/ ƒօɾԵվ ƒíѵҽ /

3K 193 31
                                    

PoV Kookie

Es war noch ein lustiger Abend mit Jisoo, wir haben die Pizza gegessen und noch etwas geredet.
Sie hat mir noch mehr erzählt und ich bin mir jetzt mehr als sicher, dass ich was für Tae empfinde.
Besser gesagt, dass ich ihn liebe.

Ich, Jeon Jungkook liebe tatsächlich Kim Taehyung.

Wer hätte das gedacht?
(Taekook shipper!)

Jisoo meinte außerdem, dass er mich verzeihen kann und ich ihm vielleicht sogar meine Gefühle gestehen soll.

Aber ich warte erst mal ab.

Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Jisoo hatte außerdem ihre Eltern dazu überreden können, dass sie die Nacht bei mir bleiben darf.

Mehr ist gestern Abend auch nicht passiert und wir sind schnell eingeschlafen.

"Kookieeee" Jisoo's quägelnde Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

"Ja?" fragte ich leicht schläfrig und stocherte in meinem Müsli rum. Sie hatte mich gezwungen. unbedingt was zu frühstücken.

"Wie willst du das heute machen? Also ich meine, willst du ihn ansprechen, ihn ignorieren? Wie willst du ihm gegenüber treten?"

gute Frage.

"Oh ehm. Ich denke wenn es sich ergibt fange ich ein normales Gespräch an und wenn er irgendwas fragt, ihm das beantworten."

"Find ich gut" sie grinste und stellte ihre bereits leere Müslischale in die Spüle.

"Ich geh mich noch kurz richten, in der zwischenzeit kannst du Opa ja aufessen"

Bevor ich kontern oder eine Bemerkung machen konnte, verschwand sie im Bad. So verdrehte ich nur grinsend die Augen und stellte meine halbvolle Schale ebenfalls in die Spüle.
Wird sie schon nicht merken.

Ich ging in mein Zimmer um mich ebenfalls zu richten und frisch anzuziehen.

Gerade als ich aus meinem Zimmer laufen wollte, stand Jisoo mit meiner Müslischale in den Händen vor mir.

"Hey Koo-Woah"

Natürlich hatte ich sie nicht gesehen und bin somit mit Schwung in sie reingekracht.

Mein Frühstück verteilte sich auf ihrem Shirt und ich musste lachen.

"haha, tut mir leid" ich stand auf und zog sie an ihrer Hand ebenfalls wieder auf die Beine.

"Ey, das ist nicht witzig!" jammerte sie und zupfte sich einzelne Cornflakes von dem Shirt.

"Du musst dich ja auch nicht wie eine Mutter um mich sorgen" gab ich zurück.

"Stimmt schon. Naja, verhungerst du halt" schimpfte sie, was mich nur noch mehr zum lachen brachte, worauf sie letzendlich auch mit einstieg.

"Bekomm ich zumindest n neues Shirt?" fragte sie, als wir den ganzen Müll weggeräumt hatten.

"klar. Wenn du willst, ich ha-"

"Das passt" sie hatte sich an mir vorbei in mein Zimmer gedrückt und hielt mein Lieblingsshirt in der Hand.

Ich seufzte, willigte dann aber ein.

"Wir müssen los, sonst verpassen wir den Bus"

PoV Tae:

Als ich den noch halbleeren Bus betrat setzte ich mich, wie immer, natürlich wieder neben Hobi.

Dieser war irgendwie eingeschlafen und so wollte ich ihn natürlich nicht wecken.

Aber ein paar Fotos muss ich machen, es sah zu lustig aus, wie er sabbernd halb auf dem Sitz und halb auf seiner Schultasche schläft.

Nachdem ich grinsend ein paar Bilder geschossen hatte, blickte ich durch den Bus und mir wurde langweilig.

Hm, ich könnte ja Baek schreiben!

Ja, das ist eine gute Idee. Wir haben gestern auch schon die ganze Zeit geschrieben und heute treffen wir uns ja.

Tae
Hi

Baek

Heyyy

Tae
Na, wie gehts?

Baek

Gut und dir?

Tae
Auch

Baek

Freust du dich auf heute mittag? ;))

Tae
Eh - ja, klar

Baek

Gut <3 Ehm dazu wollte ich noch was fragen...

Tae
Klar, was gibts

Baek

Du scheinst mir echt ein netter Kerl zu sein und ich mag dich wirklich, ehm... könntest du dir vorstellen das ganze erstmal nur körperlich zu machen? Es klingt vielleicht doof und so, aber ich denke ich habe noch Gefühle für meinen Ex. Ich will dich nicht verletzten und wollte es dir deshalb schonmal sagen

Tae
Kein Problem
Ich finds sogar noch echt gut, danke

Baek

Gut, dann bis heute Mittag ;)

Ich grinste und erhob meinen Blick von dem Handydisplay.
Ich finde diese Einstellung von Baek echt gut, da es auf der einen seite dass ist, was ich zur Ablenkung wollte und zweitens kann ich mit ihm erfahrungen sammeln.

Vielleicht kann ich es Kookie irgendwann mal heimzahlen!

Also, ich meine nicht, dass ich mit ihm naja .. nein will ich nicht, ih aber naja... ach egal. Ich wurde leicht rot wegen meinen Gedanken.

Apropos Kookie.
Dieser betratt gerade den Bus und ein kleines Lächeln huschte auf meine Lippen.
Allerdings verschwand dieses auch sofort wieder, als hinter ihm diese Jisoo auftauchte.
Ich verdrehte genervt die Augen, dann fiel mir ihr Shirt auf.

Oder sollte ich sagen, Kookie's Shirt?

Argghhh, wieso trägt sie sein Shirt?

Warte, okay Tae, bruhige dich mal. Du weißt garnicht, ob es auch so ist.

In diesem Moment lief Kookie mit einem starrgeradeaus gerichteten Blick an ihm vorbei, um sich auf einen Platz hinten zu sitzen.

Diese Jisoo lief ihm natürlich hinter her.

Als sie an mir vorbeilief, war es mehr als klar.

Das ist Junkooks Shirt.
Sogar sein Lieblingsshirt.

Es richt nach ihm, sein Geruch ist unverkennbar, ich würde ihn überall wieder erkennen.

Ich meine ähh----

Und außerdem hat er mir erzählt, dass das sein Lieblingsshirt ist, denn das ist das letzte, was seine Mutter ihm geschenkt hat, bevor sie gestorben ist.

Wieso trägt sie das?

Wieso darf sie soetwas, für ihn wertvolles, tragen?

Ist sie etwa seine Freundin?

Und wieso, zieht sich mein Herz bei dem Gedanken zusammen?

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt