"Lange nicht gesehen, Kleiner"
Sein grinsen wurde breiter, als er meinen verzweifelten Blick wahrnahm.
Sein Griff verstärkte sich und ganz langsam, quälend langsam fuhr seine Hand immer höher, zu meinem Freund.
Ich schaute ihn fassungslos und entsetzt an. Was hatte er vor?
Er zog ruckartig seine Hand zurück.
Erleichtert atmete ich aus.
Doch ehe ich wieder Luft einatmen konnte, spürte ich starken Druck auf meiner Mitte.
Ich musste aufkeuchen.
Wen wunderts, mich hatte noch keine andere Person so berührt.
Er grinste und drückte stärker zu.
Ich schlug meine Hand auf meinen Mund, um ein Stöhnen zu unterdrücken.
Ich wurde knallrot und versuchte seine Hand wegzunehmen, was mir allerdings nicht wirklich gelang.
Der Bus hatte zwar keine freien Sitzplätze mehr, doch stehen musste auch keiner.
Darüber war ich froh, denn sonst hätte jemand sehen können, was Jungkook gerade tat.
Er grinste und seine Hand machte kreisartige Bewegungen.
Ich keuchte wieder leise, was allerdings durch meine Hand abgedämpft und verlindert wurde.
Er grinste mich noch mehr an und beugte sich zu mir rüber.
Er kam mit seinem Gesicht meiner Halsbeuge immer näher.
Ich spürte seinen warmen, beinahe heißen Atem auf meiner Haut, was meine eigene Atmung verschnellerte und mir eine Gänsehaut verschaffte.
"Das gefällt dir, was Babyboy?" hauchte er scharf gegen meinen Hals.
Dieser Typ, kann sich mal ficken!
Ich zitterte. Vor Angst und E-Erregung?
Aish!
Wieso kann dieser Typ dass auch so gut?
Stimmt ya, er ist der FuckBoy.Aufgesammelte Wut und Ekel, sammelten sich in mir an, und schlugen seine Hand weg.
Er grinste nur.Was
hatte
er
vo-
Ehe ich meine Frage zu Ende denken konnte, schwang Jungkook eines seiner Beine um meinen Körper und setzte sich umgedreht auf meinen Schoß.
Er hielt eine Hand auf meinen Mund, dass ich nichts sagen konnte und die andere band mein Halstuch weg.
Stolz blickte er auf meinen Hals, der bereits angeschwollen von dem Ereignis des heutigen Morgens war.
Er leckte sich über die Lippen.
"So unschuldig und so makellose und empfindliche Haut. Du bist ein Volltreffer, Kleiner"
raunte er mit tiefer Stimme und begann wieder, in meinen Hals zu beißen.
Ich wimmerte und versuchte mich zu wehren, was mir allerdings nicht gelang.
Er saugte sich wieder fest, doch durch seine Hand konnte man mein keuchen fast nicht hören.
Ich drückte meinen Körper gegen seinen, um ihn wegzudrücken, doch das hatte eher seine gegenteilige Leistung. Er ließ von mir ab und grinste mich an.
Ich schaute ihm geschockt in die Augen.
In seinen Augen funeklte etwas, und wie letztes mal auch, strahlten sie sowas besonderes aus.
Leicht und kurz verlor ich mich in ihnen.
Mit einem Mal, stand Jungkook auf.
"Nicht hier Kleiner" er lief durch den Bus und stieg aus. Warte?
AisH!
Ich hatte garnicht bemerkt, dass wir schon vor unserer Schule standen.
Schnell schnappte ich mir mein Halstuch und wickelte es um meinen Hals, ehe ich als letzter den Bus verließ.
Ich Pabo, was war grade passiert?
Wieso konnte ich mich nicht wehren?
Wieso fühlte es sich gut an?Und wieso war es Jungkook?
Schwer schluckend und in Gedanken versunken, lief ich über den Pausenhof und wäre dabei fast in Hobi reingelaufen.
Er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht, was mich aus meinen Gedanken riss. Ich blinzelte ein paar mal verwirrt, doch dann mussten wir beide lachen.
Sollte ich ihm von den Ereignissen des heutigen Tages erzählen?
Ich weiß nicht, vielleicht wenn es sich ergibt.Dann wurde ich auch schon von Hobi begrüßt, welcher von seinem Appa bzw. Eomma Jin zur Schule gefahren wurde.
