Einen Monat später...
Lieber Taehyung,
Nie, wirklich nie hätte ich gedacht, dass ich mein Leben selbst einmal als perfekt bezeichnen würde.
Doch, jetzt kann ich es, durch dich.Es ist unbeschreiblich, wie sehr du mich und mein Leben bereichert hast.
Du hast das geschafft, was nie einer davor geschafft hat.
Du hast meine Fassade durchbrochen.
Die Mauer, welche ich mir aus Frust zusammenbaute, hast du eingeschlagen.
Du hast mir gezeigt, wie das Leben mit den schönen Seiten aussieht.
Du hast mir gezeigt wie man liebt.Jetzt kann ich ganz stolz sagen, dass ich dich mehr liebe als mein eigenes Leben.
Ich liebe es, wenn wir uns küssen.
Ich liebe es, wenn du meine Hand hälst.
Ich liebe es, wenn du mich berührst.
Ich liebe das Kribbeln, welches nur du verursachst.
Ich liebe die Schmetterlinge in meinem Bauch, die du auslöst.
Ich liebe es, wenn du mich tröstest, wenn ich traurig bin.
Ich liebe es, wenn du deine Arme um mich legst.
Ich liebe es, wenn wir kuscheln bis wir schlafen.
Ich liebe es, wenn du mich kitzelst und in meine Seiten pickst, wenns mir nicht gut geht.
Ich liebe es, wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen ansiehst.
Ich liebe es, wie du die Welt stehen lässt, wenn wir uns küssen.
Ich liebe dich, deine Art und alles was dich ausmacht.Ich will dir danke sagen, denn ohne ich wäre mein wahres ich an dem fake-ich kaputt gegangen.
Du hast mich sozusagen gerettet.
Du bist sozusagen mein Held.Du hast so ein großes Herz.
Ohne dieses, wären wir wahrscheinlich immer noch zwei fremde.
Du hast mir den größten Fehler meines Lebens verziehen und mich somit zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.Wollte das Schicksal das so?
Wenn ja, hat es mit verdammt miesen Karten gespielt , aber ich bin froh, dich als Freund gewonnen zu haben.Du hast mir so viel gezeigt, beigebracht.
Alles mögliche.Jeden Tag aufs neue, ob du hier bist oder vielleicht auch nicht, merke ich, wie sehr ich dich liebe.
Und immerwieder bekomme ich das Gefühl, dass es nur noch stärker wird.Was du mir alles gezeigt und ermöglicht hast, ist echt nicht verständlich und schon gar nicht in Worten ausdruckbar.
Deshalb will ich versuchen, es dir mit meiner Liebe zu zeigen.Jeden Tag will ich bei dir sein, deine Küsse, deine Umarmungen und deine Nähe spüren.
Ich bin abhängig von dir.
Ich bin süchtig nach dir.Ich liebe dich, du bist mein Ein und Alles, der einzige Grund, warum ich diese Welt und mein Leben als schön bezeichnen kann.
Du hast so viel für mich gemacht ich kann es nicht oft genug sagen.
Ich liebe dich unendlich.
Jeden kleinen Teil von dir.
Selbst wenn du es selbst als Fehler bezeichnest, bist und bleibst du für mich perfekt.Ich liebe dich unendlich Taehyung.
Vergiss das bitte nie.In Liebe,
dein JungkookBad end Warning! ~
-------
PS: ich kann das alles aber nicht mehr. Vielleicht magst du mir meine Fehler verziehen haben, aber ich kann das nicht.
Ich hasse mich dafür und kann dich nicht neben so einer schlechten Person wie mir sehen.
Ich liebe dich, aber du Verdienst besseres.
Ich kann von einer Person nicht erwarteten, dass sie mich liebt, wenn ich mich selbst hasse.Tut mir leid.
Ich werde dich für immer lieben und nie vergessen können.
Alleine wegen dem, was du alles für mich getan hast.
Aber ich kann nicht zusehen, wie du dein Leben, deine Zeit und deine Liebe bei mir verschwendest.Bitte mache einen Neustart und versuche mich so gut es geht zu vergessen.
Such nicht nach mir, mich wird keiner jemals wieder finden....
Ich liebe dich
♥
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.