PoV Jungkook
Die Pause war relativ langweilig ohne Jimin und da ich außer ihm keine so guten Freunde hatte, saß ich lieber alleine und beschäftigte mich mit meinem Handy.
Da Jimin mir nicht zurück schrieb und wahrscheinlich noch pennte, spielte ich irgendwelche Spiele.
Als es endlich zum nächsten Stundenbeginn läutete, machte ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer.
Da dieses noch abgeschlossen war, mussten die Schüler noch davor warten.
Ich lehnte mich an die Wand,doch als ich Tae und Hobi herlaufen sah, bekam ich automatisch irgendwie Panik. Wie soll ich jetzt reagieren?
Ich versuchte einfach so zu tun, als ob nichts wäre.So liefen die beiden an mir vorbei, standen aber immernoch nah genug an mir, damit ich alles mithören konnte, was ich auch tat.
"Hast du schon Pläne für Baek?" zwinkerte Hobi.
Okay, wer ist Baek?
Als FuckBoy kenne ich jeden der Schule und naja, er ist nicht dabei.
Und was will er von Tae?"Nach unserem Date im Café gehen wir vielleicht noch in den Stadtpark und naja dann werde ich ihn zu mir einladen und sehen was sich so ergibt" grinste Tae.
"Du Player" lachte Hobi und schlug Tae gegen den Arm.
Mein Herz rutschte in die Hose und es fühlte sich an, als würde jede einzelne meiner Adern gefrieren.
Tae h-hat ein Date?
Undzwar nicht mit mir?
Es ist schwul, aber nicht mit mir?
Oh mein gott, ich habe alles zerstört, er hasst mich.
Schon wieder war ich kurz davor zu weinen, aber ich wollte mich zusammenreißen. So biss ich mir auf die Lippe, welche sofort aufsprang und anfing zu bluten.
Scheiß drauf, ich habs verdient.
Als dann auch endlich der Lehrer kam und die Türe aufschloss, war das dass erste mal an diesem Tag, an dem ich mich freute.
Ich kritzelte etwas auf meinem Block rum, ehe ich aufsah und direkt in die zwei Gesichter der neuen blickte.
Jisoo schaute mich entschuldigend an und die andere fing sofort an, mich zu beleidigen.
"Was denkst du eigentlich wer du bist?
Mich schickt niemand in die Wüste!""Lass gut sein" murmelte ich genervt.
"Nein, wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch"
"Also Mrs. Wang, ich muss doch sehr bitten. Ist ihnen klar, dass sie von ihrer alten schule wegen schlechtem Verhalten verwiesen worden? Ich würde mich hier nicht so aufspielen" warf nun auch der Lehrer ein.
"Argh, nagut. Komm mit Jisoo" sie hatte sich bereits umgedreht und wollte auf die Türe zusteuern, doch drehte sich nochmal um, da Jisoo ihr nicht folgte.
"Wirds bald?" fragte sie zickig.
"Nein, ehm ich bleibe. Ich will meine zweite Chance nutzen" sagte sie zitternd, aber dennoch überzeugend.
"Fotze" zischte die andere, ehe sie mit einem Türknallen verschwand.
Ich sas mit offenem Mund da und hatte das alles schockend beobachtet.
(Jungshook)
"Tut mir leid, aber Problemkinder wird es immer geben. Jisoo, ich finde es gut dass du deine Chance nutzt, es zeigt uns nämlich, dass es Menschen verdient haben, eine zweite Chance zu bekommen.
Du kannst dich nach vorne setzten, ich werde das mit dem Direktor und ihrer Freundin klären."Bedrückt wollte sie schon nach vorne gehen, doch ich meldete mich.
"Ehm entschuldigung, kann sie nicht neben mich? Jimin ist im Moment eh nicht da"
"Das geht selbstverständlich auch. Danke Jungkook"
freudig drehte sich Jisoo um und setzte sich auf Jimins Platz, ehe sie mich umarmte.
So fühlt es sich also an, etwas gutes getan zu haben.
Ich musste lächeln und erwiederte die Umarmung.
PoV Tae
Ich musste lächeln.
Es war so unglaublich süß, wie Jungkook für die neue da war.
Und es war so komplett untypisch für ihn.
Aber es gefiel mir.Und wieder stellte sich mir die Frage
Wer ist der wahre Jungkook und was ist seine Fassade?"Alles gut?" fragte mich Hobi worauf ich nur lächelnd nickte.
Das war echt süß von Jungkook.
Und dass was der Lehrer gesagt hatte, brachte mich zum nachdenken - Jeder Mensch verdient eine zweite Chance und bestimmt selbst, ob er sie nutzt oder nicht...
PoV Jungkook
Nach der Schule lief ich zusammen mit Jisoo zum Bus, da sie ganz in meiner Nähe wohnte.
Sie war echt nett und ich mochte sie."Wie bist du eigentlich zu dieser anderen gekommen?" fragte ich, während wir bei der Bushaltestelle ankamen.
"Och, diese Geschichte ist lustig. Also:
Sie war immer die streberin, die wo alleine in der Ecke sas, die Ausgeschlossene - sowas halt.
Ich dagegen hatte immer meine zwei besten Freunde um mich und war glücklich. Ich habe immer versucht etwas mit ihr zu machen, da sie mir leid tat.
Dann als wir so um die 14 Jahre alt waren, ging sie für ein Jahr nach Amerika.
Als sie wieder kam, ich schwöre dir, ich habe sie nicht wieder erkannt.Sie wurde .. naja so, wie du sie kennst.
Und irgendwie hat mich das beeindruckt.
Dass sie sich nie hat ärgern lassen von den dummen Typen und dann aufgeblüht ist und naja, etwas zu krass. Aber das habe ich damals nicht gemerkt und wurde total zu ihrem Mitläufer.
Sie fing an, sich an alle ranzuschmeißen und weil sie mich von früher noch kannte, wurde ich zu ihrer "Besten" Freundin.das ging dann ungefähr zwei Jahre und so langsam habe ich erkannt, wie sie wirklich ist.
Und eins kann ich sagen, bei dem hilft 10 Tonnen MakeUp auch nicht.Aufjedenfall hatte ich es satt.
Als ich wegen ihr dann auch noch von der Schule verwiesen wurde, war mein Entschluss entgültig.Als sie sich dann so dreckig an dich rangeschmissen hat und dich danach noch fertig machen wollte, habe ich es als den richtigen Moment empfunden, ihr mal die Wahrheit zu sagen und jap."
Junshook.
"Krass was du alles so durchgemacht hast"
"Ja, aber das ist jetzt Vergangenheit und ich will neu anfangen"
ich nickte zustimmend und dann kam auch schon unser Bus.
Wir stiegen ein und setzten uns zusammen in die hinterste Reihe.
"Also, wie heißt sie?" sie schaute mich aufdringlich an.
"Wer?" fragte ich überrumpelt.
"Der Grund warum du nicht mit Ella schlafen wolltest"
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.