Langsam nahm ich einen in mein Ohr und startete das Video.
Es standen zwei Männer in einem Raum, die sich anfignen zu küssen. Soweit kam ich noch mit. Als der große, den kleinen aufs Bett schubste und langsam seine Sachen auszog wollte ich nicht mehr. Aber ich war einfach zu neugierig, weshalb ich dran blieb.
Jetzt lagen beide nackt da und man konnte stöhngeräusche wahr nehmen. Die Kamera Perspektive drehte sich, sodass man das Geschehen von der Seite beobachtete. Der große beugte über dem kleinen und begann sein Glied in den Mund zu nehmen. Der kleine stöhnte auf.
OK, dass kannte ich ja noch, ein einfacher BlowJob.
Aber im nächsten Moment ließ der große vom kleinen ab und begann mit seinen Fingern seinen Po entlang zu fahren. Eine Gänsehaut über zog mich. Ein Finger nach dem anderen verschwanden im Po des kleinen, der immer noch stöhnte. Nahaufnahme.
Ich starrte wie gebannt auf meinen Display, um nichts zu verpassen.
Warum wusste ich auch nicht.
Als auf einmal das Glied des größeren im kleineren verschwand, spürte ich, wie sich unter meiner Gürtellinie etwas regte. Nein, bitte nicht.
Aber zu spät. Blut floß in die südliche Region meines Körpers und ich wurde hart. Wieso?
Ich saß kauernd im Bett, meinen Blick immer noch auf den kleinen Display gerichtet.
Ach scheiß drauf, was solls. Ist doch eh keiner da.(Naja)
Ich legte mich hin und zog meine Hose und Boxer runter.
Langsam umfasste ich meinen Ständer und begann mit leichtem Druck auf und ab zu fahren. Ein leichtes keuchen entfloh mir.
Das Video lief immer noch und in der zwischen Zeit hatte der große angefangen, in dem kleinen zu stoßen.
Ich stellte mir vor, an der Stelle des kleinen zu sein.
Dieses Gefühl, welches ich nicht kannte, aber mir so gut vorstellte, brachte mich zum stöhnen.
Ich rieb mit meinem Daumen an meiner Spitze und der Gedanke daran, auch mal so wie der kleine zu fühlen, waren irgendwie erregend. So konnte ich nicht mehr lange durch halten. Ich fuhr mit meiner Hand immer stärker und schneller auf und ab. Ich kniff die Augen zusammen, um mich besser zu konzentrieren, eben so legte ich meinen Kopf in den Nacken. Ich spürte die Wärme, welche mir eine noch schnellere Atmung, einen röteren Kopf und kleine Schweiß Perlen verursachte.
Ich konnte zwar nicht mehr das Video sehen, aber die Vorstellung und das Gestöhne zwischen den beiden Männern war genung.
Ich war kurz davor, zu kommen
Bei einem Schwulen Porno.
Bedeutet das was?
Muss ja nicht.
Erfahrungen sind gut.
Das wird alles nur eine Erfahrung werden.
Genau.
Als ich ein letztes mal über meine Länge strich, musste ich an Jungkooks Stöhnen denken. Ich kam sofort in meiner Hand.
"Ich stör doch nicht, oder?"
Ich schrie auf.Mit hochrotem Kopf wand ich meinen Blick zur Tür, in welcher ein grinsender Yoongi stand.
Fuck.
Mein Handy,welches ich die ganze Zeit über krampfhaft in meiner Hand hielt, landete auf dem Boden und schliederte gerade Wegs auf Yoongi zu. Nein.
Ich drehte mich schnell zur Seite und wischte mein gekommenes in ein Papiertuch, welches neben meinem Bett lag."Is ja nicht so, dass ich das nicht auch mache, also chill mal, uhh"
Der letzte Teil des Satzes war meinem Handy gewidmet, welches erst vor seinen Füßen aufhörte, zu rutschen.Fuck. Der Schwulenporno.
Yoongi bückte sich gerade, um mein Handy aufzuheben.
Ich zog mir in aller Eile meine Hose wieder an und stolperte aus meinem Bett.Doch - zu spät.
Yoongi starrte bereits wie gebannt auf meinen Handy-Display.
Aish!Ich wurde knallrot und drehte mich weg von ihm.
Ich kniff vor Angst meine Augen zusammen.
Doch, es passierte nichts.
Langsam öffente ich meine Augen wieder und schaute zu Yoongi.
Er hatte mein Handy ausgeschalten und hielt es mir wortlos unter die Nase.
Verwirrt nahm ich es un der verschwand im nächsten Moment aus meinem Zimmer.Was war dass denn jetzt?
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Фанфик꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.