PoV Jungkook
So ne Scheiße!
Warum muss Jimin heute fehlen und wichtiger, warum wird diese Bitch neben mich gesetzt?
Ich sehe verdammt scheiße aus!
"Na" toll, fing dass jetzt schon an. An ihrem Blick vorhin, konnte ich ihr praktisch schon in die Seele schaun.
Ein gut aussehendes Mädchen, bereit alles für Spaß zu machen.
Früher meine Lieblingssorte, jetzt irgenwie eklig.
Da ich auf ihr Na nicht reagiert hatte und weiterhin meinen Kopf in meinen Armen vergraben hatte und auf dem Tisch lag, redete sie einfach weiter.
"Stimmt das, dass du ehm naja, der FuckBoy hier bist?"
Wusste ich es doch.
Sie ist nur aufs Ficken aus.Mit einem seufzen erhob ich mich und sah zu ihr.
Erwartungsvoll schaute sie mich an."Ja, der bin ich" lächelte ich gefaked.
"Wie wäre es mit Spaß? Auf der Toilette vielleicht?" sie spielte an einer ihrer Locken rum und sah mich äußerst "verführerisch" an.
"Ich bin nicht in Stimmung" grummelte ich nur "Ich werde wahrscheinlich nie wieder in Stimmung für sowas sein" fügte ich noch kalt hinzu und drehte mich nach vorne zum Lehrer.
"Komm schon, lass mich mal machen" raunte sie mir noch ins Ohr, aber ich ignorierte er gekonnt.
Aufeinmal riss ich vor Schreck meine Augen auf, als ich spürte, wie sie an meinem Gürtel rumspielte und dabei, nicht ganz unabsichichtlich, auf meinem Schritt rumdrückte.
"Lass dass" fauchte ich sie an und zerrte ihre Hände von mir weg.
"Du willst es doch auch" flüsterte sie mir ins Ohr und blickte mir tief in die Augen, ehe sie anfing auf ihren pinken Lippen rumzukauen.
"ICH WERDE MIT SO JEMANDEM WIE DIR NIE WIEDER SOWAS WIE DASS TUN!" schrie ich aufgebracht und sprang auf.
Alle Blicke der Klasse, inklusive dem des Lehrers, lagen auf mir.
"Ich muss kurz raus" sagte ich trocken und der Lehrer nickte nur verdutzt.
So stürmte ich aus dem Klassenzimmer, rein in die Jungstoilette.
Schnell sperrte ich mich in eine Kabine, ehe ich mich langsam an der Wand runter rutschen lies.Unaufhaltsame Tränen liefen meine Wange herunter
Ich werde und will sowas nie wieder machen.
PoV Tae:
"Was war dass denn?" fragte Hobi verwirrt und schaute Jungkook hinter her, welcher gerade aus dem Klassenzimmer gestürmt war.
"Gute Frage" seufzte ich bloß und fing an, mit meinem Stuhl zu kippeln.
"OMG Was ist mit Jungkook passiert?" rief jetzt auch eine empörte Oberzicke.
"Er war immer bereit für Spaß" heulte eine zweite.
"Irgendwas muss ja passiert sein. Er sieht heute auch so komisch aus" erzählte eine weitere.
Gott, was ist denn mit denen los?
Und vorallem, was ist mit Jungkook los?
PoV Jungkook
Als ich mich etwas beruhigt hatte, rappelte ich mich wieder auf und wusch mir mit Wasser kurz das Gesicht.
Du schaffst das
sprach ich meinem Spiegelbild Mut zu und trocknete mit einem Papiertuch meine Stirn.
Du schaffst das
Ein tiefer Atemzug und ich verlies die Toilette.
Im Klassenzimmer war alles still und alle waren am arbeiten.
Schnell huschte ich auf meinen Platz und zum Glück saß auf Jimins Platz jetzt die andere neue.
Mussten wohl getauscht haben.Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich stumm auf meinen Platz.
Gelangweilt widmete ich mich dem Aufgabenblatt auf meinem Tisch zu und war froh, dass mich die andere nicht auch anmachte.-
Als es dann endlich zur Pause klingelte, war ich der erste der aufsprang und auf den Flur ging.
Ich hätte nie gedacht, dass es mal so langweilig ohne Jimin sein könnte.
Und der hat jetzt wahrscheinlich Spaß mit seinem Daddy...Eigentlich hätte ich ihn ja eher als Top eingeschätzt, aber lustig wenn nicht.
Hm, ob Tae auch auf sowas steht?
Schmunzelnd lief ich auf den Pausenhof und steuerte eine Bank an, ehe ich auf den Boden krachte. Verwirrt sah ich auf und bemerkte er erst dann, dass ich voll in ein Mädchen reingekracht war.
"Aish, sorry" murmelte ich und stand auf, und hielt ihr meine Hand hin, welche sie dankend annahm.
"Alles gut" seufzte sie und wollte direkt weitergehen, doch ich hielt sie auf.
Beim genaueren ansehen, bemerkte ich,dass das die zweite neue in meiner Klasse war."Du bist neu in meiner Klasse, oder?"
"Ouhh, ja. Du bist Jungkook richitg, ich bin Jisoo" sie hielt mir lächelnd ihre Hand hin.
"Ja, der bin ich" grinste ich. Sie war nett und viel besser als diese andere.
"Und tut mir leid wegen meiner Freundin. Sind wir ehrlich, sie ist ne Schlampe" sich grinste nun ebenfalls.
"Ja, da hast du Recht" musste ich nun auch lachen."Ich muss los, sie sucht mich. Wenn sie uns sieht, denkt sie bestimmt was falsches" sie schaute entschuldigend, ehe sie mit einem "Tschau" verschwand.
Sie war echt nett.
Und war ich wegen Tae wirklich so in Gedanken, dass ich nicht mehr darauf geachtet habe,wohin ich laufe?
Hups.
Ich glaube damit ist die Unkonzentriertheit ebenfalls abgehakt.
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfic꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.