poV Tae
Schwerelos.
So fühlt es sich unter anderem an, wenn man die Person, welche man liebt küsst und ihr nah sein kann.
In diesem Moment wünscht man sich nicht mehr, als dass die Zeit stehen bleibt. Für einen kurzen Moment zumindest."Nicht weinen" nuschelte Kookie als wir unsere Lippen voneinander lösten, aber immernoch sehr nahe waren.
Ich lächelte, schniefte aber auch.
Ich war schon so lange nicht mehr so unglaublich glücklich."Bitte" hauchte Kookie in mein Ohr und strich mit seinen Daumen meine Tränen weg.
"Ich bin nur so glücklich" hauchte ich fast tonlos und konnte spüren, wie Kookie lächelte.
Er wanderte mit seinem Daumen über meine Jawline, bis zu meinem Ohr.
Zudiesem beugte er sich vor und fing an, zarte küsse auf diesem zu verteilen."ich"
Kuss
"Liebe"
Kuss
"Dich"
Nach diesem Wort, überzog sich mein Körper mit einer Gänsehaut und als wäre dass nicht schon schlimm genug, fing Kookie jetzt auch noch an, an meinem Ohrläppchen zu knabbern.
Überrascht keuchte ich auf."Kookie" ich versuchte ihn von mir wegzuschieben, als aufeinmal heiteres Gelächter hinter uns erklang.
Erschrocken fuhren wir auseinander, nur um dann einen grinsenden Jimin zu sehen, der von Jisoo gerade geschlagen wurde, zu sehen.
"Ich hab doch gesagt, halt die Klappe" zischte Jisoo, was Jimin nur noch mehr zum Schmunzeln brachte.
"I-Ich e-ehm a-also w-wir" begann Kookie zu stottern.
"Ich muss gehen" sagte ich schnell und stand auf.
Ich lächelte Kookie noch kurz an, ehe ich aufstand."Schade du bist süß. Und ihr zwei zusammen seit noch viel süßer, ich meine omo, mein Her-"
"Klappe Jisoo" zischte Kookie und sah mich entschuldigend an.
Ich lachte kurz und verschwand mit einem
"Ich ruf dich nacher an" aus dem Zimmer.Omg, was war das gerade?
PoV Kookie
Leicht angepisst, dass wegen Jisoo und Jimin Tae gegangen war, wand ich mich nun zu ihnen.
"Und?" fragte Jisoo mit wackelnden Augenbrauen
"Nichts und" sagte ich wahrheitsgemäß und zuckte mit den Schultern.
"Verarsch uns nicht, wir haben so einiges gesehen" grinste nun auch Jimin pervers.
Ich musste grinsend die Augen verdrehen
"Naguuuut wir haben uns halt geküsst und joa. Es war so toll. Er ist so toll" fing ich sofort an zu schwärmen und blickte verträumt durch die Luft.
"hat er es gesagt?" fragte nun auch Jisoo neugierig und machte es sich auf dem Stuhl bequem.
Ich schüttelte leicht traurig den kopf.
"Nein""Das wird er schon noch, keine Sorge" zwinkerte mir Jimin zu.
"Was wenn nicht?" fragte ich leicht ängstlich.
"Dass wird er. Wir haben eine Abmachung" grinste Jimin.
Ich sah ihn leicht verstört an.
"Nicht so wichtig" lachte Jimin und ich nickte nur.
Nagut.
"War der Arzt schon da?" lenke Jisoo ab, was tatsächlich gut klappte.
Gerade als ich den Kopf schütteln wollte, öffnete sich die Türe und der besagte Arzt stand in ihr.
"Oh Guten Tag. Ich habe hier die Ergebnisse von Herr Jeon"
PoV Jungkook
Der Arzt trat ein und schüttelte jedem ersteinmal die Hand.
