/ ƒօɾԵվ ղíղҽ /

2.9K 186 19
                                    

PoV Tae:

"Tschau" ich umarmte Hobi noch kurz.

"Viel Spaaaß" säuselte dieser und grinsend verdrehte ich meine Augen.

Nachdem ich mich auch noch von Jin verabschiedet hatte, trat ich nach draußen und schloss die Türe.

Es war halb drei und ich musste mich beeilen, wenn ich noch rechtzeitig zu meinem Treffen mit Baek kommen wollte.

Ich lief so schnellen Schrittes zu der Bushaltestelle, wo auch schon mein Bus wartete.

Ich stieg schnell ein und setzte mich.

Mit Kopfhörern schaute ich aus dem Fenster.

Bei der richtigen Haltestelle angekommen, konnte ich auch schon direkt Baek sehen, welcher mich gleich auch in die Arme schloss.

"Du bist ja in echt heißer als auf den Bildern" begrüßte er mich direkt und biss sich auf die Unterlippe, während er mich musterte.
Ich wurde leicht rot und drehte mich leicht weg.

"Du bist so süß" lachte Baek und kam dann wieder näher "Aber auch verklemmt. Keine Sorge, das Treib ich dir schon aus" hauchte er dann in mein Ohr, ehe er einmal mehr oder weniger leicht an meinem Ohrläppchen knabberte.

"Wie wärs? Wir verschieben den Kaffee und du kommst direkt mit zu mir?" Grinste er fragend.

"K-Klar" versuchte ich selbstbewusst zu wirken, aber ich musste trotzdem stottern - Aish

"Na dann komm, ich kann mich nicht mehr lange zusammenreißen" wieder leckte er sich über seine Lippen, ergriff meine Hand und zog mich die Straße entlang.

PoV Tae

"Schön hast dus hier" gab ich von mir, als Baek die Tür hinter mir schloss.

"Ach, rede nicht so viel" raunte er mir ins Ohr und drückte mich direkt an die nächst beste Wand.

Ich keuchte überrascht auf, doch lies mich drauf ein und legte meinen kopf in den Nacken, als er anfing meinen Hals zu küssen.
Er wurde immer wilder und seine Hand schob sich unter mein TShirt.

"Tae" raunte er und drängelte mich in eine Richtung. Wahrscheinlich zum Schlafzimmer.
Meine Vermutung wurde bestätigt als Baek mich rückwärts auf ein Bett schubste und sich auf meinen Schoß setzte.

Er bewegte seine Hüfte und saugte immer weiter an meinem Hals.

"B-Baek" keuchte ich erregt und drückte ihn leicht von mir weg.
"Tae" er grinste schief.
"K-Kannst du mir zeigen, wie man sowas m-macht" fragte ich stotternd und spürte, wie mein Kopf zu glühen begann.
"Du bist so süß" kicherte er und setzte sich neben mich.
"Fang mal so an" er nahm meine Hand und legte sie sich auf den Schritt.

Ich schluckte, als ich schon die Erregung spürte.
Aber instinktiv fing ich dann doch an, meine Hand zu bewegen.
"Das ist so gut" stöhnte Baek.
Ermutigt machte ich weiter.
Aufeinmal stockte ich, als Baek meine Hand ergriff und seine Boxer runter zog.

"Mach weiter" grummelte er und ängstlich schluckte ich.
Du schaffst das, sowas ist nicht schlimm.
Mach es für Jungkook.
Warte was? Nein, ihhh!

Im nächsten Moment wurde mein Kopf gepackt und auf ein Glied gedrückt.
"Hmmpf" versuchte ich zu sagen,was mit vollem Mund aber nicht klappte.
"Benutz die Zunge" raunte Baek und ich tat wie befohlen.

"Gott, du bist ein Naturtalent" stöhnte er und ich wurde immer schneller.

"W-warte" stöhnte er und drückte mich weg. Fragend sah ich ihn an.
"Ich will noch nicht kommen" grinste er.
Ich nickte nur etwas unsicher.

"K-Kann ich.. oben sein?" Fragte ich schüchtern.
"Klar" lachte Baek aber nur und legte sich hin.
Ich beugte mich über ihn und begann, an seinem Schlüsselbein zu saugen.
"M-Mach schneller, ich halte es sonst nichtmehr aus" keuchte er und nickend spreizte ich seine Beine.
"Ohne" grinste er nur und ich nickte nur.

Langsam zog ich ebenfalls meine Boxer aus platzierte mein Glied an Baeks Eingang.
"Stoß rein" keuchte Baek nur und ich tat, wie befohlen.
Mit einem Ruck war ich in ihm und wurde von einem überwältigtem Gefühl überwältigt.
Wow... wie sich dass nur bei Jungkook anfühlen würde?
Fuck, was denke ich da?
Aber Rache wäre es ja schon...

"Beweg dich" Baeks Worte holten mich aus meinen Gedanken und ich fing an, mich zu bewegen.

"Ah Fuck TAEE" mit einem Schrei kam Baek auf seinem Bauch und ich in ihm.

"Das war WOW" stöhnte Baek als ich mich neben ihn fallen lies.
"Du bist ein echtes Naturtalent, Süßer" grinste er und stütze sich über mich.
Er schloss seine Augen und kam meinen Lippen immer näher.

Aufeinmal raste mein Herz so schnell und ich drückte ihn weg.
Ich will ihn nicht küssen.
"K-Kein Kuss... bitte" entschuldigte ich mich und er öffnete verdutzt die Augen.
"Dann bleibts wohl dabei" grinste er und gab mir ein kleines Küsschen auf die Wange.
Ich lächelte ihn dankbar an.

"Halt ihn für den richtigen auf" seufzte Baek und rollte sich aus dem Bett.

"Küsse sind besonders und sollen nur für die Person sein, die man liebt" flüsterte er und zog sich an.

Das gleiche hatte Kookie auch gesagt...
Für wen will ich meinen ersten Kuss opfern?

Meiner Liebe...

"Danke Baek" hauchte ich leise und zog mich ebenfalls an.
"Ich muss danken" grinste er nur und ich verdrehte die Augen.

"Wie wäre es jetzt mit nem Kaffee?"
Zustimmend nickte ich.

FuckBoy | VKook  {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt