Glücklich, aber auch überrascht, funkelten Kookies Augen.
Grinsend drehe Tae sie wieder und stütze sich nach unten, um Kookie liebevoll zu küssen.
Er wurde so süchtig nach den Lippen, dass er sie am liebsten immer spüren wollte.
Eine leise, kalte Träne rinnte über Kookies Wangen.
Er war noch nie so glücklich gewesen.Wieder fuhr Tae mit seiner großen Hand unter Kookies Shirt und breitete somit eine Gänsehaut auf der Zarten Haut aus.
Kookie keuchte erregte und grinsend fuhr Tae seine Bauchmuskeln nach.
Tae zog kurzerhand das Shirt von Kookie und musste sich somit von ihm lösen.„T-Tae, was wird das?" fragte Kookie leicht überfordert und bickte sich leicht panisch um.
„Ich will es nochmal mit dir machen.... Nur halt mit Liebe" nuschelte Tae leicht verlegen und sah zu Seite.
„Hier?" fragte Kookie amüsiert.
Sie lagen immer noch auf der Decke vor dem See.
„Wieso nicht" zuckte Tae mit den Schultern.
„Als ob du sowas noch nie gemacht hast" grinste er und Kookie verdrehte nur die Augen.
„Zumindest nicht mit der Person, die ich liebe" grinste nun Kookie und stürzte sich wieder auf Tae.„Lass es uns tun. Mit Liebe" hauchte Kookie und drückte Tae einen kurzen Kuss auf.
„Durch Liebe" sagte Tae und drehte Kookie wieder nach unten.Er verwickelte ihn in einen Zungenkampf und spielte an seinem Gürtel rum.
Kookie wollte nicht der einzigste sein, welcher hier so gut wie nichts mehr anhatte und zupfte leicht schüchtern am T-Shirt Rand von Tae.
Er verstand und zog sich ebenfalls sein Shirt aus.
Er küsste Kookie weiterhin und zog nun auch seine Hose aus.(Holy ok Btw: Ich hab sowas schon ne Ewigkeit nicht mehr geschrieben, vorallem nicht in der Öffentlichkeit so holy mc sorry für den folgenden, schlechten Smut )
Nervös umspielte er Taes Hand.
Er hatte sich schon seit einer halben Ewigkeit nichts sehnlicher gewünscht als das. Und jetzt war er, verständlicher Weise, verdammt aufgeregt.
„Ist Alles gut" flüsterte Tae, als er bemerkt, wie Kookie sich anspannte.
„Du machst dass doch nicht zum ersten mal" lachte Tae leise und seine Finger glitten in Kookies Boxer, welcher erregte aufkeuchte.
„I-ich - Ehm- das ist mein erstes mal, dass ich naja.. unten bin... und es mit einer Person mache, die ich liebe" nuschelte er leise und mit rotem Kopf, dennoch verstand Tae ihn.
„Ich pass auf die auf, Baby" hauchte er leise und küsste Kookie erneut.
Dieser entspannte sich leicht und Taes Finger zog langsam seine Boxer runter.Er warf nun auch das letzte Stück Stoff weg und befreite sich selbst von seiner Boxer.
Tae löste sich von Kookies Lippen und hielt ich drei Finger hin.
Leicht ängstlich nickte Kookie und begann damit, die FInger zu befeuchten.
Währenddessen musste Tae kurz keuchen, entnahm dann seine Finger und fuhr sie langsam Kookies Körper entlang.
„Du bist so schön" seufzte er leise und sah verträumt auf den Körper unter ihm.
Er führte seine Finger zu Kookies Hintern und lies langsam den ersten in ihn gleiten.
Sofort verrampfte sich Kookie, wobei Tae ihn wieder küsste um ihm vom Schmerz abzulenken.
Relativ schnell fügte er den zweiten Finger hinzu und begann, diese zu bewegen.
Kookie stöhnte in den Kuss, woraufhin Tae auch erregt keuchen musste.„Ich kann nicht mehr warten" keuchte Tae woraufhin Kookie nur nickte
Sofort entzog Tae seine Finger und platzierte sich vor Kookie.
Er griff nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.Langsam glitt er in ihn, woraufhin beide aufstöhnen mussten.
Beide hatten sowas noch nie gefühlt.
Eine Welle des Glückes überfiel sie und Tae begann sie zu bewegen und immer weiter und schneller in Kookie zu stoßen.
Dieser keuchte erregt auf und eine kleine Träne löste sich von seinem Augen.
Diese ziehende Schmerzen verschwanden langsam, doch Tae stieß immer tiefer, weshalb Kookie nur noch ein stöhnendes Frack war.Sie schaltete den Umgebung um sie herum aus, hatten nur noch Augen füreinander.
Nach einem besonders tiefen Stoß, musste Kookie besonders laut und hoch aufschreien, weshalb Tae fies grinste, sich komplett aus Kookie entzog um dann wieder mit alles Kraft in ihn zu stoßen.
Kookie stöhnte auf, und kam schließlich zwischen den beiden.
Durch die plötzliche Enge kam Tae auch nach wenigen Stößen.
Er verweilte noch kurz in Kookie, als er sich schließlich rauszog und sich neben den überhitzen Körper seines Freunde fallen lies.„Das war schön" nuschelte dieser und setzte sich auf.
„Ja" grinste Tae und rutschte hinter seinen Freund.
Er legte seie Arme um ihn und verteilte kleine Küssen an seinem Nacken.
„Wir sollten uns anziehen" nuschelte er in Kookies Haare, welcher sich sofort umdrehte und rot wurde.
„Aish, wir sind ja immernoch am See"Rau lachte Tae auf und warf Kookie sein Shirt zu.
Angezogen saßen sie wieder kuschelnd auf der Decke, mit Aussicht auf den mittlerweile schwarzen See vor ihnen und waren am Essen.
„Das schmeckt wirklich gut" grinste Kookie und Tae wurde leicht rot.
„Danke"„aber ich glaube wir sollten langsam heim. Es ist schon nach Mitternacht und AISH ich we-"
„Wie wäre es, wenn du noch mit zu mir kommst" grinsend sah Kookie ihn an und konnte sich ein perverses Augenbrauen wackeln nicht verkneifen.
„Klar" raunte Tae.
Schnell packten sie alles zusammen und machten sich auf den Weg zu Kookie, welcher zum Glück ganz in der Nähe des Parkes wohnte.Als sie endlich in das Haus traten, schmiss Tae den Korb und alles mögliche in die nächste ecke und drückte Kookie wild küssend gegen die nächste Wand.
Er kniff in seinen Po und instinktiv sprang Kookie auf und lies sich von Tae in sein Schlafzimmer tragen.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.