PoV Kookie
Zögerlich nickte ich und fiel ihr mit tränenden Augen in die Arme.
Ich drückte mich gegen ihre Schulter und konnte spüren, wie Jimin nun auch seine Arme um uns schlang.
"Danke, Leute, ich hab euch so lieb" nuschelte ich und kuschelte mich immer mehr in die Umarmung."Und wir dich erst" sagten Jisoo und Jimin fast gleich, weshalb wir dann alle lachen mussten.
Aufeinmal öffnete sich die Türe wieder und wir lösten uns vor Schreck.
"Hää, du bist kein Junge, was machst du hier? Das ist nur für Jungs" Fuhr dieser komische Typ Jisoo an.
Sie verdrehte nur genervt die Augen.
"Och halt die Klappe und geh jetzt aufs Klo oder verzieh dich" schnauzte sie ihn nur an.
Er schaute etwas überrascht, weshalb wir kurz kichern mussten.
"Ehm, tut mir leid, Ich eh-"
"Ach halt die Klappe und schalte das nächste mal dein Hirn an, bevor du so eine sexistische Bemerkung machst. Wenn ich hier aufs Klo Will, dann mach ich das auch. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert" fuhr Jisoo allerdings nur ihren Vortrag weiter.
Der Junge drehte sich ängstlich um und rannte aus der Toilette.
"So Jungs, wo waren wir?" Fragte Jisoo und drehte sich mit einem unschuldigen Grinsen wieder zu uns. Kaum zu glauben, dass sie gerade noch einem Oberschüler die Meinung gesagt hat."Ich glaube, wir sollten langsam mal zurück, die Pause dauert schließlich nicht ewig" lächelte Jimin verlegen und kratze sich am Hinterkopf.
"Nagut, wenn du meinst" Jisoo drehte sich zur Tür und im nächsten Moment klingelt es dann auch schon zum Pausenende.
PoV Tae:
"Scheinst ja gestern Spaß gehabt zu haben" grinste Hobi und deutete mit einem perversen Blick auf meinen Hals.
"Jap" sagte ich nur stumpf und trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche.
"Und, wie siehts aus?" Fragte er weiter.
"Wir haben ausgemacht uns wieder mal zu sehen,aber ich glaub für was längeres ist das nichts" sagte ich nur wieder weniger emotionslos.
"Was is eigentlich aus meinem unschuldigen Tae geworden? Jetzt hat er schon eine Freundschaftplus am Laufen" heulte Hobi gespielt und ich musste laut los lachen.
"Man, Hobi, Du bist so doof" ich schlug ihm leicht gegen den Arm, woraufhin er sich leicht beleidigt die Stelle rieb.
"Also nur zum Vergnügen oder was?"
"Mehr ist da aufjedenfall nicht" stellte ich nur fest und im nächsten Moment klingelt es zum Pausenende.
"Haha okay." Grinste Hobi und wir liefen die Treppe hoch, zu unserem Klassenzimmer."Baek hat trotzdem gute Arbeit geleistet" säuselte Hobi nochmal, woraufhin er ersteinmal einen Schlag mit dem Ellebogen in den Bauch bekam.
Erstens, soll er aufhören, darüber zu reden.
Zweitens stehen wir inmitten der Klasse.Drittens - Jungkooks dunkle Augen starren mich an.
Fuck!
Ich hatte fast vergessen, wie schön sie waren...Diese Augen haben mir tatsächlich irgendwie gefehlt, vorallem dieser Schummer und Glanz. Den habe ich noch nie gesehen, aber er ist wirklich wunderschön.
Sagt man nicht immer, dass die Augen der Schlüssel zur Seele sind?
Um ehrlich zu sein, strahlen Jungkooks Augen irgendeine Art von Unschuld aus, auch wenn man das bei seiner Vorgeschichte nicht wirklich glauben kann.Aber sie wiederspiegeln ein reines Herz...
War das schon immer so?
Hätte ich ihm nur intensiver in die Augen sehen sollen?
Ich meine, wenn das sein wahres ich wiederspiegelt, kann er so schlimm doch garnicht sein.
War dass alles, was er gemacht hat, Fehler?
Lernt er aus denen?
Oder würde er es genau so wieder machen?
Das würde mich enttäuschen.Aber ich habe so Angst diesen Augen zu verfallen, nicht das sie mich wieder täuschen und verletzen.
Aber verdammt, ich will wissen ob dieses gute sein wahres ich ist, doch - wie geht dass?
"Alles gut?" Fragte hobi und sah mich besorgt an.
Fuck, hatte ich so gestarrt und war ich so in Gedanken?
"Eh j-ja" stotterte ich etwas überrumpelt und setzte mich auf meinen Platz. Im nächsten Moment kam auch schon die Lehrerin rein und fing ihren Unterricht an."Willst du Jungkook immernoch keine Chance geben?" Flüsterte Hobi leise, wand sein Blick aber nicht vom buch ab.
"Huh, wie kommst du dadrauf?" Fragte ich verwirrt und leicht geschockt.
"Gerade eben, naja du hast da so Zeug gemurmelt. Wunderschöne Augen, reine Seele, Schlüssel, wahres ich, echtes Herz Blabla"
Hobi hatte sich nun zu mir gedreht und spielte nervös mit seinem Stift.
Ich wurde rot, bei seinen Worten. Fuck, hatte ich meine Gedanken laut gesagt? Und wenn ja, wie laut?
Hoffentlich hat Jungkook nichts gehört..."Also stimmt es?" Grinste Hobi und ich schüttelte hastig den Kopf.
"Haha, doch und wie dass stimmt" lachte Hobi und schlug mir gespielt auf den Arm."Herr Kim und Herr Jung, nachsitzen. Ich habe sie bereits mehr mals ermahnt und trotzdem hören sie nicht zu! Nach der Schule bleiben sie eine Stunde länger und machen die Aufgaben!" Ertönte Aufeinmal die schrille Stimme unserer Lehrerin.
"Ja, Madame" entschuldigten sich Hobi und ich im Einklang und wir beide wanten uns mit roten Köpfen wieder dem Buch zu.Geil, auf Nachsitzen habe ich ja Garkein Bock.
Nach etwa zehn Minuten langweiligen Unterrichts , schob sich aufeinmal ein Zettel vor meine Nase.
So wie ich das sehe, gibt es drei Möglichkeiten.
EntwederDu ignorierst Jungkook weiterhin und ihr beide seid traurig
Du gehst zu ihm hin und vergibst ihm
Du wartest und hoffst, dass er was macht.Ich blickte verwirrt zu Hobi, der mich nur warm anlächelte.
Immernoch verwirrt blickte ich wieder zum Zettel.
Ich musste schlucken.
So sehr sich mein Herz auch wünscht, dass ich ihm vergebe, werde ich warten.
Ich musste erneut schlucken, ehe ich mit einem krakeligen Kreuz den letzten Satz bestätigte.Auch wenn sie mein Herz Vergebung für Jungkook wünscht...
Tut mir leid...
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.