/ Տí×Եվ Եհɾҽҽ /

3K 181 11
                                    

PoV Kookie

Von dem warmen Kribbeln der Sonnenstrahlen, wurde ich geweckt. Ich drehte mich grummelnd auf die andere Seite, und bemerkte sofort, dass ich nicht nur auf meinem Bett lag.
Überrascht öffnete ich meine Augen und blinzelte einige Male, bis ich das grinsende Gesicht von Tae blickte.

„Morgen Süßer" hauchte dieser und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
Völlig perplex schaute ich ihn an, aber als mir die Geschehnisse des letzten Tages wieder einfielen, wurde ich leicht rot, lächelte ihn aber glücklich an.
Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich ganz fest an ihn.
„Du bist so knuffig" lachte Tae rau und legte sachte seine Lippen auf meine.
Überglücklich find wieder alles an zu kribbeln und ich erwiederte glücklich lächelnd den Kuss.

„Lass und frühstücken gehen" sagte Tae und wir lösten uns voneinander.
Kurz sah ich ihn schmollend an, woraufhin er nur lachte.
Ich verdrehte leicht die Augen
Ich will mit Tae im Bett kuscheln, am besten für immer!

Wow. Ok. So kitschig und kindlich kenne ich mich garnicht.
Ich musste nur kurz kichern, weshalb mich Tae fragend ansah. Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte aufstehen, doch ein ziehender Schmerz in meinem hintern lies mich aufzischend zurück aufs Bett fallen.

„Oh sorry" murmelte Tae verlegen und griff unter meine Beine.
Er trug mich im Brautstil die Treppe runter.
Ich kuschelte mich gegen seine Brust und nuschelte ein „Ist schon ok"

Ich war so ein Schmerz zwar nicht gewöhnt, da es mein erstes mal so war. Aber ich bereue es nicht und außerdem hat es sich gelohnt.

„Hoffentlich ist Müsli ok?" fragte Tae und setzte mich auf einem Stuhl ab. Ich nickte nur grinsend. Süß wie er sich kümmert.

Er stellte zwei Müslischalen hin und setzte sich mir gegenüber.

„Wie ist das eigentlich alles passiert?" fragte Tae nach einer Zeit und ich sah ich fragend an.
„Na deine Verletzungen" er deutete auf meine verheilenden Wunden.
„Achso naja. Ich wurde von einem Typen gegen den Spiegel im Schulklo gestoßen. Dabei ist der Spiegel wahrscheinlich zerbrochen und ich wurde aufgeschnitten. Nichts schlimmes" ich zuckte nur mit den Schultern und führte den beladenen Löffel zu meinem Mund.
„Weißt du noch, wer das war?" fragte Tae und schubste einzelne Cornflakes in der Schüssel hin und her.
„Ja, vielleicht werde ich ihn anzeigen oder so" murmelte ich nur.
„Ich würde nichts machen" sagte Tae und schob seine Schale vor.
„Wieso?" fragte ich ihn überrascht.
„Naja, man muss ja auch verzeihen können. Ohne den Typen wären du und ich vielleicht nicht so, wie wir jetzt sind" grinste er und ich sah ihn lächelt an.
„Was sind wir denn?" fragte ich provokant und stellte meine Schale ebenfalls weg.
„Zusammen" grinste er und sofort wurde mein Gesicht komplett warm.

Wir haben uns zwar geküsst, miteinander geschlafen und gegenseitig ich liebe dich gesagt, aber dass wir jetzt so offiziell zusammen sein wollen. ..
Ist toll.
Es ist ein Traum.

Ich grinste, beugte mich über den Tisch und drückte ihm einen kleinen Kuss auf.
„Für was war der denn?" fragte er belustigt.
„Für den besten Freund der Welt" grinste ich und legte erneut meine Lippen auf seine.

„Also willst du ihn immernoch anzeigen?" fragte Tae, der gerade unsere Schalen abspülte.
Ich überlegte kurz.

Naja, er hat mich geschlagen und mir sozusagen Körperverletzung hinzugefügt.
Allerdings habe ich ihn auch geschlagen.
Wegen ihm musste ich ins Krankenhaus.
Naja, aber deshalb ist Tae dann zu mir gekommen und wir haben uns zum ersten Mal geküsst.
Dann haben wir uns verabredet und naja.
Ich hatte die beste Nacht meines Lebens.
Ich sollte dem Typen dankbar sein.
Auch wenn er mich damals verletzt hatte.

„Nein" sagte ich entschlossen und Tae nickte glücklich.
„Darüber bin ich froh, süßer" grinste Tae und ich verdrehte leicht die Augen und wurde leicht rot.
An diese ganzen Komplimente muss ich mich erst noch gewöhnen.

„Ich liebe dich" lächelte ich leicht und er kam grinsend näher.
Er hob mich hoch und automatisch schlang ich meine Beine um seine Hüfte.

Wir küssten uns und währenddessen lief er mit mir zum Sofa.
Er schmiss mich sachte drauf und beugte sich wieder über mich.
Wir lösten uns leicht voneinander, aber unsere Gesichter waren immer noch ganz nah aneinander.
„Wie wäre es mit einem Filmtag?" hauchte er an meine Lippen und sein warmer Atem verpasste mir eine Gänsehaut.
Ich nickte nur.
Er stand auf und schaltete den Fernseher ein, während ich in die Küche ging, um was zu knabbern und trinken zu holen.

Als ich mit Gläsern, einer Flasche Cola und einer Packung Chips zurück ins Wohnzimmer kam, lief bereits mein Lieblingsfilm .
„Jaaa" freute ich mich und lies mich neben Tae aufs Sofa fallen.
Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn.
Ich atmete seinen Geruch ein.
Ich liebe ihn, er ist so perfekt und riecht so gut, nach... naja Tae halt.

Schmunzelnd beobachtete ich nun meinen Lieblingsfilm in den armen meiner großen Liebe.

Perfekt.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt