist Jimin. Jimin Jisoo" stellte ich die beiden vor.

"Hey Jimin"

"Hi"

"So, lasst uns reingehen" ich zog die beiden hinter mir her ins Klassenzimmer.

Das wird was mit den Chaoten... und ich will unbedingt noch mit Jimin reden...

Im Klassenzimmer war es schon relativ voll und auch Tae sas schon an seinem Platz. Der Lehrer kam rein und erzählte irgendwas, was ich aber nicht verstand.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach nicht zugehört und lieber Tae beobachtet habe - hups.

Aber sind wir mal ehrlich, war kann ihm schon wiederstehen? Ich meine seine Haare, seine Lippen, sein Charakter , sein Körper, sein alles einfach -arhghh
Nicht schwärmen - gut.

Ich blickte wieder nach vorne zu dem Lehrer.

Es war ruhig, er hatte wahrscheinlich eine Frage gestellt, super.

"Gut, wenn es keine weiteren Fragen gibt, losen wir die Teampatner aus." er klatschte in seine Hände und bat den Streber in der ersten Reihe, alle Namen auf Zettel zu schreiben.

Währenddessen erklärte er uns den Aufbau und das Thema vom Projekt.

"Für das Projekt wird der Deutschunterricht und der Chemie Unterricht zusammengelegt. In den Deutschstunden arbeitet ihr an einem Bericht und an einer bildlichen Darstellung in Form einer PowerPoint. Die Chemiestunden werden für die Versuche und Notizen genutzt. Ihr habt dafür eine Woche Zeit. In dieser Woche werdet ihr 4 Chemiestunden haben und müsst euch um die zweimal mittags treffen. Diese Woche wird ab heute starten und nach der Pause habt ihr bereits die erste Doppelstunde Chemie. Die zweite wird dann am Donnerstag stattfinden und abgabe wäre dann Montag nächste Woche. Verstanden?"

Nein, doch trotzdem schüttelte ich, wie alle anderen auch, den Kopf.

Hoffentlich komme ich mit Jimin oder Jisoo in eine Gruppe und nicht mit dem Streber.

Apropos Streber, dieser war gerade mit den Karten fertig geworden und überreichte sie dem Lehrer.
Dieser mischte sie und verteilte sie gleichzeitig auf zwei Stapel.

Er zog immer gleichzeitig zwei Karten und las sie vor.

"In einer Gruppe sind:

Ying Whun und Xang Yui

Min Jisoo und Park Jimin

Shey Taemin und Kim Rosé

Jeon Jungkook und Kim Taehyung

Je---"

Ab da setzte mein Hirn aus.

Jungkook und Taehyung?

Ich und Tae?

Nein, bitte nicht!
Das muss ein schlechter Scherz sein!
Wobei, ist dass nicht gut um mit ihm zu reden?

Schon oder?

Okay, nicht aufregen - die Teams ändern kann man doch sowieso nicht mehr.

Als der Lehrer alle restlichen Gruppen aufgezählt hatte, war ersteinmal tumult und jeder lief zu seinem Teampatner um sich schonmal etwas abzusprechen.

Nur zwei Bewegten sich nicht - Ich und Tae.

Traurig seufzte ich und drehte mich zu Jisoo und Jimin.
Die zwei hatten so ein Glück.
Schmollend stützte ich meinen Kopf an meiner Hand ab und beobachtete die beiden.

"Och Kooks, nicht schmollen" lachte Jimin und tätschelte meinen Rücken.

"Doch" gab ich trotzig von mir.

"Ihr könnt euch ja wieder anfreunden und reden" meinte nun auch Jisoo, bedacht darauf nicht zu viel zu sagen, doch leider wurde Jimin trotzdem skeptisch.

"Wieso anfreunden?" fragte er verwirrt, doch ich drehte mich nur weg.

"Wieso anfreunden, Kooks?" fragte er nun erneut und bestimmender.

"I-Ich muss dir was sagen Jimin" gestand ich ihm und im nächsten Moment klingelte es zur Pause.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt