/ ԵհíɾԵվ Եհɾҽҽ /

3.2K 191 46
                                    

Maaannn, ich will sowas auch...

Mit einem jungen?!.
Ja nein vielleicht

Arghh ich weiß nicht.

"Entschuldige" kicherte Jin und holte mich so aus meinen Gedanken, anscheinend hatte ich sie etwas zu lange angeschaut bzw gestarrt.
Ich wurde etwas rot und schaute schnell auf den Boden.
"Für uns ist dass nicht schlimm" lächelte Namjoon.
Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie gibt mir seine ruhige Art Sicherheit.
Ich nickte leicht lächelnd und wand mich dann wieder ihnen zu.

"Wie habt ihr damals gemerkt, dass ihr naja schwul seit?" Fragte ich leicht zögernd und auf ihren Gesichtern zeichnete sich ein breites, strahlendes Lächeln ab.
Oh Gott nein, hoffentlich denken sie jetzt nichts falsches...

"Also, bei mir war es so" fing Jin an "Ich habe mich noch nie wirklich für Mädchen interessiert. Also ich hatte zwar so gut wie nur weibliche Freunde, aber mehr habe ich in ihnen und anderen auch nicht gesehen. Ich war selbst eher immer wie ein Mädchen. Also ich habe lieber mit Puppen antstatt mit Autos gespielt, ich wollte mich immer schminken und Kleider tragen und sowas halt. Als ich mich dann in der 8. Klasse das erste mal richtig verliebt hatte, wurde mir klar dass ich halt auf Jungs stehe.
Als ich mich dann offiziell geoutet hatte, hatten die meisten zwar nichts dagegen, aber andere wollten eben nichts mehr mit mir zu tun haben und sind dann gegangen. Aber das Waren dann eben keine wahren Freunde. Naja jedenfalls habe ich mich dann immer nur in Typen verliebt und ja, eines Tages dann eben in Joonieee" er lächelte und gab Namjoon einen kurzen Kuss auf die Backe.
Ich musste lächeln.
Aber so wie bei Jin, war es bei mir ja nicht.

"Also bei mir war es komplett anderst" sagte nun auch Namjoon und fing ebenfalls mit seiner Geschichte an "Ich bin eingentlich immer davon ausgegangen, dass ich hetero wäre, weil ich mich mit allem nie auseinander gesetzt hatte. Aber dass war eben das "Normale" was die meisten waren, also war ich es für mich auch schon automatisch. Durch eine ganz komische Geschichte habe ich dann Jin kennengelernt und am Anfang war er nur ein Freund für mich, wie jeder andere auch.  Aber irgendwann waren da diese komischen Gefühle und nach einer Zeit wurde mir dann klar, dass das Liebe war"
Er fing an breit zu grinsen und kassierte von Jin einen leichten schlag auf den Hinterkopf mit den Worten "Grins nicht so dumm"
Als Namjoon dann auch noch anfing zu schmollen, konnte ich nicht mehr anderst und musste loslachen.

Aufeinmal hörte man Schlüssel klimpern und im nächsten Moment stand Hobi in der Tür.
"Heeeeey, bin wieder da"
"Was ist denn hier los?" Fragte er lachend, als er ins Wohnzimmer trat.
Ich stand auf und lies Namjin lachend auf dem Sofa zurück.
"Ich musste früher kommen" gestand ich ihm.
"Ehm Oke, cool. Komm mit hoch, dass kann man ja nicht länger mitansehen" er deutete kurz ins Wohnzimmer, wo Jin und Namjoon dabei waren sich zu Küssen.
"Danke" rief ich noch, ehe ich schnell Hobi hinter her rannte.

Doch, dass kann man mit ansehen, ist doch süß.

PoV Kookie:

"Man, so eine scheiße!" fluchte ich und drehte mich schon zum gefühlt hundertsten mal in meinem Bett um.

Ich kann nicht schlafen.
Es ist zwar noch relativ früh, aber ich war müde und dennoch konnte ich nicht schlafen.

Immer wieder musste ich dran denken, was ich in diesem Bett mit Tae gemacht habe.
Immer wieder kommen die Bilder hoch, wie er weinend unter mir liegt.

Wie viel Schmerz in seiner Stimme lag.

Wie erbarmungslos ich einfach weiter gemacht habe.

Ich fühle mich so ekelig.
Ich ekel mich vor mir selbst.
Was bin ich für ein Mensch?
Und was macht Tae mit mir?

Ich habe sowas doch schon viel zu oft gemacht, um so zu reagieren.

Was ist nur los mit mir?

Ich habe sowas noch nie gefühlt, was ich bei ihm empfinde.
Ich will ihn bei mir haben.
Ihn umarmen

Und irgendwie auch .... küssen...

Nein!
Ich habe mir selbst geschworen, dass mein erster Kuss das ist, was ich für die Person aufhebe, die ich liebe.

und das ist nicht Taehyung.

Oder?

Verdammt, wie fühlt sich Liebe an?

Von zu vielen Gedanken hin und her gerissen rappelte ich mich auf meinem Bett auf und verlies dieses dann auch. Ich konnte dort ja nie wieder schlafen.

Mit den nerven am ende schlenderte ich ins Wohnzimmer, wo ich es mir mit einer dünnen Decke auf dem Sofa bequem machte.

Mal wieder musste ich mich eine Ewigkeit umher drehen, bis ich eine geeignete Schlafposition gefunden hatte.

Als ich krampfhaft die Augen zugepresst hatte und bereits dabei war einzuschlafen, kam wieder alles hoch.
Das weinende Gesicht von Tae erschien vor mir und seine gequälten Geräusche durchdrangen meinen Kopf.

Wirres Zeug fluchend riss ich meine Augen erneut auf und wollte mich wieder drehen, bis



ich mit einem lauten, dumpfen Kanll auf dem Boden landete.

"Ich habs verdient" zischte ich schmerzerfüllt, als ich aufstand und mir meinen Hintern rieb.

Ich will zu Tae
In seine Arme
Seinen Duft einatmen
Ihn niewieder gehen lassen

Für immer bei ihm bleiben



Verdammt, was ist das?

(/ Manchmal... Da hasse ich meine Klasse/)

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt