/ ƒíƒԵҽҽղ /

3.8K 241 38
                                    

PoV Tae:

Jap, ein Er.

Das wurde mir wenig später bestätigt, als ich mich auf mein Bett setzte und dass mehr oder weniger männliche Stöhnen aus Yoongis Zimmer drang.

Ich setzte mich mit geweiteten Augen auf und schloss meine Tür. Diesemal riegelte ich sie sogar ab. Ich will ja nichts riskieren.

Yoongi war ja genau so schlimm wie Jungkook.

Alles und jeden ficken.

Egal ob Mädchen oder Junge.

Ich wusste ja auch garnicht, dass Yoongi schwul ist.

Und ich will wissen, wer dieser Typ ist.

Ich setzte mich auf mein Bett und zog mein Handy aus der Tasche und schaltete Musik an. Doch selbst mein Lieblingslied konnte mich nicht von dem Gestöhne ablenken.
Warum müssen unsere Wände auch nur so scheiße dünn sein? Deshalb hat er mich damals wahrscheinlich auch beim naja... ihr wisst schon erwischt.

Apropos...

In meiner Hose hatte sich schon wieder was gebildet.

Frustriert raufte ich mir die Haare. Warum werde ich bei jedem Scheiß geil?
Ja ich war unerfahren,aber trotzdem...
Vielleicht sollte ich mir mal Erfahrungen her holen.

Oder einfach wieder ein bestimmtes Video zu schauen, ich meine was soll ich sonst machen?

Ich seufzte und lies mich ins Bett fallen.

Gerade als ich auf das gleiche Video von gestern klicken wollte, hörte ich wie aus Yoongis Zimmer ein laut geschrieenes Daddy kam. Daddy? Erstmal googlen.

Gay Daddy

Okay, mir wurden wieder Videos vorgeschlagen.
Ich klickte auf das erst beste, was mir vorgeschlagen wurde....

Das Video ploppte auf und wieder einmal waren dort zwei Männer. Einer hatte allerdings ein pinkes Kleid an und sah allgemein sehr feminin aus.

Der große Typ holte gläserne, große Gegenstände aus einer Schublade, die wie ein Glied geformt waren. Einen schob er in den kleinen, welcher aufstöhnte.

Grinsend trat der große mit Fesseln und einer Peitsche auf den kleinen zu und fesselte ihn mit den Handschellen ans Bett.

Langsam strich meine Hand über mein Glied, ehe ich aufkeuchte.

Er küsste ihn und fing an, seine Nippel zu umspielen. Er stöhnte wieder auf und in diesem Moment, fetzte die rosa Peitsche auf seine Haut.

Ich rieb mit verstärktem Druck über meine Beule.

"Stöhn für mich, Babyboy" raunte der ältere und stieß auch schon sofort in den Kleinen, welcher immernoch das Kleid trug.

"Dadddyy" der kleine stöhnte ununterbrochen und keuchte immer wieder ein Daddy.

Irgendwie machte mich das Bild, was sich vor mir ergab so geil, dass ich stöhnend in meine Hand kam.

Daddy...

Ich wischte das Zeug in ein Taschentuch, welches ich dann in den Mülleimer warf und legte mich wieder hin.

Sowas will ich auch haben.

Kein Daddy, sondern einen Babyboy...

Ich will den perfekten Babyboy...

-
Der Wecker riss mich aus meinem Schlaf und veriwirrt rieb ich meinen Kopf.
Ich musste gerstern wohl eingeschlafen sein.

Aish!

Naja egal.
Müder rappelte ich mich auf und machte mich fertig.

-

Gerade noch rechtzeitig verließ ich das Haus und erwischte meinen Bus noch rechtzeitig.

Es war alles wie immer, bis auf Jungkook.
Als ich seine schwarzen Haare in der Menschenmenge warnahm, hob er seinen Kopf und lächelte mich schief an. Ich erwiederte etwas verunsichert und wand mich wieder dem Fenster zu.

Dieses Lächeln war schön und so ehrlich, es passt nicht zu seiner Fuckboyrolle.

Ist dass alles vielleicht nur eine Maske?

Eine künstliche Form seines Ichs, die er immer bei sich trägt und auf und ab setzt?

Aber Warum?

Dass will ich jetzt herausfinden.

Als ich wieder an sein Lächeln dachte, schlich sich ebenfalls ein Lächeln auf meine Lippen und ich wurde leicht rot.

Ehe ich mich versah, standen wir auch schon vor der Schule und ich musste aussteigen.

Im Eingangsbereich wurde ich dann auch schon fast von Hobi überrannt, welcher auf mich zu gestürmt kam.

"Starr Jungkook halt noch mehr hinter her" zischte er und ich sah ihn verwirrt an. Ich hatte Jungkook angestarrt?

"Ach Verdammt, es gehen eh schon Gerüchte rum, dass du schwul bist und dass macht die Sache hier nicht besser" schnaubte Hobi mich an und zog mich ins Klassenzimmer.

"Von wem kommt es bitte, dass ich schwul bin?" fragte ich empört und riss meinen Arm aus seinem Griff.

"Was weis ich. Tae es sind Gerüchte. Aber ich denke, Jimin ist dabei nicht unwichtig. Immerhin war er derjenige, der schon in der Umkleide davon gelabbert hast, dass du schwul bist"

Ich.
Werde.
Jimin.
Töten.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt