/ Տí×Եҽҽղ /

3.9K 226 98
                                    

Wut loderte in meinen Augen auf und in Hobis etwas Traurigkeit, wenn ich recht hinsah.

"Ist alles okay?" fragte ich ihn deshalb etwas unsicher.

Er blickte mir mit seinen dunklen Augen an und es war, als würde er direkt in meine Seele schauen können.

"Hast du doch auch was gegen Schwule?" fragte er schließlich mit bebender Stimme.#

Erschrocken riss ich meine Augen auf. "W-Was nein, natürlich n-nicht!"

"Warum rastest du dann so aus, wenn jemand rumerzählt, dass du schwul bist?"

"Weiß ich nicht" ich wurde leise und meine Antwort glich eher einem Flüstern. Warum? Ich wusste es selbst nicht. Wirklich.

"Ich verstehe" das waren Hobis letzte Worte, ehe er sich umdrehte und alleine ins Schulgebäude rannte.

Scheiße, was hatte ich nur getan?
War es so egoistisch von mir, keinen schwulen Ruf zu wollen?

Es war doch rein garnichts gegen Hobi oder seine Eltern, verdammt!

Ich rannte ihm augenblicklich hinterher, durch das Schultor und durch die Gänge.

Da saß er, an seinem Platz im Klassenzimmer, wie wenn nichts wäre.

Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und ließ mich leicht ängstlich auf meinen Stuhl fallen. Hobi sah nicht auf, er sagte nichts. Er blickte einfach nur weiterhin stumm auf seinen leeren Block vor ihm.

Zögerlich stupste ich ihn an:" Du, Hobi, Ich e-ehm"

"Lass einfach gut sein, Taehyung."

Wow, noch nie hatte Hobi meinen ganzen Namen ausgesprochen und naja, Autsch, das tat weh.

Ich nickte nur leicht und wand mich mit einem beschissenen Gefühl von ihm ab. Ich lasse ihn lieber mal vorerst in Ruhe. Ich seufzte schwer auf, Schule ohne meinen Hobi...

--

Es war die reinste Qual!
Der Unterricht war noch langweiliger als eh schon und ich hatte nicht einmal jemanden, mit dem man reden oder Quatsch machen konnte, danke. Ich bin fast eingeschlafen, weshalb ich auch erst die Pausenklingel verträumt hatte und zu spät in die Pause kam.

Aish, ich muss doch Hobi finden!

So irrte ich durch die komplette Schule, nur um herauszufinden, dass Hobi wohl der beste ist, wenn es um verstecken geht.

Supiii.

Seufzend lief ich in die Cafeteria und wurde auch schon von Jungkook empfangen, Toll, was will ich denn von dem?

Dieser zog mich allerdings ohne ein Wort zu seinem Tisch und ließ sich mir gegenüber fallen.

"Und, wo warst du denn?" fragte er neugierig und fing an seinen Pudding becher aufzustechen. Sah irgendwie putzig aus, wie er da so rum quickte weil es nicht klappte.

"Gib mal her" ich nahm ihm den Pudding ab und öffnete ihn mit einem Ruck. Beschämt sah Kookie zur seite, doch ich konnte erkennen wie seine Augen leuchteten.

"Und sowas ist ein Fuckboy..." gab ich kopfschütteln aber lächelnd von mir.

Er verdrehte nur die Augen.

"Kann es sein, dass du an diesem Gerücht schuld bist?"

"wie meinst du dass?" fragte er unschulding und machte große Augen, während er extra langsam seinen Löffel abschleckte und ihn gaaannzz langsam komplett in den Mund nahm.

Sein ernst jetzt?

Wieso erinnerte er mich nur so an diesen "Babyboy" aus dem gestrigen Porno.

Aish.

Vielleicht ist er ja der perfekte Babyboy, der nur mal dazu gebracht werden muss?

Leider merkte dass auch mein kleiner Freund, denn ich merkte, wie sich in meiner Hose etwas regte...

Mitten in der Cafeteria....

Ich versuchte trotz meines Problemes ruhig zu bleiben.

"Dass Problem dabei ist, dass ich nicht schwul bin, Jungkook" sagte ich ruhig und schaute ihn mit einem durchdringenden Blick an.

"Werden wir noch sehen, Babe." flüsterte er mir zu und sofort stellten sich meine Nackenhärrchen auf.

"Dein Babe kannst du dir sonst wohin stecken!" fuhr ich ihn wütend an.

"Wenn du mein Babe bist, kann ich dich dann auch in meinen Arsch stecken?"

WTF

Das ging jetzt definitiv zu weit.

So nett wie Jungkook sein kann, genau so scheiße kann er auch sein!

Das schlimmste aber ist doch, dass das Problem in meiner Hose immer größer wurde und ich immernoch nicht schwul war.

(/ wers glaubt, TaeTae)

"Ich bin nicht schwul" sagte ich jetzt auch zu Jungkook, welcher mich pervers angrinste.

"Bist du nicht?" mein Kopf zuckte zur Seite und ich erblickte Mina, welche mich anstarrte.

"Natürlich nicht" versicherte ich ihr und kassierte direkt einen Tritt von Jungkook gegen mein Schienbein, weshalb ich meine Zähne zusammen biss um nicht vor Schmerz aufzuschreien.

Kurzerhand zog ich Mina einfach auf meinen Schoß, weshalb sie kurz aufquickte.

Ich zog sie näher zu mir, und erntete erstmal einen bitterbösen Blick von Jungkook, was ich aber im Moment ignorierte, denn ich hatte einen Plan. Er war sehr verrückt, aber da Mina eine gute Freundin von mir ist, könnte das durch aus klappen, wenn sie mitspielt.

"Ich muss dir was sagen, aber nicht hier" flüsterte ich ihr so leise wie möglich ins Ohr und sie nickte.

Ich nickte und zog sie hinter mir her aus der cafeteria, darauf bedacht, meinen Schritt zu bedeken.

Die komsichen Blicke der anderen ignorierte ich gekonnt.

Mina muss mir einfach helfen.

Ich zog sie einfach bis zu den Jungskabienen und schubste sie in eine.

Ein Junge, welcher sich gerade die Hände wusch schaute mich nur sehr pervers grinsend an, weshalb ich einfach mal mitspielte und ihm zuzwinkerte. Sofort verschwand er. guter Junge.

Ich zog Mina in eine Kabine und schloss ab.

"Bevor du mich für komplett verrückt hältst, bitte höre mir zu.
Ich mag es nicht, von anderen als schwul bezeichnet zu werden. Ich hab ja nichts gegen die oder so aber trotzdem verstehst du?"

Mina nickte.

"Kannst du mir helfen diesen Ruf wegzubekommen und naja, meine Freundin zu spielen?"

"Ich soll was?" fragte Mina erst empört, überlegte dann aber kurz.

"Nur so tun. Ohne Gefühle und Küssen und so. Auch nur eine Zeit lang, bitte. Du bist doch meine Freundin, also kannst du doch auch meine feste Freundin spielen, oder?"

War er verrückt Mina zu Fragen, ja.
Wird Hobi eifersüchtig sein, ich hoffe ja nicht, bei ihm habe ich heute eh schon verkackt.
War es egoitstisch?

Ich weiß es nicht.

"Hmm, nagut okay. Könnte ja ganz lustig werden" riss mich Minas Satz aus meinen Gedanken. Ein erfreutes Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

"Aber wäre es nicht realistisch, wenn wir uns doch küssen würde? Auf Backe oder so reicht ja"

Ich nickte etwas schüchtern, denn ja: Meinen ersten Kuss hatte ich auch noch nicht und ich wollte ihn nicht an sowas "Verschwenden".

"Brauchst du sonst noch hilfe?" fragte Mina vorsichtig und als ich sie fragend ansah, huschte ihr Blick runter zu meiner Hose.

Ouh fuck, dass hatte ich ja vergessen.

"I-Ich, e-h-m" fing ich an wie wild zu stottern.

"Ach TaeTae, ich bin jetzt deine Freundin, sei nicht so verklemmt." säuselte Mina rum und ging in die Hocke.

Nicht ihr Ernst...

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt