Sie beschließt seine spielchen mitzuspielen bis sie einen Weg findet Jack zurück zu holen.
Als sie vor seinem Zimmer steht, ist die Tür einen spalt breit ofen und sie linst rein.
Die Figur auf dem Bett sieht aus wie Jack, er schaut auch zu Boden und sieht gebrochen aus als sie die Tür weiter öffnet schaut er hoch und grinst sie an.
Sie runzelt die Stirn und setzt sich auf Tims Bett "Was ist los?"
Er kippt den Kopf zur seite und schaut sie fragend an "Nichts... was soll los sein?"
"Du sahst.... traurig aus..." sagt sie vorsichtig.
"Ach was das hast du dir nur eingebildet."
Jenna schüttelt den Kopf "Nein hab ich nicht... sag es mir... es ist nicht gut wenn du es in dich rein frisst... irgendwann explodierst du noch." sagt sie besorgt.
"Da fällt mir ein.... ich hab mal eine Bombe in den Magen eines Kerls gepflanzt.... wie das Blut nur gespritzt hat! Und die Gedärme lagen überall rum! Das war... wunderschön." seufzt er.
Sie blinzelt ihn mit großen Augen an "Ok...." schaut zur seite und presst die Lippen zusammen, er wechselt also das Thema wenn ihn was bedrückt, es muss ihm sehr schwer fallen über seine Gefühle zu sprechen, denkt sie sich und schaut ihn Mitfühlend an, was muss wohl passiert sein das ein Mensch so wird wie er? Eine Mauer um sich baut und niemanden rein lässt."Die Cops haben dich also da raus geholt.... wir beide wissen das es eine lüge ist... also wie bist du da raus gekommen?"
Er lehnt sich an die Wand und lächelt "Die Cops sind gekommen... Harley ist mit ihrer Freundin abgehauen... ich konnte mich von den Fesseln befreien und bin hinterher.... und dann.....hab ich.... Harley getötet.... und bin abgehauen."
sein blick wandert zu seinen Fingern und das erste mal spürt er ein stechen im Herzen als ihm klar wird das er Harley nie wieder sieht.
Das Bett knarzt leise neben ihn auf und Jennas Hand wandert langsam auf seine.
Er schlägt sie weg "Fass mich nicht an!" knurrt er und hüpft vom Bett.
"Du hast etwas für sie empfunden... oder tust es immernoch...aber du wusstest nicht wie du mit dem Gefühl umgehen sollst."
Er dreht sich zu ihr "Vielleicht hab ich was empfunden... aber das ist jetzt egal denn sie ist tot! Wegen mir!" ruft er und dreht ihr wieder den Rücken zu, schaut zu Boden und versteckt sein Gesicht in seinen Händen.
Jenna steht langsam auf und legt eine Hand auf seine Schulter "Joker.... ich denke nicht das du sie umgebracht hast-"
schnell dreht er sich zu ihr und hebt die Hand um ihr eine zu schellen doch irgendwas in ihm hält ihn auf.
Sie zuckt zusammen und schaut auf seine erhobene Hand schaut ihn an "Kein wunder das sie vor dir abgehauen ist..." sagt sie und rennt aus dem Zimmer.Du wolltest ihr weh tun! Du stück scheiße! Ich werde niemals zulassen das du ihr weh tust! So wie du Harley wehgetan hast! Du Monster!
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...