/ ՏҽѵҽղԵҽҽղ /

3.8K 227 69
                                    

Nicht ihr ernst...

Doch.

Sie zog mit einem Ruck meine Hose runter und ließ ihre kalten Finger meine Seiten entlang in meine Boxer fahren, was mir ein unwohliges kribbeln verursachte, aber auch ein Keuchen entlockte.

Sie grinste und nahm mit ihrer Hand mein nur noch halb so erregtes Glied in die Hand und fing an, sie auf und ab zu bewegen.
Ich musste mich leicht das Stöhnen unterdrücken,als sie immer schneller wurde.

Aufeinmal hörte ich, wie die Tür aufging und Schritte immer näher kommten. Ich legte meine Hand auf meinen Mund, damit mir kein Geräusch entweicht.

Mina allerdings kicherte nur, ließ mein Glied aus ihrem Mund gleiten, nahm es in die Hand und verstärkte sogar den Griff um mein Glied.

Ich keuchte auf und im nächsten Moment, dachte ich mein Herz würde vor Aufgeregtheit explodieren, denn ich hörte nichts mehr. Keine Schritte noch nicht mal ein Atemzug.

Aufeinmal knackste was.

"WAS SOLL DASS DENN?"

Jungkook's Kopf tauchte aufeinmal über der Plastikabtrennung auf.

"Verzieh dich du Schlampe"

Er sprang kurzerhand einfach über die Abtrennung und stand nun in der Kabine wo Mina und ich uns befanden.

Mina schreite auf vor Schreck und haute sofort ab.

Jungkook sah ihr mit einem tötenden Blick hinterher und wand sich schließlich an mich. Ich konnte die ganze Zeit nur verdattert dastehen.

"Lass mich mal"

sagte nun Jungkook und griff nach meinem Glied, was immer noch frei lag.

Erschrocken keuchte ich auf.

Seine Hände waren so warm und sanft und es fühlte sich viel besser als bei Mina an.

Warum?

Erschrocken stieß ich ihn von mir weg, zog meine Hose hoch und rannte aus dem Klo.

Ohne zu realisieren, was genau passiert war.



Ich lief einfach wieder in die Cafeteria, aber auch nur um meine Jacke zu holen, welche ich dort liegen lassen hab.

Ich wollte die Cafeteria gerade wieder mit meiner Jacke unterm Arm verlassen, als Hobi mir entgegen kam.

Er stellte sich genau vor mich mit seinem Tablett und grinste mich leicht an.

"Hey, du - ich e-ehm wollte nu-"

Er wurde unterbrochen, und sah auf.
Hinter ihm standen zwei Mädchen, die nicht gerade leise miteinander tuschelten.

"Der Neue und Mina sollen es auf dem Schulklo getrieben haben. Gerade eben, schau dir mal Mina an. Ihre Haare sind komplett durcheinander und der neue hat einen offenen Gürtel"

Hobi's Kinnlade klappte nach unten auf und sein Blick glitt zu meiner Hüfte. Ich verfolgte ihn und FUCK mein Gürtel war wirklich offen. Vor Schreck lies Hobi sein Tablett fallen. Der ganze Inhalt verteilte sich auf den Boden, aber das kümmerte keinen wirklich.

"Du und Mina habt- ?" Tränen sammelten sich in seinen Augen und er blickte mir in die Augen.
ich bekam sogar ein so schlechtes Gewissen, dass ich gerade auf ihn zu gehen wollte oder zumindest erklären wollte, dass das alles komplett anderst war, als diese blöden Schlampen hinter ihm weiter redeten.

"Sie sind sogar zusammen. Hat Mina mir gerade erzählt"

Das war Hobis Stichwort und ohne eine weitere Reaktion rannte er los.

So gerne ich ihm folgen wollte, ich konnte mich nicht bewegen, Ich war in einer Schockstarre.

Eine kleine Träne verließ mein Auge und landete auf dem kalten Boden.

Ich habe meinen Besten Freund verloren.

Ich muss das unbedingt mit ihm klären.

Endlich konnte ich mich wieder bewegen und stürmte ebenfalls aus der Cafeteria.

Diesen scheiß Bitches würde ich gerade so gerne eine verpassen!

Hoffentlich bekomme ich das mit Hobi noch hin...

Ohne Ziel stürmte ich durch die Schule, in der Hoffnung Hobi zu finden, was mir natürlich nicht gelang.

Mit den Nerven am Ende raufte ich meine Haare und stand nun verlassen im leeren Gang.
Da es vor fünf Minuten geklingelt hatte, waren alle Schüler wieder verschwunden, doch ich war immernoch auf der Suche nach Hobi, da ich sehr stark davon ausging, dass er nicht zum Unterricht gehen würde.

Betrüb verließ ich nach ewigen Suchen die Schule und lief mit schweren Schritten nachhause, ich zog mein handy aus der Hosentasche und klickte auf Hobis Chat.

Es wurde mir nichts mehr angezeigt, kein Profilbild, kein Status.

Hatte er mich blockiert?

Meine Vermutung wurde bestätigt, als sich bei meiner abgeschickten Nachricht nicht das zweite Häkchen bildete.

Betrübt ließ ich mein Handy beiseite fallen und eine kleine Träne bannte sich den Weg auf den Boden...

Eine Woche nun schon, war der Kontakt zwischen Hobi und Tae so gut wie abgebrochen. Sie ignorierten sich.
Tae hatte es geschafft, es hieß jetzt nicht mehr, dass er schwul ist, sondern dass er der Neue ist, der gleich die Nächste in der Toilette gebumst  hat. Ob das besser war?

Ja, für Tae schon.

Auch Jungkook hatte bemerkt dass mit Tae was nicht stimmt und sie waren jetzt auch sowas wie Freunde. Jungkook veränderte Tae. Tae war nun von außen nicht mehr so unschuldig, was auch Grund davon wurde, dass Kookie sich ernsthaft überlegte, Bottom zu werden.
Denn wie bei allen anderen war er bei Tae auf nur dieses eine aus.

Yoongi hielt seinen Freund mehr oder weniger geheim, aber stöhnen hörte man die beiden Immer.
Tae's Mutter war oft und lange arbeiten, und wenn sie das nicht tat, traf sie sich mit irgendwelchen Typen da sie der Meinung war, ihre "Jungs" brauchten einen Vater.

Eh nein?

Aber davon war sie nicht abzuhalten und schien sich sogar sehr gut mit einem Robert zu verstehen.

Aufjedenfall langweilte sich Tae den ganzen Tag und seine Gefühle für Hobi überrumpelten ihn.
er vermisste ihn.

Seinen Besten Freund.

Der einzige Weg ist, mit Mina Schluss zu machen.

Dann würde er allerdings wieder seinen Schwulen-Ruf zurückbekommen...

Allerdings auch Hobi...

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt