1. Eine gute Idee

3K 106 9
                                    

Hi leutee

Ich wurde inspiriert von einer story auf www.archiveofourown.org von pizzz_10 sie heißt House arrest.
Ich fand die Idee echt gut und hab sie mir geklaut..... also nicht die story! Meine ist eine komplett andere, Ok? Ok!

Ich fang jetzt einfach mal an....
Oh und ich lad jede woche zwei teile hoch.
                                                           

Es ist totenstill am Esszimmertisch, alle Blicke sind auf Linda gerichtet, geschockte Gesichter starren sie an.
"Das.... war ein...scherz... bitte sag mir das du es nicht ernst gemeint hast." Spricht Nick zu seiner Frau Linda, die ihm gegenüber auf der anderen seite des Tisches sitzt.
Linda schüttelt langsam den Kopf und eine hell braune Strähne fällt ihr ins Gesicht, mit der Hand klemmt sie sich die Strähne hinters Ohr und schaut auf ihren Teller, welcher gefüllt ist mit Putenschnitzel, Pommes und Salat.

"Wie kommst du auf die Idee?" Fragt ihr Mann fassungslos.
Linda räuspert sich "Ich finde es toll das Arkham sowas den Leuten ermöglicht und ich möchte was dazu beitragen.... ich möchte den kranken Menschen dort helfen." Nick seufzt Laut "Ich finde es ja auch gut was die machen.... aber ich meine.... verdammt! warum willst du den ......Joker aufnehmen??" Ihm fällt es schon schwer den Namen auszusprechen.

Nick fährt sich mit der Hand durch sein lockiges braunes Haar und schaut zu seinen drei Kindern, welche immernoch geschockt ihre Mutter ansehen.
Nun ja zwei von ihnen, eine versteht das alles noch nicht und spielt glücklich brabbelnd mit ihrem Kartoffelpüree rum.

"Ihn wird sonst kein anderer aufnehmen....und ich meine... du bist Polizist und ich bin Sozialarbeiterin..... hör zu ich hab für morgen ein Termin bekommen mit Dr.Arkham-" "WAS? Du hast das alles schon geplant!! Und hast uns nichts gesagt??" Ruft er sauer.
"Nein... ich habe nichts geplant! Das ist nur ein Gesprächstermin... er wird mir was über ihn erzählen ... und ja.... ich werde da hin gehen!" Sagt sie fest entschlossen und stopft sich eine Pommes in den Mund.
Er schüttelt den Kopf und weiß nicht mehr was er sagen soll, dreht sich zu seiner kleinen Tochter und füttert sie weiter.

Plötzlich ruft der 11 Jährige Timothy "Das wäre voll Cool, wenn der Joker bei uns wohnen würde!" Und schaut zwischen seinen Eltern hin und her.
"Nein währe es nicht!" Meldet sich die älteste "Er ist ein Psychopath!" "Und was ist ein psychodings?" Fragt er seine große Schwester Jenna.
Doch bevor sie ihrem Bruder erklären konnte was das für leute sind mischt sich Linda ein "Er ist kein Psychopath mehr... er wurde geheilt. Sie würden ihn niemals freistellen wenn er noch einer wäre.... wie schon gesagt ich geh da hin und hör es mir an."

"Ich komm mit..." murmelt Nick.
"Das heißt aber nichts! Ich glaubs einfach nicht.... du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.... wir haben Kinder und du willst ihn hierher schleppen." Schnauft Nick leicht sauer und wischt dabei Lucy den Püree aus dem Gesicht.
"Kann ich auch mit?" Fragt Timothy aufgeregt.

♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇♧♤♡◇

"Also Jack! Wie geht es dir?" Fragt Dr.Arkham mit einem lächeln.
"Sehr gut." Antwortet J lächelnd von seinem Sessel aus, in dem er die letzten drei Jahre täglich saß.
"Das freut mich. Hast du gut geschlafen?"
"Jap sehr gut sogar." J verknotet die Hände und wakelt mit den Daumen.
"Hattest du wieder Albträume?"
"Ich hab doch gesagt das ich sehr gut geschlafen habe!" Schnauzt er laut.
"Das ist kein Grund laut zu werden." Spricht dr. Arkham im ruhigen Ton.
"Tut mir leid." Entschuldigt er sich.
"Ist schon ok, ich habe ein Termin für dich vereinbart von dem wir gesprochen haben."
J schaut auf seine dünnen tätowierten Arme "Muss ich sie weg lasern lassen?"
Der Arzt seufzt "Wir haben doch schon darüber gesprochen...... hast du dich an deine neue Haarfarbe gewöhnt?"
J fährt sich durch seine, vor kurzem gefärbten, schwarzen Haare "Ich hab das Gefühl das sie mich noch blasser machen als ich eh schon bin..."
Dr. Arkham lacht auf "Nein das tun sie nicht... ok vielleicht ein wenig.... aber es ist wichtig das du die Joker Persona los lässt.... und dazu gehört nun mal eine veränderung..."
Der ehemalige Clown Prinz fährt sich mit seinen Knochigen Fingern über das Damaged Tattoo an seiner Stirn und seufzt.
"Jack.... du isst immernoch zu wenig... du bist schon ganz abgemagert... hast du etwa dein Versprechen vergessen?"
"Nein hab ich nicht....ich hab einfach kein Appetit.... alles schmeckt nach Pappe.... tut mir leid." Sagt er kleinlaut und schaut auf den Boden.
"Es ist ja nicht deine schuld.... die Appetitlosigkeit ist eine nebenwirkung der Medikamente.... wir können sie nicht weiter reduzieren... ansonsten wirken sie nicht...ich schau mal was sich da machen lässt." Dr.Arkham kritzelt schnell was auf seinen Block, schaut dann wieder zu Jack.

"Zeit ist um. Jack du machst sehr gute Fortschritte, weiter so!" Lobt ihn Dr. Arkham.
J nickt nur steht auf und läuft aus dem Büro.

An einem großen vergitterten Fenster bleibt er stehen und schaut in die Nacht raus.
Sein Bild spiegelt sich an der Scheibe "Du siehst scheiße aus.... sieh dich an... jetzt wollen sie mir auch meine Tattoos nehmen... Bastarde...." er spürt wie seine Wut steigt, schnell greift er nach den Pillen in seiner Hosentasche und schluckt zwei.

Er nimmt sehr viele Pillen, welche er regelmäßig einnehmen muss und dann hat er noch Notfallpillen immer dabei.
"Meine Leber ist bestimmt am Arsch..." murmelt er und läuft weiter in richtung seines kleinen kalten Zimmers.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt