PoV Kookie
"Aber weiß du was, wir bekommen das hin" sie grinste und griff ebenfalls nach der ColaFlasche.
"Meinst du?" Ich war mir immernoch unsicher.
"Du liebst ihn doch, oder?" Fragte sie und nahm einen Schluck.
Ich antwortete nicht. Ich sah stumm auf meine verknoteten Finger.
Liebe ich ihn?
Auch sie merkte meine Unsicherheit und stockte in ihrer Bewegung.
"Kookie?" Fragte sie, ich sah auf.
Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt."Ich weiß nicht.. und ich will nicht" meine Stimme brach und einzelne Tränen rannten meine Wangen entlang.
(Alter, ich höre gerade all of me und muss selbst fast weinen... Das passt sooooo cryyyy.
Ist übrigens chanyeol's Version </3 )"Kookie" hauchte Jisoo und nahm mich in den Arm.
"Aber ich denke ich bin es" murmelte ich leicht gegen ihre Schulter und versuchte meine Schluchzer und Tränen zu unterdrücken."Ich denke auch" ich konnte sie grinsen spüren, weshalb auch meine Mundwinkel nach oben zuckten. Ihre kleine Hand strich sanft meinen Rücken auf und ab.
Sollte ich ihr von der Liste erzählen?
Würde sie das verstehen oder mich für dumm verkaufen?
Beides möglich, aber ich glaube nicht, dass sie mich damit dann alleine lässt.
Ja klar, ich kenne sie noch nicht lange, aber ich mag sie und ihre ehrliche, offene Art.
"Ich hab das was" sagte ich nun leise und hoffte im Nachhinein innerlich, dass sie es nicht gehört hatte.
"Huh, was denn?"
Verdammt.
Wir lösten uns voneinander und sie sah mich fragend an.
"E-Eine Liste" flüsterte ich kaum hörbar.
"Für was denn?" Sie lachte leicht."Ich habe noch nie geliebt... niemanden. Ich weiß nicht wie das geht, was das ist und wie ich es merken kann... also habe ich gegooglet" gestand ich leise und sah wieder schüchtern auf den Boden.
"Ach Kookie, dass ist ja nicht schlimm. Es ist sogar relativ eigenartig, aber eine Lösung"
Ich sah auf, direkt in ihr lächelndes Gesicht.
"Zeig mal her" sie hielt ihre ausgestreckte Hand vor sich und ich zog den Zettel aus meiner Hosentasche."Hier" ich legte das verknickte Papier in die Hand, welches sie dann auch schon direkt auffaltete.
"Du hast alles abgehakt bist auf drei Sachen." Stellte sie fest, worauf hin ich nickte.
"Und du hast sogar Herzchen gemalt" lachte sie nun, worauf hin ich rot wurde und sie fragend ansah.
Hatte ich das?
"Hier, um seinen Namen, du doofi" sie deute mit ihrem Finger drauf und tatsächlich.
Aish, ich hatte das garnicht bemerkt.
Ich wurde noch röter und wollte ihr das Blatt wegnehmen, doch sie war schneller und zog ihre Hand weg.
"Nichts da" grinste sie und überflog die Liste nochmal.
Ich saß schmollend daneben.PoV Kookie:
"Okay, dir fehlen noch die Träume, Gänsehaut und Schmetterlinge" stellte Jisoo fest und legte die Liste endlich weg.
"Mhm" grummelte ich zustimmend. Irgendwie war mir das alles peinlich.
Ich hatte bis auf Jimin schon lange keine Freunde mehr. Jimin war immer da.
Mit ihm habe ich über sowas noch nie geredet... naja, sowas kam damals für mich auch nicht in Frage.
Ich meine, ich war ein Fuckboy, oder bin ich es immernoch?
Jimin wollte zwar auch immer irgendwie Sex, aber nicht mit jeder und hat auch nur wenige an sich rangelassen.
Und bei ihm war das nicht nur so einmalig...
