/ ҽíցհԵ /

4.8K 252 116
                                    

Hinter mir standen Jimin und Jungkook.

Ich schluckte schwer, hielt aber meinen Blick auf sie gerichtet.
Jungkook bemerkte das wohl, denn er schaute auf zu mir und unsere Blicke trafen sich.
Ich wurde leicht nervös, als er grinste. Ich schaltete den Wasserhahn an, um mich darauf konzentrieren zu müssen. Ich hing mit meinen Augen krampfhaft auf meine Hände gerichtet, schielte aber auch aus dem Augenwinkel zu den zwei Jungs.

Diese liefen einfach an mir vorbei.

Warte, was?

Wieso macht Jungkook sich nicht an mich ran?
Also nicht dass ich es wollen würde, aber das machte er doch sonst bei jeder Gelegenheit.
Ich beugte mich vom Waschbecken weg und konnte nur noch erkennen, wie beide in einer Kabine verschwnaden.
Betonung liegt auf einer!
Seit wann gehen Jungs zu zweit aufs Klo? Sind sie Mädchen? Hehe ne, wobei - die Vorstellung von Jungkook in einem Kleid ist garnicht mal so abstoßend.
Warte was?
DOCH! IST ES... VOLL SOGAr.... hmm.

Aber die Frage ist doch, was machen die zwei in einer Kabine?
Doch nicht etwa?

Doch.
Meine Vermutung wurde durch lautes Stöhnen und andre komisch klingende Geräusche bestätigt.
IGITTT!!!!!
Jungkook fickt gerade seinen besten Freund auf der Schultoilette, während hier jederzeit Leute rein kommen könnten und noch schlimmer, wenn ich das alles mithören musste.

Ich trocknete schnell meine noch feuchten Hände und schaute verstört um mich.

Dieser Typ!

Endlich kam auch Hobi aus seiner Kabine und man hörte, wie er sich das Lachen verkneifen musste. Ich fand dass garnicht lustig.

Er ging an mir vorbei und zog mich an meinem Arm mit.
Gerade als wir aus der Tür traten, hörten wir ein lautes Stöhnen.
Es war definitiv Jungkook und es klang - zugegebener Maßen - geil? gut? schön? nicht so abstoßend?

DOococcchhhh!

hmm...

Hobi brach nun komplett in Gelächter aus, während ich nur rot wurde. Ich konnte gerade so garnicht lachen.

Das war wiederlich!

Ich werde diese Geräusche nie aus meinem Kopf bekommen.

Aneinander klatschende Haut

Gekeuche

Schnelle Atmung

Jungkooks Stöhnen

Sein Stöhnen

...

Alleine wenn ich nur daran dachte, bekam ich eine Gänsehaut und ein Schauer lief meinen Rücken runter.

Der Typ, welcher mich heute morgen noch abgeknutscht hat, fickt jetzt seinen besten Freund.

Der hat doch echt Probleme oder?

Würde der jeden auf der Toilette ficken?

Auch mich?

Hoffentlich nicht!

Ist ja schon ekelhaft!

Wie soll das überhaupt gehen?
Ich meine, ja ich hatte Sexualkunde, aber wie sieht dass bei Mann und Mann aus?

Das muss ich zuhause erstmal googlen.

( Ach Taeeee)

Mein Gedankengang wurde unterbrochen, von Hobi.
Er schnippste lachend vor meinem Gesicht rum.
Ich blinzelte verwirrt auf, vertreib meine Gedanken und schaute zu Hobi.
Es herrschte kurz Stille, bis wir beide in einem Lachanfall verfielen.
Es war irgendwie lustig, aber ich fand es immernoch eklig und krank.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt