PoV Erzähler
"Ich weiß nicht ganz, wie ich anfangen soll" gestand Jungkook und knetete nervös seine Hände.
"Fang mit dem Anfang an. Und erzähle möglichst alles.... bitte" sagte Taehyung leise.Jungkook nickte zustimmend und atmete noch einmal tief durch.
"Als du neu in die Klasse und auf die Schule gekommen bist, habe ich mein "Normales" spiel abgezogen. Ich war bekannt als FuckBoy und irgendwie war ich stolz drauf" beschämt sah er zu Boden "Natürlich erwarteten dann alle von mir, dass ich mit dir auch so umgehe. Das habe ich gemacht. Billige Anmachen, bedrängen und so weiter. Aber du warst anderst als die anderen, die darauf reingefallen sind. Ich mochte dich irgendwie, doch leider Jimin nicht. Dieser hat mich dann noch mehr dazu gebracht Sachen zu machen, die ich nicht wollte. Als dann die Info kam, dass du noch unschuldig bist, hatten es natürlich noch mehr darauf abgesehen.
Dann gab es immer so kleine Zufälle und naja, in der Zeit ist mir dann aufgefallen, wie heiß du eigentlich bist" verlegen Lachte Jungkook. "Als ich dir dann den Knutschfleck verpasst hatte, sollte es eher so ein Zeichen sein. Weiß nicht. Als jeder dann dachte, dass du schwul wärst fande ich es dann schon witzig. Aber als du dann Mina als "Freundin" hattest, ich weiß nicht. Man hat doch sofort gemerkt, dass das nicht echt ist. Aber anscheinend hatte dir ja jeder geglaubt - selbst ich.
Dann wurde ich irgendwie wütend und ja. Dass auf der Toilette, war eine Überreaktion , tut mir leid.
Zu der Zeit war auch etwas ganz komisches von Jimin.
Er wollte unbedingt mit mir ... naja Sex.
Ich fande es zwar komisch aber hab es gemacht.
Danach sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hätte.
Natürlich sagte ich ihm, dass ich seine Gefühle nicht erwiedern kann und daraufhin ist er ausgerastet. Er ist weinend davon gerannt. Ich glaube dass hast du damals sogar mitbekommen. Jedenfalls konnte ich ihn nicht aufhalten.Er ist dann komplett ausgerastet.
Er meinte, die einzige Möglichkeit, ihn als besten Freund wieder zu bekommen, wäre dich zu entjungfern.
Und ich ich... ach ich wollte ihn nicht verlieren.
Dann hattest du Aufeinmal mit Hobi Streit, ich hab das als Chance gesehen und bin zu dir. Wir haben uns angefreundet, aber ich hätte nie gedacht, dass du mich so gut verstehst und ergänzt... Ich war dort Zumteil wirklich ich und nicht irgendein Junge, der alles ficken will.
Doch dann hat Jimin mir eine Zeitgrenze gegeben.
Hätte ich es nicht gemacht, hätte er das gemacht und das wollte ich dir nicht antun"
Jungkooks Stimme war brüchig, da er kurz vorm weinen war und er schniefte.
"Dann habe ich es halt gemacht und gedacht, dass alles jetzt vorbei war.
Jimin kam wieder zu mir.
Hobi kam wieder zu dir.
Aber du bliebst bei mir.
In meinen Gedanken.
Sie handelten 24/7 nur von dir.
Ich hasse mich dafür, dass ich dir das antun musste und ja, es war dumm.
Ich würde es nie wieder tun und wünschte, es wäre mir passiert und nicht dir" eine kleine Träne verließ jetzt schlussendlich seine Augen."Wieso wünscht du dir sowas?" Taes Mund war trocken und er musste sich ebenfalls die Tränen zurückhalten.
"Ist doch egal" nuschelte Jungkook und schaute weg.
"Nein ist es nicht. Du wolltest alles erzählen" giftete Tae und griff nach seinem Arm."WOHER SOLLTE ICH DENN WISSEN, DAS ICH MICH IN DIE VERLIEBEN WERDE"
Stille...
PoV Tae
Erschrocken riss ich meine Augen auf.
Kookie hatte sich in mich verliebt?
Langsam lies ich sein Handgelenk los, welches ich vorhin ergriffen hatte.
Ich war überrascht und überweltigt.
Wie soll ich jetzt reagieren?Ein leises schluchzen holte mich aus meinen Gedanken.
Instinktiv schlang ich meine Arme um Jungkook, welcher angefangen hatte, zu weinen.
Er kuschelte sich an meine Brust und schluchzte wieder."Es tut mir alles so leid Tae" heulte er und ich strich mit meiner Hand über seinen Rücken.
"Bitte hass mich nicht" wieder verließ ein Schluchzer Jungkook.
"Ich könnte dich nie hassen" murmelte ich leise, aber verständlich.
Und das stimmte auch, es war die Wahrheit.
"Wieso nicht, ich meine ich bin doch so beschissen und ich kann nichts und verletzte dich nu-" Ich unterbrach Jungkooks Redeschwall und legte einen Finger auf seine Lippen.
Überrascht sah er mich an, woraufhin ich nur grinste.
Er sah wirklich süß aus, wie ein kleiner Hase.
"Würde ich dich wirklich hassen, wäre ich nicht so zu dir, wie ich bin. " sagte ich nur recht gleichgültig und strich nocheinmal über seinen Rücken.
"Ich weiß nicht was ich fühle Jungkook, tut mir leid" sagte ich dennoch und lies von ihm ab.
Dieser nickte nur bedrückt und setzte sich hin.
"Aber andererseits, hast du mich schwul gemacht" lachte ich eher zu mir selbst, doch leider hörte Jungkook das.
"Ich hab was?" Seine Augen funkelten auf und ich kratze mich nervös am Hinterkopf.
"Naja, ich habe diese Seite noch nie beachtet. Dank dir schon. Deshalb war ich dann vielleicht auch so eifersüchtig auf die neue als dieses Gerücht rumgin-"
"Du warst eifersüchtig, weil behauptet wurde, dass Jisoo und ich zusammen waren?"
Ich wurde rot, scheiße, dass war ja dass, was niemand und vorallem nicht er wissen sollte.
"Nein" sagte ich deshalb schnell.
"Ich seh wie du lügst" lachte er allerdings nur und grinste mich an "Aber das ist süß" nuschelte er.Er sah mich schräg an.
Wieder vielen mir seine Augen auf.
"Ich hab die Chance, mir dein wahres ich zu zeigen, nicht umsonst gegeben" raunte ich.
"Ich hab dir mein wahres Gesicht gezeigt. Und ich will versuchen, dich zu überzeugen.Mit meiner wahren und echten Liebe, die ich dir schenken werde..."
Es war kurz still.
Bis mir eine Idee kam.
"Kann ich mal was ausprobieren?" Fragte ich leicht beschämt.
Kookie nickte leicht ängstlich.Ich krabbelte auf allen vieren zu ihm rüber und schubste ihn leicht nach hinten, sodass er aufs Bett fiel.
"Tae was wird das?" Keuchte Kookie überrascht und legte seine Hände an meine Brust, um mich leicht wegzudrücken.
"Du schuldest mir noch einmal Sex"
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.