Argh, das mir das früher nie so aufgefallen ist und ich manchmal sogar dumme Sprüche gemacht habe... Aish!"Hey, du musst mit mir nicht drüber reden. Es ist okay." sagte Jisoo leicht betrübt und wollte schon aufstehen, doch ich zog sie gerade noch zurück neben mich.
"Nein, so ist es nicht. Das alles ist für mich einfach nur zu neu und zu ungewohnt. I-Ich habe sowas noch nie gefühlt und demnach auch noch nie über sowas gesprochen"
Flüsterte ich leise."Ehm okay. Wenn es dir hilft, spreche ich von meinen eigenen Erfahrungen. Die sind dann etwas persönlicher als ein Text aus dem Internet. Du kannst ja sagen, was dann zutrifft und/oder nicht"
Ich nickte.
"Ein Versuch ist es wert" lächelte ich."Okay- Also
Ich wollte immer bei der Person sein, in der Nähe und beachtet werden. Ich wollte seine postive Aufmersamkeit und dass sie was mit mir macht. Ich wollte in den Armen der Person liegen und sie küssen.
Mir wurde schlecht bei dem Gedanken dass es ihr schlecht geht und ich hätte jeden schlagen können, der ihr was antat. Ich wollte sie irgendwie vor allem beschützen, aber auch beschützt werden. Ich konnte bei dem Gedanken an sie nicht schlafen. Wenn ich an sie gedacht habe, konnte ich mich auf nichts anderes konzentrieren.Joa, so ziemlich das" grinste sie nun und ich schluckte schwer.
"Und?" fragte sie und sah mich abwartend an.
"T-Trifft zu..."
Sie lächelte.
"Kookie, das ist gut"
"N-Nein, eben nicht. Ganz und garnicht" ich wurde hyterisch und fuchtelte warnend mit meinen Armen.
"Kookie, beruhig dich" sie lachte :" Und jetzt hör mir zu - Verliebt sein ist ein tolles Gefühl, wenn nicht sogar das schönste."
"Nein, nein ist es nicht. Es ist grauenvoll. Wenn man diese Person nicht aus dem Kopf bekommt und genau weiß, wie sehr sie ihn hasst" ich stützte meinen Kopf in meine Hände und unterdrückte ein schluchzen.
"Willst du die Wahrheit hören?" fragte Jisoo aufeinmal ernst und mit trauriger Stimme.
Erst zögerte ich, nickte dann aber."Okay.
Kookie, Liebe ist scheiße ja.
Sie zerstört dich, auch wenn du alles versuchst um dagegen anzukämpfen. Diese Gefühle überrollen dich, zerdrücken dich und lassen dich Schmerz spüren.
Man weiß das man nie eine Chance hat oder ein xbelieniges Spielzeug war.
Wenn diese Person dir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und dich ständig am leben hindert.
Du zerbrichst dir den Kopf mit Fragen wie : Mit wem trifft sie sich?
Fühlt er was?
Was denkt er über mich?
Oder sonst welche Scheiße.Und weißt du kookie...
Das Schlimmste ist, wenn das bei dir und deiner besten Freundin passiert."Tränen rinnten aus ihren Augen und ich nahm sie wortlos in den Arm.
Sich in den besten Freund zu verlieben ist ja nochmal was ganz anderes. Kookie und ich waren Freunde, aber Hobi war immer mein bester. Sie wischte sich über die Augen und began wieder mit zittern der Stimmen zu reden."Aber, was du auch wissen musst Kookie: Das ist die eine Seite.
Die andere passt auf diese Pinke Schmetterlings Beschreibung.
Und ich werde nicht zulassen, dass du Tae Verlierst.
Ich habe mit meiner besten Freundin damals alles falsch gemacht, du sollst aus meinen Fehlern lernen."
Sie atmete tief durch und wischte sich erneut über die Augen.
"Denkst Du immernoch, dass du ihn nicht liebst?"
Sie richtete ihren Blick auf mich.
Ich ignorierte die verwischte Wimperntusche und über legte.Bis ich schließlich den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.