/ ƒíƒԵվ Տí× /

3.1K 192 46
                                    

PoV Jungkook

"OMG HAT ER NICHT" quitscht Jisoo in das Mikrofon,woraufhin ich und Jimin einen halben Herzinfarkt bekommen.

"doch" sage ich leicht schüchtern und muss mir das lachen verkneifen, als ich auf den Bildschrim meines Laptops  sah und dort Jisoo erblickte, welche kreischend durch ihr Zimmer rannte.

Jimin, Jisoo und ich telefonierten über Skype und ich habe von meinem Nachmittag berichtet, nachdem sie mich mit Fragen durchlöchert hatten.

Jimin hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.
Aber lieber dass, als den traurigen Blick von vorher. Er hatte uns erzählt, dass sein Freund wieder bei sich zu hause wohnen wird, da der Streit mit seiner Mutter geklärt wäre.
Irgnedwie tat Jimin mir ja leid, aber er kann froh sein, einen Freund zu haben.

Ich wünschte mir nichts sehnlicheres als Tae, wie er wieder so über mir ist und mir einfach seine Liebe und Nähe schenkt.

Ich weiß nicht, ob er mich liebt, aber dass ich ihn "schwul gemacht" habe, ist doch schonmal ein Anfang, oder?

Oder auch als er sagte, wenn er mich nicht mögen würde, wäre er anderst zu mir und argghh

seine langen Finger und dieses teuflische Kribbeln, welches er ausgelöst hat

"Kooks?"
"Kookiee haalloo"

die Rufe von Jimin und Jisoo rissen mich aus meinen Gedanken und ich sah erschrocken in die Kamera.

"Du warst schon wieder in Gedanken" lachte Jisoo und setzte sich endlich wieder hin.

"Also und daaaaann" fragte sich grinsend und ich musste kurz schmunzeln.

"Ist seine Mutter reingeplatzt und ich bin abgehauen" sagte ich mit zuckender Schulter.

Jimin bekam einen Lachanfall, während Jisoo auf ihre Kissen einprügelte.

"Nicht ernsthaft oder?" schrie sie wütend und pfeferte ein Kissen quer durch den Raum.

"Doch" lachte ich nur und sie stand grummelnd auf, um das Kissen wieder zu holen.

"und jetzt?" fragte sie, setzte sich wieder hin und legte das Kissen in ihren Schoß.

"Ich weiß nicht" sagte ich leise und spielte gedankenverloren mit dem Teebeutel, welcher in der Tasse vor mir war.

"Och, das wird schon wieder. Hat er auf deine Nachricht geantwortet?" fragte Jisoo und stützte sich auf ihrem Kissen ab.
Traurig schüttelte ich den Kopf.

"Ich drück dir die Daumen Kookie . Ich muss leider aufhören, muss noch duschen" Jisoo verdrehte genervt die Augen, ehe sie wieder strahlte und sich mit einem "Tschau Jungs" verabschiedete und auflegte.

"Gehts dir gut?" fragte Jimin und ich nickte.
"Entsprechend schon, ja. Ich bin froh, alles gesagt zu haben und hoffe jetzt, dass alles wieder besser wird. Aber genug von mir, wie gehts dir?"

"Ganz gut" lächelte Jimin leicht traurig.

"Du vermisst deinen Freund, richtig?"
Jimin nickte.

"Erzähl mir doch mal eure Geschichte" bittete ich Jimin, woraufhin seine Augen anfingen zu funkeln "okay."

"Also, ich kenne ihn aus der Tanzschule. Ich arbeite dort als Lehrer und hatte eine kleine Gruppe, wo er eben auch dabei war. Er ist mir sofort aufgefallen, er war anderst. Er hat nicht sonderlich gut getanzt oder so, aber seine Augen. Ich liebe seine Augen, sie wiederspiegeln seine Persöhnlichkeit. Nach dem Trainig haben wir ab und zu geredet und uns angefreundet. Er war so fassetenreich und so süß aber auch so cool. Neben ihm habe ich mich immer klein und hilflos gefühlt, ich wollte ihn als beschützer, dass er mir gehört. Aber als ich dann mit dem Gedanken gespielt habe, dass ich mich wirklich in ihn verlieben könnte, bekam ich Angst. Doch, es war zu spät.
Dann ist mir wohl die dümmste Idee auf erden gekommen.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt