Oder auch Jungkook.
Ich schaute nervös zu ihm rüber, doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Er hatte mich zum Glück noch nicht bemerkt. Hoffte ich.
"Jap, du meintest Jungkook" gab Hobi lachend von sich, der meinen ängstlichen Blicken gefolgt war. Ich schaute ihn leicht entsetzt, verwirrt und verunsichert an.
Sein belustigter Blick wurde zu einem besorgten"Hey Tae, ist doch alles gut" versuchte er mich zu beruhigen und strich mir mit seiner einen Hand über den Rücken.
"Taehyung, würdest du bitte nach vorne kommen" hörte ich die Stimme meines Lehrers.
Sofort wurde ich leicht rot, doch nickte verunsichert und bahnte mir einen Weg durch die Tische.
Als ich vor der Klasse stand, waren alle noch ziemlich mit ihren eigenen Sachen beschäftigt, doch als Mr. Lee pfeifte, lagen alle Blicke auf mir.Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. Alle musterten mich interessiert, doch ich spürte wie ein Blick gerade zu an mir klebte. Ich bewegte meinen Kopf in die Richtung und sah direkt in Jungkook's Augen, welche mich mit brennenden Blicken durchbohrten.
Ich schluckte schwer. Ich sah, wie er sich zu seinem Sitznachbar beugte, der der andere Junge auf dem Pausenhof war. Er flüsterte etwas, zumindest bewegten sich seine Lippen. Als sich Mr. Lee räusperte, sah ich ihn an und löste somit meinen Blick von Jungkook. Fuckboy.
"Taehyung du kannst anfangen" gab mir Mr. Lee die Anweisungen. Ich nickte und richtete meine Augen wieder zu der Klasse. Nur einen versuchte ich nicht anzuschauen. Den Jungen in der Ecke, letzte Reihe.
"Eh-h-m Ja, Hi - ich bin Taehyung, ihr könnt mich aber gerne Tae nennen. Ich bin 16 Jahre alt, werde aber bald 17 und bin mit meiner Familie letzte Woche hier eingezogen. Ich liebe Tanzen und singen."
Gab ich stotternd und unsicher von mir. Mr. Lee nickte mir Lächelnd zu und wendete seinen Blick an die Klasse:" Hat noch jemand Fragen, speziell zu Taehyung?"
Arghh, wieso musste er sowas denn auch fragen?
Zu meinem Glück meldete sich niemand, weshalb ich mich schon umdrehte und loslief, bis ich auf halben Weg wieder umdrehen musste, weil jemand wie verrückt schnippste und mich Mr. Lee wieder nach vorne bat.
Leise, ganz leise fluchend drehte ich mich also um und ging seiner Bitte nach.
Die Meldung kam aus der Letzten Reihe, aus der Ecke. Und niemand anderem, außer Jungkook gehörte die dazugehörigen Hand. Ja danke auch. Ich nickte ihm leicht ängstlich und genervt zu, als Zeichen, dass er gefälligst fragen sollte, was ihn so brennend interessiert."Hast du ne Freundin, Kleiner?"
Wait . what? Kleiner? Der ist doch höchstens zwei Zentimeter kleiner und ich bin garantiert älter als dieses etwas an Fuckboy. Ja - ich weiß immernoch nicht ganz, was das ist, aber die Kombination und Bedeutung dieser zwei Wörter reichten schon, um zu wissen dass man ihm lieber aus dem Weg gehen sollte. Und dann noch diese lächerliche Frage. Es interessiert den doch einen scheiß ob ich ne Freundin hab oder nicht! Es nützt ihm doch rein garnichts, wobei - ich musste an die Wörter von dem Typen auf dem Pausenhof denken.
Ich werde dich schon nicht vergewaltigen, das macht höchstens der
Ich musste schlucken, würde er echt jemanden, oder am schlimmsten noch mich, vergewalitgen? Ich schluckte und bekam es mit der Angst zu tun.
"Jeon Jungkook, ist das nicht eine zu private Fra-" versuchte Mr. Lee mich zu retten, weil ich wahrscheinlich ziemlich lange gedacht hatte und ich jetzt alles verwirrt anschauten.
"Nein, nein, Alles gut Mr. Lee. Und nein, habe ich nicht" unterbrach ich meinen Lehrer, lächelte ihm aber dankend zu. Ich schaute wieder zu Jungkook, welcher sich schon wieder zu seinem Sitznachbar gebeugt hatte und pervers grinste, als ich die Antwort gab.
Jetzt bekam ich noch mehr Angst, da sich meine Vermutung, bzw. Angst dadurch nur verstärkte. Ich schluckte den großen Klos in meinem Hals hinunter, zumindest versuchte ich es.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.