"Warum wirst du immer abgeholt und gebracht?" fragt ich, da ich eventuell etwas eifersüchtig war, da ich immer mit dem blöden Bus fahren musste.
"Eomma Jin arbeitet in der Stadt, also liegt die Schule auf dem Weg. Zudem muss er zu den gleichen Zeiten arbeiten, wo ich in die Schule muss."Ich nickte bloß verstehend.
Hobi erzählte mir noch etwas, was er gestern alles getan hatte und ich hörte ihm zu.
Wir liefen über den Pausenhof und ich wollte schon die Treppe hoch zu unserem klassenzimmer gehen, als ich am Arm gepackt wurde.Verwundert drehte ich meinen Kopf und erblickte direkt Hobi's grinsende Gesicht.
"Die Sporthalle ist in dem anderen Gebäude"
Was? Ich schaute ihn fragend an.
"Wir haben die ersten Stunden Sport, du Pabo!""Aish, ich hab meine Sportsachen nicht dabei" ich gab mir einen Facepalm. Hättest du nicht einfach mal einen Blick auf deinen neuen Stundenplan werfen können? Anscheinend nicht! Aish!
"kein Problem", lachte Hobi :" Ich habe noch ein zweites Paar Sportklamotten dabei"
Ich nickte ihm dankend zu und zusammen machten wir uns auf den Weg zur Sporthalle.Vor der Sporthalle befanden sich die Umkleiden, welche wir auch gleich betraten.
Es war noch relativ leer, da es erst in zehn Minuten klingeln würde.
Hobi und ich liefen in eine Ecke und er stellte seine Tasche ab.
Er holte zwei T-Shirts und zwei kurze Hosen raus."Welche willst du? Mir ist das egal"
"Ehm ok. Ich glaube ich nehme die hier, die sieht größer aus"
Hobi lachte und ich griff nach der schwarzen Hose. Ich war etwas größer als Hobi, weshalb ich auch das längere T-Shirt nahm. Ich zog mich um und pustete die Strähnen, welche mir ins Gesicht gefallen waren , aus dem Gesicht."Ich glaub, du musst das ablegen"
Während Hobi sein T-Shirt anzog, deutete er mit einer Kopfbewegung auf mein Halstuch.
Fuck."Ich kann nicht"
Sagte ich schnell und sah zu Boden, da sich mein Gesicht rot färbte."Hä, warum dass denn?"
Hobi, welcher nun auch fertig angezogen war, lief zu mir und stämmte seine Arme gegen meine Schultern."Wegen dem hier"
Leicht zitternd entfernte ich das Tuch, sodass man freie Sicht auf meinen dunkelgefärbten Hals hatte.
Ich kniff ängstlich meine Augen zusammen, da ich Angst vor seiner Reaktion hatte.Würde er das eklig finden?
Doch meinen, ich sei eine männliche Hure?
Vielleicht sogar nicht mehr mit mir befreundet sein wollen?Doch seine Reaktion war anderst.
Er lachte.
Er lachte einfach nur.
"Von wem?" brachte er unter seinem Glächter heraus und schnappte nach Luft.
"Jungkook" sagte ich so leise wie möglich, doch als Hobi's Augen sich weiteten und er abtuppt aufhörte zu lachen, wusste ich, dass er mich gehört haben musste.
"ihr habt-" ehe er seinen Satz zuende sprechen konnte, rief ich hyterisch und erschrocken
"Was? GOTT NEIN! Er ist mir heute morgen in den Wald gefolgt und dann-" diesesmal unterbrach Hobi mich
"Er hat dich vergewaltigt?" Ich verdrehte die Augen
"Was? NEIN! E-er wollte es aber - denke ich - aber dass hat mich mein Bruder mehr oder weniger gerettet"
"Das heißt, du bist noch Jun-"
"JaAaaa."
"Oh."Toll.
Danke, Hobi."Ja und jetzt?" fragte Hobi.
"Gute Frage" seufzte ich."Wird schon nix passieren, hoffe ich. Vielleicht denken sie ja auch, es wäre von nem Mädchen" er zuckte mit den Schultern
"Es ist von nem Jungen?"
Wir hörten eine Stimme hinter uns und fuhren erschrocken um.
Es ist von einem Jungen - Jungkook
*-*-*-*-**-*-*-*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.