PoV Jungkook
Tatsächlich musste ich mir das lachen verkneifen, als Hoseok und Tae zum nachsitzen verdonnert wurden.
Klar, sie taten mir schon leid, aber so kann ich Tae besser abfangen.
Ich versuche es zumindest.
Irgendwie will mir die Idee von Jisoo und Jimin nicht aus dem Kopf gehen.
Ob sowas wirklich klappt?"Herr Jeon, zuhören bitte. Seien sie nicht so in Gedanken, sonst müssen sie ebenfalls nachsitzen müssen" ertönte Aufeinmal die Stimme der Lehrerin, welche mich hochschrecken lies.
"Natürlich" haspelte ich schnell und fuhr mit dem erledigen meiner Aufgaben fort. Nicht dass ich noch zu den zwei gesteckt werde.
Darauf habe ich gerade weniger bock...( - Schulschluss )
PoV Tae
Leicht genervt von dieser Lehrerin liefen Hobi und ich zum Lehrerzimmer, um die Aufgaben abzuholen.
Fr. Minhu, welche uns zum nachsitzen verdonnert hatte, musste kurzfristig früher gehen und so waren wir für etwa eine halbe stunde alleine."Guten Tag, wir möchten die bereitgelegten Aufgaben von Mrs Minhu abholen"
"Natürlich. Hier. Geht zurück in euer Klassenzimmer, Mrs. Minhu wird dann kommen."
"Dankeschön"
Wir verbeugten uns kurz und nahmen die Blätter mit."Arghh was gibt uns die Nuss so viel auf?" Meckerte Hobi direkt, als die Tür des Seketariats hinter uns zufiel.
"Haha, stimmt, aber das schaffen wir schon" lachte ich nur und tätschelte Hobis Schulter.Mit einem grummelnden Hobi lief ich zurück zum Klassenzimmer.
"Fang du schonmal an." Wies ich Hobi an und wollte gerade aufstehen, als er mich zurück zog.
"Eyyy, wohin willst du?" Fragte er.
"Nur kurz aufs Klo" lachte ich nur, ehe ich aus dem Klassenzimmer huschte.Ich lief auf die Jungstoilette und erledigte mein Geschäfft.
Danach wusch ich mir die Haare und musterte mich im Spiegel.Ach Tae, dass mal soviel in deinem Leben passiert, hättest du dir selbst von einem halben Jahr bestimmt nicht geglaubt..
Ich seufzte.
Meine Gedanken schweiften wieder zu Jungkook.
Zu seinen wunderschönen Augen.Tae nein!
Ermahnte ich mich selbst und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Hör auf an ihn zu denken, dass ist nicht gut.Ich seufzte erneut und verlies das Klo.
Bis ich aufeinmal an meinem Arm gepackt,in einen Seitenflur gezogen und gegen die Wand gedrückt wurde.
Verwirrt sah ich auf.
Mich funkelten die schönsten Augen der Welt an.
T-Tae, hör mir mal bitte zu"
Jungkook.
Seine Stimme war am zittern und allgemeint bebte sein ganzer Körper.
Was wollte er?
Innerlich stieg in mir auch die Angst."So lange du mich nicht wieder vergewaltigst" versuchte ich zu lachen, um die Stimmung aufzulockern, allerdings wich jegliche Farbe aus Kookies niedlichem Gesicht.
Er will also wirklich darüber sprechen.
"Sorry" nuschelte ich kurz verlegen."Ich will, dass du die Wahrheit kennst"
Ich musste schlucken.
Will ich das?
Klar, ich habe mir gewünscht, dass er den nächsten Schritt macht aber was ist, wenn mich die wahrheit nur noch mehr verletzt.
Ich sah ihn stumm an.
" Bitte" hauchte er fast tonlos und seine Hand, welche er bis eben noch an der Wand abgestützt hatte, sank.
PoV Jungkook
Meine Kraft verließ mich endgültig, als mich Tae einfach nur stumm ansah.
Ich konnte nicht sehen, wie er handeln würde.
Ich konnte nicht erahnen, was er als nächstes macht.Ich war hilflos.
Er hatte mich in seinem Bann.Was, wenn er mir nicht zuhören will?
Was, wenn ich ihn für immer verlieren werde?Ich schluckte ängstlich, ehe ich wieder in seine Augen sah.
