Der Tag verlief wie immer - aufstehen, fertig machen und zur Schule gehen.
Wobei, heute etwas anderst war. ich bin voll in diesen Milan, Mamas Freund reingekracht. Ich hätte nicht gedacht, dass er jetzt schon einzieht. Aber sie sieht so glücklich aus, da verstehe ich das.Schule war auch wie immer langweilig. Jetzt hatte ich nochnichtmal einen in der Pause, da Mina immer an Hobi, oder besser gesagt seinen Lippen hang.
Ich drehte mich weg, weil mir das alles etwas peinlich war und mir zu blöd wurde. Als ich gerade mit meinem Tablett die Mensa verlassen wollte, wurde mir der Weg versperrt.
Ich sah auf und blickte direkt in das dreckig grinsende Gesicht von Jungkook. Genervt verdrehe ich die Augen und richtete meinen Blick dann doch wieder auf das sich küssende Paar vor uns.
"Können wir auch machen, wenn du willst" raunte mir aufeinmal Jungkooks Stimme ins Ohr und eins war klar, er war viel zu nah.
Seine Stimme hatte sich verdunkelt, weshalb ich eine Gänsehaut bekam.Ich hörte Jungkook leise kichern und drehte mich dann zu ihm.
Er legte seinen Kopf leicht schräg, machte hundeaugen und sah unschuldig zu mir hoch.
Ich verdrehte nur die Augen und gab ihm einen kleinen Stoß mit meinem Arm, sodass er rücklinks von der Bank fiel.
Ehe ich lachen oder auch nur reagieren konnte, zog er mich an seinem T-Shirt zu sich runter auf den Boden.
Ich lag nun direkt auf ihm drauf, mitten in der Mensa.
Klar, dass ich nicht schwul bin werden mir alles glauben...
Kookie grinste mich nur an und legte seine Hand in meinen Nacken.
Meine Gänsehaut verstärkte sich und meine Atmung wurde schneller.
"Jetzt können wir" hauchte er ruhig und näherte sich meinem Gesicht...
Er näherte sich meinem Gesicht.
Verdutzt blickte ich erst in seine Augen, dann auf seine Lippen.
Leider musste ich feststellen, dass diese ziemlich nah bei mir waren und somit fast auf meinen lagen.Ich atmete schwerer und blinzelte wie verrückt, in der Hoffnung, dass alles sei ein Traum.
Doch immernoch blickte ich in das grinsende Gesicht von Jungkook, welches Millimeter über meinem war.
Als er seine Augen schloss, weckte mich dass aus meiner Starre und mit letzter, aufgebrachter Kraft, stieß Jungkook an seiner Brust von mir runter.
Er landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden der Cafeteria.
Ich blickte panisch um mich und bemerkte jetzt erst die starren Blicke der anderen.
Mit letzter Kraft rüttelte ich mich auf und rannte aus der Mensa, durch den Flur und sperrte mich in der Toilettenkabine ein.Was
War
Dass
Denn
Bitte?Er wollte mich küssen?
Baah, niemals.
Wieso haben mich seine Scheiß schönen Augen auch nur so in ihren Bann gezogen?
Ich hätte es fast zugelassen, weil ich in einer Schock starre war.Verdammt!
Taehyung, du hättest es dir nie verzeihen können, wenn er dir deinen ersten Kuss geraubt hätte.
Der Fuckboy....
Mit dem ich in den letzten Wochen sogar eine Freundschaft aufgebaut habe.
Er war der Grund, weshalb ich mich auf die andere Sexualität konzentriert habe.
Er war der Grund, dass ich mit Hobi Streit hatte.
Er war der Grund, warum ich solche Schwulen Pornos anfeschauen hab!Was macht dieser Typ mit mir?
Und warum kann ich mich nicht von seinen Augen lösen, wenn ich sie auch nur kurz anschaue?
Wieso will ich ihn immer in meiner Nähe haben, aber gleichzeitig nichts mit ihn zu tun haben?
Wieso verwirrt mich Jungkook so?
Wieso spielt er alles nur vor?
In seinem Augen spiegelt sich das wahre ich.
Und dass ist nicht der Fuckboy.Ich will Jungkook kennenlernen und seine gute Seite kennenlernen.
Aber warum?
Ehe ich mir weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, klignelte es.
Die Pause war vorbei.
Seufzend erhob ich mich aus meiner Kummerstarre und machte mich mit gemischten Gefühlen auf in den Unterricht.
Jetzt hatten Jungkook und ich getrennten Unterricht, was heißt dass ich Hobi bei mir habe und Jungkook jetzt nicht sehen muss.Sonst hätte ich ja nichts dagegen, aber nach diesem "Vorfall" erstmal nicht. Wollte er mich wirklich küssen? Oder habe ich mir dass nur eingebildet?
Aber dann hätte er ja solche Andeutungen nicht gemacht.Verdammt wieso verwirrt er mich nur so?
Ja, er sieht gut aus.
Ja, er ist der Fuckboy.
Ja, er ist schwul
Ja, ich glaube ich bin es auch.Ich meine, Mädchen sind zwar hübsch, aber auf eine andere Weise. Sie machen mir irgendwie leicht Angst und am liebsten hätte ich nichts mit ihnen zu tun.
Aber sie sind eben hübsch.
Allerdings, wie ihr wisst, hatte ich noch keinerlei Erfahrungen, werde mit Mädchen oder mit Jungs.
Ich habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht, schwul zu sein.
Wieso jetzt auf einmal?Was macht Jungkooks Aura nur mit mir?
Will ich dass?
Vielleicht soll ich diese ganze Freundschaft zu ihm vergessen?
Aber wäre dass nicht zu undankbar?
Ich meine, in der Zeit wo es mit Hobi Probleme gab, war er da.Ich habe mit ihm aber auch einen guten Freund gefunden.
Besser ist es, wenn ich diese Sache in der Cafeteria vergesse. Wir werden zwar früher oder später darüber reden, aber bis dahin werde ich mich nicht anderst verhalten.
Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, als Hobi in mich reinkrachte.
"Sorry" nuschelte er und kratze sich verlegen an Hinterkopf.
Ich lachte nur und zusammen machten wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer.Da der Unterricht so langweilig war, entschloss ich mich dazu, Hobi von meiner Idee zu erzählen.
Er fand es auch besser so.
Das ich zu Jungkook nach der Schule gehe, erzähle ich ihm erstmal nicht.Apropos, deshalb war ich richtig aufgeregt und meine Finger zitterten vor Nervosität.
Ich hatte noch nie so sehr gehofft, dass die Stunde langsam zu Ende geht.
Ich wollte mich zwar noch mit meinem Kumpel Jungkook treffen, hatte aber auch irgendwie Angst.Als es klingelte, bekam ich einen halben Herzinfarkt und im ersten Moment freute ich mich auf Schulschluss, doch dann viel mir ein, dass ich ja zu Jungkook gehe...
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.