"Sie haben zum Glück nur einige Kratzer und Schnitte. Wir mussten ihnen ein paar Glasscherben aus der Haut ziehen und durch einen starken Aufprall haben sie auch eine leichte Gehirnerschütterung. Es sieht nicht so aus, als ob sie sich selbst gegen einen Spiegel geworfen hätten oder ähnliches. Wissen sie noch, was passiert war?" ratterte der Arzt nur runter und ich nickte.
"Wollen sie es auch sagen? Mit einer tatkräftigen Aussage und eventuellem Beweismaterial können wir dieses Person dann wegen Körperverletzung anzeigen"
"Okay nagut. Am besten löse ich dass, wenn ich zuhause bin" entschied ich, voraufhin der Arzt nur ein Gut so murmelte.
"Apropos, wann dürfte ich denn wieder nachause?"
"Wenn sie wollen, jetzt schon sogar. Sie werden die nächsten zwei Tage vom Unterricht entschuldigt, damit sie sich noch ausruhen und kurieren können."
"Vielen Dank" quitschte Jisoo und zog mich sofort aus meinem Bett.
"Tschüß" sagte der Arzt noch lachend, als Jimin und ich von Jisoo aus dem Krankenzimmer und aus dem gesamten Krankenhaus gezogen wurden.
"Wollen wir irgendwas machen?" fragte Jisoo mit glitzernden Augen.
"Ich hab Hunger" murmelte ich eher zu mir selbst, doch die anderen hörten es auch.
"Jaaa, lasst uns essen gehen" freute sich Jimin und so liefen wir zusammen in die Stadt.
Wir einigten uns nach einer kleinen Diskussion schließlich darauf, zum Italiener zu gehen.
Als jeder seine Pizza bestellt hatte und wir warteten, das sie kamen, fingen wir wieder an zu reden."Oh Jiminie, hast du meine Schultasche dabei?"
"Ehm jap" er griff unter den Tisch und zog seinen Rucksack hervor, wow mir war geranicht aufgefallen, dass er die schon die ganze Zeit rumschleppte.
Meine Tasche war an seinen Rucksack gebunden.
Er brauchte zwar etwas, aber gab mir dann schließlich meine Tasche."Danke" ich nahm sie ihm ab und suchte direkt nach meinem handy.
Ich entsperrte es und direkt kamen mir einige nachrichten entgegen.
11 neue Nachrichten von Tae <3333333 und 4 verpasste Anrufe in Abwesenheit
Hoffentlich ist Tae nichts passiert. Ich entsperrte schnell mein Handy und sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Tae
Hey Kookie, falls du wach bist oder so, ich werde gleich bei dir im Krankenhaus sein :)Ich bin gleich da
1 verpasster Anruf
Ic-h wollte mich nur entschuldigen, falls dass vorhin zu stürmisch und zu viel auf einmal war.
Aber ich konnte nicht mehr warten.
2 verpasste Anrufe
Du sahst so süß und gleichzeitig so heiß aus...
okok, was schreibe ich hier? xD
Du solltest nur wissen, dass ich es wieder machen werde
Immer wieder
Und ich bereue meinen ersten Kuss mit dir gehabt zu haben, überhaupt nicht
Hofentlich geht es dir auch so...
Hab dich lieb <3
1 verpasster Anruf
"Wer schreibt dir denn so, dass du so grinst?" kicherte Jisoo und ich verdrehte die Augen.
"Ist doch klar, oder?" lachte ich leicht beschämt und sah auf mein handy.
"Ja, eigentlich schon" sagte Jisoo und ich könnte schwören, dass sie gerade grinste.
Kookie
Hab dich auch lieb <3Schrieb ich ihm schnell zurück.
Kookie
Du kannst nacher ja vorbeikommen :)"Gute Appetit."
Dann wurde mir auch schon eine Pizza vor die Nase gestellt und ich packte mein Handy weg.
Hoffentlich kommt Tae nacher noch...
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Фанфіки꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.