PoV Tae
"Vonmir aus." sagte ich trocken und konnte sehen, wie Jungkooks Augen auffunkelten.
"W-wirklich?" fragte er unsicher, woraufhin ich nur nickte."Aber nicht hier. Komm heute zu mir, dann können wir in Ruhe reden"
Ich wollte mich schon wieder umdrehen und davon laufen, als Kookie mich zurückzog."Danke, Tae"
Er sah zu mir auf und seine kleinen Augen blinkten.
Ich schluckte und musste mich von seinem Blick losreisen, nicht dass ich wieder was falsches denke...Ich sah noch kurz zu ihm und ging dann zurück ins Klassenzimmer.
"Wo warst du solange?" fragte Hobi sofort.
"Aufm Klo" antwortete ich nur gelassen und lies mich auf meinen Platz fallen.
"Was hast du solange gemacht? Hast du Jungkook getroffen oder so?" lachte Hobi.
"Um ehrlich zu sein ja"
Hobi stockte.
"Ihr habts aufm Schulklo getrieben? Wow, das hätte ich jetzt ni-"
"Wtf Hobi nein. Wir haben nur geredet"
"Uuund?"
"Nichts und. Wir reden heute Nachmittag nochmal. Er kommt zu mir"
"Zu dir nachhause?"
"Eh ja- Fuck. Ich wohn ja bei dir, scheiße.""Du bist dumm Tae"
"Ich weiß" seufzte ich leise.
"Naja egal. Mama ist eh immer arbeiten. Ich bekomm das schon hin"
Von Hobi kam nur zustimmendes Gemurmel.
"Mr. Park und Mr. Jeon, sind sie fertig mit ihren Aufgaben?"
Ertönte auf einmal die schrille Stimme der Lehrerin hinter uns.
Ups...
Nachdem ich erst von der Lehrerin angemotzt und dann schließlich auch die Aufgaben erledigt hatte, lief ich zusammen mit Hobi zum Bus.
"Ich fahr zu mir, da ich nicht weiß, wann kookie kommt" seufzte ich. Wie konnte ich nur so doof sein? Diese scheiß Augen haben mich mal wieder komplett abgelenkt und verwirrt. Zusammen stiegen wir in den Bus ein.
"Mach dass." Lachte Hobi :"Über Nacht musst du übrigens auch nicht kommen, also ich meine, wenn ihr"
"HOBI" unterbrach ich ihn und schlug auf seinen Arm.
"Ich mein ja nur, wäre ja nicht ausgeschlossen"
Ich verdrehte zwar grinsend die Augen, aber tatsächlich musste ich nachdenken.
Aus zu schließen wäre es ja schon nicht und es ist ein Zeichen der Liebe...
Aber was ist Liebe überhaupt?"Du musst raus Romeo" lachte Hobi und ich sah nervös auf. Stimmt.
Ich verabschiedete mich und atmete tief ein.
Zum Glück habe ich meinen Schlüssel immer mit allem anderen Kram in meiner Hosentasche.
So fischte ich diesen also raus und öffnete die Türe.
Ich hatte Glück und meine Mutter war nicht da. Also hatte sie wahrscheinlich spät Schicht.Ich lief kurz in mein Zimmer.
Ich atmete tief durch, Argh wie ich es vermisst hatte. So ein Bett ist halt schon besser als ein Sofa. So lies ich mich auf das Bett fallen und kuschelte mich ein.
-
Vor Schreck riss ich meine Augen auf, als die Türklingel nicht aufhörte zu klingeln.
Scheiße, bin ich etwa eingeschlafen?
Schnell huschte ich die Treppe runter und öffnete die Haustüre.
Kookie lächelte mich leicht schüchtern an. "Hey"
"Hey" ich lächelte ebenfalls und öffnete die Türe weiter, damit er rein kann.Ich wies in an, mir hinterher zulaufen.
"Du siehst süß aus" kam es ganz leise von Kookie als wir die Treppe hochliefen.
"Äh danke?" Fragte ich verwirrt.
Er wurde nur rot und sah schnell weg.
"Ich meine verschlafen" haspelte er kurz.
Achso - Fuck.
Ich muss ja aussehen wie Müll wenn ich wirklich geschlafen habe.Wir setzten uns auf meine Bett und ich sah ihn abwartend an.
"Also... bereit?" Ich nickte.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.