/ Տí×Եվ /

2.9K 174 75
                                    

PoV Kookie

Nachdem wir alle fertig aufgegessen hatten, bezahlten wir auch noch schnell.

„Wollen wir noch in die Stadt oder so?" fragte Jisoo und zog sich ihren Lippenstift nach.
„Weiß nicht. Ich wollte mich noch mit Yoongi treffen" murmelte Jimin und kickte einen Stein weg.
„Mir ist ein bisschen schlecht" grinste ich entschuldigend.
Klar, ich wollte zu Tae, aber dass muss man ja nicht unbedingt sagen.
„Hm nagut. Och ich brauch auch nen festen Patner" seufzte Jisoo und grinste uns an.
Ich wurde leicht rot und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„Hast du nicht mal was von Jennie erzählt?" wackelte ich nun mit den Augenbrauen.

"Och halt die Klappe. Die ist 100%ig hetero" jisoo schlug mich gegen meinen Arm, klang aber am Ende hin trauriger.

"Hey, niemand ist zu 100 Prozent hetero" zuckte Jimin mit den Schulter, wobei ich ihm nur zustimmte.

(WICHTIGE LEKTION = NIEMAND IST 100% HETERO MAN HAT IMMER NE CHANCE AUF LIEBE PUNKT!)

"Naja egal. Mir gehts echt nicht gut. Ich lege mich am besten hin" entschuldigend sah ich sie an.

"Passt schon. Geh bevor du mir noch auf meine Tasche kotzt"

---

Als ich endlich mit diesem blöden Bus nachhause gekommen war, lies ich mich ersteinmal in mein Bett fallen.

Es ist so schön kuschelig aargghh

Wenn ich mich nicht schon in Tae verliebt hätte, würde ich mich noch in mein Bett verlieben.

Ich musste sofort wohlig aufseufzen, als meine Gedanken wieder zu Tae schweiften.

Er bereut den Kuss mit mir nicht

Und will es immer wieder machen.

Heißt dass jetzt, dass er mich liebt?
Für mich war der erste Kuss etwas, was ich nur mit Liebe machen wollte.
Aber gilt das für Tae auch?

Mein Bauch tat weh von den Bedenken, dass Tae mich nicht liebt und mein Kopf fing an zu schmerzen, da ich mir so viele Gedanken machte.

Ich grummelte genervt und müde und holte mein Handy heraus.

Meine Augen weiteten sich.
Fuck, ich hab Tae ja geschrieben, dass er zu mir kommen soll, Fuck

Er hatte sogar geantwortet.

Tae
Wie wäre es, wenn wir uns woanders treffen? Ich kenn da so ne schöne Stelle am Fluss, die ich die zeigen will >.<

Kookie
Ja klar, geht auch. Wann und wo?

Tae
Ehm komm gegen Abend zum Stadtpark, da hole ich dich dann ab :)
Ach ja und bitte iss davor nichts ^^"

Ich musste schmunzeln.
Wird das jetzt ein Date?

Ich wurde richtig nervös bei dem Gedanken und meine Hände fingen an zu schwitzen.

Aishh, was soll ich nur anziehen?

Panisch sprang ich auf und haspelte zu meinem Kleiderschrank.
Als ich die Türen öffnete, seufzte ich genervt auf.
Ich finde doch nie was und werde am Ende aussehen wie eine Kartoffel!

PoV Erzähler

Als Jungkook nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal aufgehört hatte, in seinem Kleiderschrank zu wühlen, musterte er sein ausgewähltes Outfit im Spiegel.
Er war zwar nur halbwegs zufrieden, aber ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es bereits sechs Uhr war.
Leicht hektisch zog er sich schließlich fertig an und richtete seine Haare.

Nervös umspielte er seine Kopfhörer während der Busfahrt und musste immer wieder an Tae denken.
War das wirklich ein Date?
Liebt Tae mich jetzt auch?

Er wusste es nicht, und doch wollten diese Gedanken nicht verschwinden.

Er biss nervös auf seinen Lippen rum und schließlich kam die Durchsage, dass die nächste Haltestelle der Stadtpark wäre.

Dort müsste er raus.

Er atmete noch einmal tief durch, ehe er schließlich aus dem Bus stieg.

Er konnte Tae nirgends sehen, weshalb er sich dazu beschloss, sich auf eine der Parkbänke zu setzten.
Nervös schielte er immer wieder zu seinem Handy, beobachtete aber auch die Leute um ihn.

Wo bleibt Tae nur?

Aufeinmal wurde alles um ihn herum schwarz.
Erschrocken quickte er auf, doch als durch ihn ein wohliges Gribbeln huschte und er das tiefe Lachen von Tae warnehmen konnte, atmete er erleichtert auf.
Tae hatte seine Hände auf die Augen von Kookie gelegt.

"Eyy" beschwerte sich Kookie und griff nach Taes Handgelenken.

"Freust du dich nicht, mich zu sehen?" schmollte Tae und verkreuzte seine Hände vor der Brust.

"Doch natürlich" quickte Kookie belustigt, drehte sich um und fiel Tae in die Arme.
Sofort erwiederte dieser seine Umarmung und eine Weile standen sie so da.
Jeweils in den Armen des anderen.

"Wir müssen los" nuschelte Tae schließlich in Kookies Haare welcher aufgeregt zu ihm aufsah.

"Wohin gehts denn?" fragte er mit leuchtenden Augen und kletterte von der Parkbank.

"Das ist noch ein Geheimnis" grinste Tae und griff nach Kookies Hand.

Sofort schoss wieder dieses wohlige, warme Kribbeln durch Kookie und sein Gesicht färbte sich leicht rot.
Es kam zwar etwas plötzlich, als Tae ihre Finger in einer verschränkte, doch da Kookie sich lange schon nichts anderes gewünscht hatte, wehrte er sich natürlich nicht.

Mit hochrotem Kopf lief Jungkook neben Tae her, dem es ebenfalls viel Überwindung gekostet hatte, nach Kookies Hand zu greifen.

Eine angenehme Stille herschte und so langsam entspannte Jungkook seine Hand und erwiederte sogar den Druck, was Taehyung im inneren lächeln lies.

Sie liefen eine Weile durch den Park, vorbei an kleinen Kindern, Omas, welche Tauben fütterten und Teenagern, die sie mit komischen Blicken musterten.

Wieder verspannte Kookie sich leicht doch als Tae mit seinem Daumen über seine Hand fuhr, war jegliches Unangenehmes Gefühl wie weggeblasen.

Sie kamen an einem abgelegenen Platz an.
Überall standen große, alte Trauerweiden.

Fragend sah Jungkook zu Tae, welcher aber nur lächelte und den kleinen zwischen zwei Bläterranken schob.

Was sich vor ihm zeigte, verschlug ihm die Sprache.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt