************************************
Ist heute der 4. oder 3. Advent?
Nächste Woche ist ja schon Weihnachten.....
************************************Seufzt frustriert auf und blickt Jenna bedrückt an "Er antwortet nicht..."
Sie runzelt etwas die Stirn "Dann lassen wir ihn in Ruhe... versuch es später nochmal." lächelt sie und läuft mit ihm weiter.Als sie am Park vorbei laufen zieht Jenna ihn rein und läuft schnurstracks auf die Schaukel zu.
Löst ihre Hand von seiner und setzt sich grinsend auf die rote Schaukel und schwingt leicht hin und her, J macht ihr nach und entspannt sich immer mehr.
"Ich glaube.... Harley fehlt ihm..." murmelt sie und schaut zu ihrem Schaukelpartner.
"Denkst du ech?" fragt er ungläubig.
"Jap... er will es nur nicht zugeben.... ich glaube sogar das er sie raus geworfen hat..... oder was auch immer er angestellt hat das sie von ihm abhaut...... weil er angefangen hat etwas für sie zu empfinden und es ihm Angst eingejagt hat."Sie blickt ihre Mädels abwechselnd an und schnieft leicht "Bitte... helft mir... ich will meinen Puddin zurück."
Cat rollt mit den Augen "Ist das dein ernst?! Er hat dir weh getan! Du bist ihm egal! Ich dachte du hasst ihn!" faucht sie genervt.
"Das dachte ich auch! Aber.... ich weiß nicht... als ich ihn gesehen hab.... waren all die Gefühle wieder da... ich habe ihn 3 jahre nicht gesehen!" schluchzt sie und wischt sich die Tränen weg.
"Sweety... der Joker ist tot.... den Kerl den du gesehen hast war nicht dein Clown." spricht Ivy sanft zu ihrer besten Freundin.
"Wie.... wie kannst du das sagen! Joker ist nicht tot! Ich hab ihn gesehen! Ich hab den funken wahnsinn in seinen Augen gesehen! Wir müssen ihn zurück holen!" ruft sie laut, springt vom Stuhl auf und haut auf den Tisch "Wenn ihr mich lieb habt werdet ihr mir helfen!"
Cat und Ivy tauschen sich einen Blick aus und seufzen "Ok... wir brauchen einen Plan." schnaubt Cat genervt von der ganzen sache.
Harley quitscht vor Freude auf und springt den beiden um den Hals.Sie springt ab und kramt ihren Geldbeutel aus der kleinen Tasche "lust auf ein Eis? Wird grad noch so dafür reichen." fragt sie lächelnd.
Jack wartet bis die Schaukel stehen bleibt und hüpft runter "Immer." grinst er.
Sie lacht auf und boxt ihm leicht gegen die Schulter "So gefällst du mir.... fröhlich grinsend." schmunzelt sie.
"Irgendwie.... erinnerst du mich an die grinsekatze." stellt Jenna fest.
Er lässt sein grinsen fallen und blinzelt sie an "War das jetzt ein Kompliment? Oder eine beleidigung.... oder warst du wieder sarkastisch?" fragt er verwirrt.
Zuckt mit den Schultern und läuft los "Ich mag die Grinsekatze." sagt sie nur und kichert leise.
Zögernd läuft er ihr hinterher "Dann... war es ein Kompliment?"
Und wieder zuckt sie mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...