/ ԵաҽղԵվ Եհɾҽҽ /

3.4K 207 20
                                    

             { Trigger Warnung! }

"Finde ich gut" gab ich nur von mir und aß mein Müsli weiter.

"ich auch" lachte Yoongi und trank den letzten Schluck seines Caffes.

"Wann werde ich eigentlich mal deinen Freund sehen?" fragte ich worauf er einfach aus der Küche ging.

"Eyy!" rief ich empört und lies alles stehen und liegen und rannte ihm hinterher.

Als ich die Treppe hochrannte konnte ich gerade noch so in sein Zimmer.

"Früh genug" gab er nur grinsend von sich und ich schmollte.

"Gott, du bist schlimmer als Mum" lachte er und lies sich aufs Bett fallen.

"Bin ich garnicht" rief ich empört aus und lies mich einfach auf ihn drauffallen.

"Boah, geh weg du Fettsack" gab er außer Atem von sich und versuchte mich wegzuschubsen, was nicht ganz klappte.

Letzten endes lies ich dann freiwillig von ihm ab und setzte mich neben ihn.

"Wie hast du eigentlich heraus gefunden, dass du schwul bist?" fragte ich und wurde dabei leicht rot. Er hörte auf zu lachen und sah mir in die Augen.

"Weißt du, heraus gefunden ist das falsche Wort. Nenne es eher bemerken oder einsehen, denn man ist schon seit der Geburt an schwul und kann so gesehen nichts daran ändern.
Mir selbst war es schon früher bewusst aber ich wollte es nicht warhaben.

Mädchen haben mich im Sexuellen Sinne noch nie interessiert. Es gab sogar eine Zeit, in denen ich Angst vor ihnen hatte" Er schmunzelte kurz :" Naja, auf jeden Fall wollte ich dann alles dafür tun, das andere nicht bemerken dass ich anderst bin. Dann hat die Zeit angefangen, in der ich jedes Mädchen abgeschleppt hatte. Und damit auch leider die Zeit, in der ich angefangen habe, mich zu ritzen...

"D-Du hast was?" fragte ich mit zitternder Stimme.

"Mich selbstverletzt" seuftzte Yoongi.

"Anfangs habe ich mich nur gekratzt. An Handgelenken und Oberschenkeln, weil der Schmerz dort am stärksten war. Ich war gerade mal 14 und du 12. Du warst so unschuldig und ich bin zudem in den falschen Freundeskreis abgedriftet. Es fing alles mit einem Zigarettenzug an. Dann wurde es immer schlimmer, genau wie mit dem Alkohol. Dieser hat mein ganzes Dasein beschädigt und als ich mich dann wirklich in meinen ehemaligen besten Freund verliebt hatte, griff ich zur Klinge. Anfangs war es noch ein Taschenmesser doch dann hatte ich mir Klingen besorgt.
Mama hat es alles mitbekommen. Sie hat mich auch in eine Therapie geschickt. Zusammen mit einem Doktor und ihr konnte ich davon wegkommen. Den Grund warum ich das alles tat hat sie nie erfahren.

Und du musst dir jetzt keine Sorgen machen. Ich in jetzt schon ein paar Jahre clean und ich habe keinen grund mehr. Ich habe mich jetzt selbst so akzeptiert wie ich bin und werde es heute meiner Familie sagen."

Ich nickte nur sachte. Wieso wusste ich davon nichts? Eine kleine Träne bahnte sich den Weg an meiner Wange entlang.

"Och TaeTae, alles gut. Es waren nur drei kleine Narben. Ich habe jedem erzählt, dass ich die aus der Kindheit habe" er zog mich in eine Umarmung und ich drückte ihn.

"Also fandest du Mädchen auch nie geil?" fragte ich relativ plump, als ich mich wieder beruhigt hatte, weshalb er lachen musste.

"Nie" grinste er.

"Wie ist es eigentlich bei dir? Ich meine, also wegen dem Vorfall letztens" grinste er mich pervers an und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich wurde wieder mega rot und sah auf meine verkreuzten Finger.

"Soso" kam es rau von Yoongi.

Ich sprang augenverdrehend auf und verschwand mit den Worten "ich bin krank und muss schlafen" sein Zimmer.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt