PoV Jungkook
Grinsend stieß er sich von der Wand ab, an der er bis eben angelehnt war und kam auf mich zu.
Ich drehte mich nur zu ihm um und knurrte :"Nenn mich nicht so""Wieso nicht, du bist eine" grinste er und kam immer näher.
"Ich war eine" zischte ich und wollte an ihm vorbei, als er sich mein Handgelenk schnappte und mich somit aufhielt."Einmal Schlampe, immer Schlampe" hauchte er und wütend sah ich zu ihm auf.
Er war zwar nur höchstens zwei Zentimeter größer als ich, aber trotzdem reichte es, um ihm ein siegessicheres Grinsen zu verpassen.
Ich schnaubte genervt auf.
Kurzerhand sammelte ich alle meine Kraft und holte mit meiner freien Hand aus, um ihm diese, als Faust mitten ins Gesicht zu schmettern. Er lies mich verdattert los und hielt sich seine blutende Nase."Du warst nicht besser. Du warst einer der ersten, also würde ich an deiner Stelle die Klappe halten" zischte ich erneut und wollte nun endlich aus dieser Tür,. als er mich zurück schubste.
"Du hast versprochen es nie jemandem zu sagen" schrie er wütend und stieß mich gegens Waschbecken.
Klar hatte ich Angst, er war sehr muskulös und auch ein bisschen größer, aber trotzdem versuchte ich, mir nichts anmerken zu lassen und wollte mich wieder aufrappeln, als er nur wieder ein"Du scheiß schwule Schlampe" zischte und mich wieder zurückschubste.
Ich hörte einen Spiegel einkrachen, tausende Scherben klirren und der höllische Schmerz in meinem Kopf liesen schließlich alles um mich herum schwarz werden...
PoV Jimin
Fuck, wo ist nur Kookie?
Der kann mich doch nicht so lange mit dieser Tratschtante alleine lassen.
"Und dann hat Jessi gesagt, dass Amelie gesagt haben soll, dass Fre-"
"Halt mal kurz den Rand" unterbrach ich Jisoo, welche mich daraufhin beleidigt ansah.
"Sorry, es ist nur so, ich mach mir sorgen um Kooks. Nicht dass noch irgendwas passiert ist oder so" nuschelte ich leicht verlegen.
"Der ist nur aufm Klo. Aber wenns dich beruhigt, können wir nachschauen gehen. Vielleicht hat er ja Tae getroffen" beim letzen Teil zwinkerte sie mir zu und ich verstand sofort, was sie meinte.
Ich musste zwar auch schmunzeln, aber dieses Gefühl in meinem Bauch, verschwand nicht.Wir liefen wieder zurück ins Schulgebäude und ich huschte ersteinmal in die Toiletten.
Als ich die Türe öffnete, bot sich mir der erschreckenste Anblick an, welchen ich je gesehen hatte.
Mein bester Freund lag in einer kleinen Pfütze aus Blut, bewusstlos und umringt von Scherben auf dem Boden.
Weit und breit - niemand.
PoV Kookie
Ich spürte nichts.
Nichts außer Schmerz.
Überall.Schmerzvoll öffnete ich meine Augen und sah mich um.
Alles, was mich umgab, was weiß.
War ich in einem Krankenhaus?
Was war passiert?... das letzte woran ich mich erinnern konnte, war das Gesicht mit dem dummen grinsen.
Was danach passierte, weiß ich nicht mehr.Ich gähnte und wollte mich umdrehen, als ich meinen Arm aufeinmal nicht bewegen konnte.
Panik kam in mir auf und ich setzte mich hastig auf - was ein Fehler war, denn mir wurde sofort schlecht.
"Tae?" fragte ich verwirrt, als ich ihn, auf meinem Arm schlafend da liegen sah.
Er kuschelte sich nur mehr an meinen Arm, woraufhin ich ihn pickte.
"Taeee" sagte ich in sein Ohr.
Und endlich, aufeinmal war er hellwach und sah mich an.
"Tae?" nuschelte ich verschlafen, da meine Sicht immer mehr verschwamm und ich nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden konnte.
"Kookie" seufzte er zufrieden und stürzte sich auf mich.
Das nächste was ich spürte, waren weiche Lippen, welche direkt auf meinen lagen.
Mich druchströmte ein Gefühl des Glücks und mein Körper fing wie verrückt an zu kribbeln.
Ich erwiederte den Druck und es legten sich zwei Hände um mein Gesicht.Das wäre zu schön, um wahr zu sein, ich muss wohl träumen...
PoV ( -- )
"Tae" hauchte Jungkook leise, woraufhin der eben genannte sofort seine Augen aufschlug.
"Kookie" seufzte er zufrieden und konnte nicht anderst, als sich auf Kookie zu stürzen.
Sein Blick und seine Gedanken schweiften ab, zu seinen allzuperfekten Lippen.
Er will sie spüren.
Ach was solls, dieses eine mal musste er was riskieren.
Und ehe Kookie sich übersah, lag Tae seine Lippen auf seine und bewegte sie zart, aber leidenschaftlich auf seine.
Es fühlte sich unbeschreiblich an.
Eine Gefühlsexplosion ( Fun Fakt: Ich habe erst sex gelesen und dan Explodition geschrieben xD ) brach in seinem inneren aus und sein kompletter Körper zitterte vor Glück.Als Kookie anfing, den Druck zu erwiedern, konnte Tae nicht anderst und warme, vereinzelte Tränen rinnten seine Wange entlang.
Er war noch nie so unbeschreiblich glücklich.
Als sie sich langsam und zaghaft voneinander lösten, öffnete er seine Augen.
Tae war über ihn gestützt, mit dem süßesten Hundeblick und dem lieblichsten Grinsen der Welt."Du hast mich geküsst" hauchte Kookie leise.
"Und ich werde es immer wieder machen" seufzte Tae überglücklich und beugte sich wieder zu ihm, um ihre Lippen wieder zu verbinden und für einen kurzen Moment, die Welt an zu halten.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.