/ ԵաҽղԵվ Տҽѵҽղ /

3.3K 201 34
                                    




PoV Taehyung

Er hat es getan.

Er hat es wirklich getan.

Ich wurde das Opfer einer Vergewaltigung, von meinem Freund.

Ich fühle mich so dreckig und benutzt.

Und schwach - ich glaube, dass ich mich noch nie so schwach gefühlt habe.

Aber ich konnte nichts tun.

Mein Körper fühlt sich an, als würde ich bei der kleinsten Bewegung zerbrechen und meine Haut glühte.

Zu schwach und unfähig was zu machen blieb ich still liegen und versuchte die Tränen zu unterdrücken, welche seit einer halben Stunde aus mir kamen

Ich spürte wie sich die Fesseln um meine Handgelenke lösten und ich diese dann sachte wieder zu mir zog.
Ich blinzelte angestrengt und erblickte zu Jungkook welcher neben dem Bett stand und aussah, als wollte er gerade aus dem Zimmer.
Er war auch schon angezogen, bzw, hatte seine Hose an.

Mir tat alles so weh und doch überwand ich mich dazu, mich zu Seite zu drehen und sachte an seinem Arm zu ziehen.
Er drehte sich fragend um, seine Miene war kalt und emotionslos.
Ich schluckte stark und überwand mich schließlich doch zu meinem Entschluss.

Ich wollte das jetzt um mich nicht allzu dreckig und benutzt zu fühlen.
ich brauch doch liebe, und die kann man somit am besten ausdrücken.

"Kookie, küss mich"

POV Taehyung:

Sein Blick verfinsterte sich und sein Körper versteifte sich.

"Ich küsse nur denjenigen, den ich liebe.

Und ich liebe dich nicht, Taehyung"

Mein Körper versteifte sich, dann wurde ich von der Dunkelheit umhüllt.

POV Jungkook:

Er ist unmächtig geworden.
Toll.

Ist nicht das erste mal, dass sowas passiert und ich hätte es mir denken können.

Es war sein erstes mal - Unvorbereitet, Rough, Und Hart... und dann habe ich noch gesagt dass ich ihn nicht liebe, aber immerhin habe ich jetzt die Wahrheit gesagt.
Dass ich ihn liebe war ja nur eine Notlüge, weil ich mich dort nicht getraut habe, ihn zu vergewaltigen.
Aber jetzt hab ich das hinbekommen und ich bin nicht stolz drauf.

Er liegt wie ein Häuffchen Elend da.
Sein perfekter und schöner Körper zittert und ist gleich zeitig extrem überhitzt.
Sein sonst so fluffiges Haar klebt an seiner Stirn
Und seine wunderschönen Augen sind geschlossen.

Wie konnte ich ihm dass nur antun?
Ich glaube, ich habe bis jetzt nie einen Freund vergewaltigt und eins kann ich euch sagen, es fühlt sich scheiße an.
Aber immerhin habe ich jetzt meine Aufgabe erledigt.

und wenn ich das mit Tae hinbekomme, wird alles wieder gut.
Die Frage ist nur, OB ich das wieder hinbekomme.

Ich muss weg hier, und zwar sofort. Ich kann nicht länger den gequälten Tae vor mir haben.

Schnell stürzte ich mich aus dem Zimmer und suchte schleunigst einen Zettel und einen Kugelschreiber, um ihm eine Nachricht zu hinterlassen.

Du kannst die Nacht über hier bleiben.
Pass auf dich auf, wir sehen uns.

Und schon stürmte ich aus meinem Haus, in der Hoffnung meinem schlechten Gewissen davon rennen zu können.

PoV Tae:

Vor Schmerz stöhnend öffnete ich meine Augen und rieb mir den Kopf mir tat alles weh.

Was ist vergangenen Nacht passiert?

Als ich mich im Halbschlaf aufrichtete, durchfuhr mich ein starker Schmerz in meinem Unterleib und sofort erinnerte ich mich wieder an alles.

Wieder stiegen mir Tränen in die Augen, doch ich wollte nicht weinen.

Nicht schon wieder.

Dann fühle ich mich ja nur noch schwächer, als ich eh schon bin.
So rieb ich mir einmal über die Augen und versuchte trotzig aufzustehen.

Ich zog eine Schnute und als mir auffiel, dass ich immer noch nichts anhatte, wurde ich wieder etwas rot, auch wenn keiner hier war.

Wo war Jungkook?

Und was ist danach alles passiert?

Ich weiß garnichts mehr...

Schnell richtete ich mich auf und versuchte so gut wie es ging, den höllischen Schmerz zu ignorieren.

Ich will schnell möglichst weg von hier.

Weg von diesem Ort wo alles passiert ist.

Ich suchte meine Klamotten zusammen und zog sie unter Schmerzen an.

Als ich dann aus dem Zimmer trat, war alles dunkel und kein Licht brannte.

Direkt im Anschluss vom Flur befand sich die Küche mit einem großen Esstisch.
Wozu braucht er den denn?

Ach stimmt, zum ficken.

Ich verdrehte wiederwertig die Augen.
So ein Spast.

Beim vorbei gehen fiel mir allerdings ein Zettel auf.

Du kannst die Nacht über hier bleiben,
pass auf dich auf, wir sehen uns

War das eigentlich sein scheiß ernst?

Er schleppt mich hierher, vergewaltigt mich dann und hinterlässt mir ein Scheiß Zettel wo unter anderem drauf steht, dass ich auf mich aufpassen soll?

Geht es dem noch ganz gut?

Ich spürte wie sich schon wieder Tränen in meinen Augen sammelten doch ich wollte nicht weinen.

Ich muss doch stark sein und darf keine Schwäche zeigen... nie wieder...

Ich muss jetzt viel stärker werden... er wird sehen was er davon hat...

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt