( In der Nacht )
PoV Jungkook
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits drei Uhr morgens war und ich immernoch wie eine halbtote leiche in der Küche saß.
Ich hatte mich seit knapp zwei Stunden nicht bewegt und saß dementsprechend immernoch neben meinem vollen Kakao und mit dem Kopf auf der Tischplatte.
Müde streckte ich mich dann doch und drückte, wie so oft heute schon, einfach sinnlos auf meinem Handy rum.
Irgendwie landete ich dann auf WhatsApp, auch wenn ich keine Nachrichten hatte.Automatisch scrollte ich in meiner Kontaktliste runter, bis ich bei dem Kontakt Tae <3 ankam.
Er war mit Jimin der einzigste, der ein Herz hinter seinem Namen hatte.
Ich hatte ihn so eingespeichert,als wir noch normale Freunde waren. Oder laut meinem Plan bei Phase 4.Ich seufzte.
Ich würde jetzt alles dafür geben, dass es wieder so wäre wie damals.
Wie vor der Vergewaltigung"Gott, was habe ich nur gemacht" fluchte ich seufzend und fuhr mir durch die Haare.
Aber wer hätte auch schon damit rechnen können, dass mir dabei Gefühle in die Quere kommen.
Ja, mittlerweile war ich mir sicher, ich hatte Gefühle für Tae.
Ich weiß nur noch nicht welche.
Aber um das heraus zu finden, habe ich ja noch knappe vier Stunden Zeit, schlafen kann ich sowieso nicht mehr.
So erhob ich mich dann tatsächlich von meinem Barhocker und schleppte mich mit dem Kakao in der einen und meinem Handy in der Anderen Hand ins Wohnzimmer.
Dort lies ich mich auf dem sofa fallen, stellte meine Tasse ab und zog meinen Laptop auf meinen Schoß.
Sollte ich googlen?
Aber was denn?
Komische Gefühle?
Oder Liebesanzeichen?Argghh, google verzapft doch eh nur mist.
Und es ist ja nicht schon bitter genug, dass man für sowas googlen muss...Ich könnte auch Jimin anrufen, aber ich glaube sehr, dass er und sein Freund keine normale Beziehung haben. Bei denen ist das ja eher so ein Daddy - Baby Ding. Ich hätte gegen sowas zwar auch nichts aber muss jetzt auch nicht sein. Für eine Nacht reicht das vollkommen.
Apropos Jimin, mit dem muss ich auch nochmal reden. Als erstes will er mir eintrichtern, dass er mich liebt zwei Wochen später hat er einen Daddy. Naja, vielleicht hat er ja nur gelogen? Fände ich nicht schlimm, denn dann hätte ich ihn nicht wirklich verletzt und außerdem habe ich auch schon zu oft ich liebe dich ohne gefühle gesagt.
Das ist für mich auch irgendwie nichts besonderes mehr, das einzige was ich noch besonders finde, ist der Kuss. Denn küssen sollte man wirklich nur die Person, die man liebt.
Und ich habe Tae damals gesagt, dass ich ihn nicht liebe....
Stimmt das überhaupt noch?
So startete ich Google und gab schließlich in der Suchleiste
Liebe Anzeichen
Direkt wurden mir tausende Ergebnisse angezeigt und da ich nicht auf das erst beste Anzeige klicken wollte, scrollte ich etwas runter, bis mir eine Psychologen Seite angezeigt wurde. Der Artikel hieß "Die Anzeichen dass du verliebt" bist und da es von ausgebildeten Menschen geschrieben wurde, ging ich automatisch davon aus, dass da nicht ganz so viel Bullshit drin stand.
So öffnete ich den ArtikelAnzeichen, ob du verliebt bist
Nähe
Wohlgefühl
Unkonzentriertheit
Träume
Herzpochen
Verlangen
Gefühlschaos
Sehnsucht
Gänsehaut
Schmetterlinge
( ist by the way echt von so ner Seite xD )
"Okay, rattern wir die Punkte mal ab" redete ich mir selbst mut ein und begann mit dem Aufzählen und schrieb vorsichtshalber mit.
Nähe - Ja, ich will wirklich in seiner Nähe sein. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als in seinen Armen zu liegen und - "Okay, fang nicht an zu schwärmen" stoppte ich meine Gedanken und hackte seufzend den ersten Punkt ab. Stimmt... leider.
Wohlgefühl - In seiner Nähe fühlt man sich aufjedenfall geborgen... und naja, ich würde nicht in seinen Armen legen wollen, wenn ich mich dabei nicht wohl fühlen würde, also hat sich der Punkt auch erledigt.
Unkonzentriertheit - Hm, darauf habe ich bis jetzt ehrlich gesagt nicht so geachtet, aber ich kann mich jedenfalls nicht mehr auf Dinge konzentrieren, da ich immer an ihn denken muss...Ich achte mal drauf
Träume - naja seit dass alles passiert ist, konnte ich wirklich kein Auge zubekommen und somit auch nicht träumen. Die Zeile lassem wir mal frei
Herzpochen - ich würde es ja eher Herz auf Drogen bei einem Marathon nennen, aber pochen passt auch - Abgehakt
Verlangen - Ja habe ich. Nach ihm, nach seinen Umarmungen und nach seinem Körper.
Gefühlschaos - Abgehakt, ich meine sonst würde ich diesen scheiß hier nicht machen!
Sehnsucht - erklärt sich ja von selbst - Abgehakt
Gänsehaut - Hm, darauf habe ich auch noch nicht geachtet...
Schmetterlinge - Naja,es ist schwer Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man nur daran denkt wie man der Person weh getan hat... Ich muss darauf jetzt auch mal achten.
Als ich am Ende meine Liste musterte, fiel mir auf, dass er ganze sechs von zehn Punkten bei mir ausfüllte.
Scheiße... heißt dass jetzt etwa, dass ich in ihn verliebt bin?
Argghh, jetzt muss ich echt googlen!
(/ frohes neues ❤)
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.