Hobi musste mich quasi zu der Bushaltestelle schleifen. Lustlos ließ ich mich hängen und Hobi war mal wieder total gut drauf.
An der Bushaltestelle angekommen, kam auch schon gleich der Bus.
Wir stiegen ein und ich setzte mich ans Fenster.
Hobi natürlich neben mich.Dieser starrte wie gebannt in die hinterste Sitzreihe des Busses.
Ich folgte seinem Blick und konnte Mina erkennen.
"Stehst du etwa auf sie?"
Hobi fuhr erschrocken um, was mich nur noch mehr zum grinsen brachte.
"W-was? I-Ich e-ehm- n-nein nur b-beste Freundin u-nd so"
sehr, sehr realistisch Hobilein..
Aber ich nickte nur, wenn er es mir nicht erzählen will, dann nicht.
Mein Blick huschte durch die Leute im Bus und blieb natürlich, an wem auch sonst - Jungkook hängen.
Er sah heute anderst aus, als sonst.
Irgendwie durcheinander.
Auf einmal schnellte sein Kopf nach oben und er erwiederte meinen Blick.
Ich wurde rot und wand mich schnell ab.
"Stehst du etwa auf ihn?" fragte nun Hobi und pickte mich in die Seite. Erschrocken quickte ich auf.
"Was? Qutasch nein, niemals du Pabo!" ich wurde noch röter.
"Du glaubst dir doch selbst nicht!" gab Hobi lachend von sich, ich schaute ihn empört an.
Der glaubt doch nicht allen ernstes, dass ich auf den Typen stehe, oder?
Sag mal!
Aber er hatte sich wieder abgewand und ignorierte jeden meiner gespielt empörten Geräusche.
"Du bist niedlich, wenn du sauer sein willst"
Ich verdrehte nur die Augen und mein Blick schweifte wieder zu Jungkook, dessen Kopf hochgeschnellt ist, bei Hobis Satz.
Seine Augen funkelten böse.
Ach wie niedlich, denkt der FuckBoy eines seiner Opfer wird ihm weggenommen?
Haha.
Allerdings gehöre ich nicht Jungkook.
Der hat genug andere zum ficken!
Und außerdem hat Hobi ja seine kleine Mina.
Der Rest der Busfahrt war schnell verüber und gemeinsam liefen Hobi und ich in die Schule.
Wie immer hatten wir noch ca. 10 Minuten.
Wir setzten uns an unseren Tisch und packten unsere Sachen aus.
Hobi erzählte gerade etwas, wobei ich nur halber zuhörte, als jemand seine Hand auf meine Schulter legte.
Erschrocken fuhr ich herum, und blickte direkt in die glitzernden Augen von Jungkook.
"In der Pause auf dem Jungsklo, wehe du kommst nicht, kleiner"
das waren die Worte, die er in mein Ohr raunte, ehe sein heißes Gesicht sich wieder entfernte. Er setzte sich auf seinen Platz und tat so, als ob nichts wäre.
Ich drehte mich in seine Richtung, er bemerkte dies und zwinkerte mir zu.
Wow, was war das...
„Was wollte der denn von dir?" fragte Hobi direkt, als sich Jungkook wieder von uns abgewandt hatte.
Ich zuckte mit den Schultern.
Sollte ich es ihm sagen?
Aber bis jetzt ist ja nichts passiert, also wäre es kacke wenn er sich unnötig sorgen um mich macht. Ich lass es mal lieber.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.