/ Տҽѵҽղ /

5K 262 76
                                    

Es ist von einem Jungen - Jungkook

"Was, nein, i-i-ch e-ehmm" stotterte ich mit hoch rotem Kopf vor mich hin.

"Jimin, zisch ab!" fuhr Hobi ihn böse an und fuchtelte mit seiner Hand um sich.

"Unser kleines Unschuldslamm steht also auf Männer" raunte dieser Jimin, während er immer weiter auf mich und Hobi zu ging.
Meine Augen weiteten sich. Ich stehe doch nicht auf Männer!
Das ist ja eklig!

"Bah, nein. Stimmt doch garnicht!" versuchte ich mich zu wehren.

"mhmmm" er gab nur ein Geräusch von sich, stellte seine Tasche ab und zog sein Shirt aus.
Aish!
Er hatte wirklich einen gut gebauten Körper mit Sixpack. Sein Körper schüchterte mich etwas ein und ich wurde rot.
Ich hatte wohl gestarrt, denn Hobi schlug mich in die Seite
"Hör auf zu gaffen und lass uns abhauen"
Aish!
Bei diesen Worten drehte sich ein lachender Jimin zu uns um.

"Hmm, ist klar. Prinzesschen, du und nicht schwul"

Hobi prustete genervt Luft aus und packte mich am Arm. So zog er mich aus der Umkleide, was passte, da es gerade klingelte und die anderen alles kamen.

Da Hobi mich rausgezogen hatte, konnte ich nicht mehr nach meinem Halstuch greifen. Na toll.

Dann heißt es wohl, Augen zu und durch.

Hobi und ich setzten uns schonmal auf eine der Bänke, während wir warteten, das sich die anderen fertig umgezogen hatten.
Der Sportlehrer war schon da und wies uns eine Station an, welche wir aufbauen sollten.
Nach und nach kamen auch die anderen, welche dann ebenfalls beim Aufbau helfen sollten.

Nachdem wir alles soweit aufgebaut hatten, mussten wir uns in einen Kreis setzten, für die Besprechung.
Ich saß neben Hobi und uns gegenüber Jimin und Jungkook.
Er hatte uns anscheinend noch nicht gemerkt, denn er blickte erst zu uns, als Jimin sich zu ihm beugte und ihm was ins Ohr flüsterte.
Sofort richtete er seine Augen auf mich.
Warum ich das mitbekam? Ich musste ihn wohl angeschaut bzw. angestarrt haben.
Aish, peinlich!
Sofort wand ich meinen Blick auf den Boden und wurde rot.
Auch wenn ich ihn gerade nicht ansah, wusste ich, dass er jetzt grinste. Über beide Ohren.
Dieser Arsch!

Aufeinmal wurde die Stimme des Lehrers von Gemurmel und Getuschel übertönt.
Man konnte nur leise Bruchteile raushören, wie

Was der neue?

Bist du sicher?

Schade, er ist süß

Er soll vor jungkook aufpassen!

Ist ja eklig

Mir doch egal

Aiii wie cute

und ähnliches.
Der neue war definitiv ich.
Doch keiner kannte mich bis jetzt richtig, abgesehen, von Hobi natürlich.
Wieso schade? Und ich und süß? naaaa
Was ist jetzt schon wieder mit Jungkook?
Was ist denn eklig?
Mir ist es nicht egal, ich will wissen warum es geht!
Was soll jetzt schon wieder so cute sein?

Aufeinmal hörte das Murmeln auf und alle Blicke, der gesamten Schüler lag auf mir, bzw. meinem Hals.
Ich wurde rot, versuchte mir aber auch, mir meine Nervösität nicht anmerken zu lassen. So schaute ich einfach in die Richtung unseres Sportlehrers, der im selben Moment auch pfiff.

"Teilt euch in Gruppen ein, in zwei Minuten gehts los"
Ich richtete mich auf und stellte mich zu Hobi, welcher bereits bei der Trampolin Station stand.
Da es viele Stationen gab, waren an einer Station nur vier Schüler.
Da Hobi und ich gerade noch alleine standen, teilte uns Mr. Wang, der Sportlehrer, eine übrige Zweiergruppe zu.
Hobi und ich redeten gerade mit dem Rücken zu den anderen, weshalb wir nicht mitbekamen, wer die andere Zweiergruppe war.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt