Seufzend wirft er die Decke von sich und steht auf.
Wenn ich dir ein Keks besorge.... lässt du mich dann in Ruhe?
JA!
Jack spührt die vorfreude die sein altes Ich ausstrahlt und muss darum leicht lächeln.
Lässt es aber fallen als er die Treppe runter läuft und bleibt am Türrahmen an der Küche stehen.
"L-linda...."
Sie dreht sich vom Herd weg um ihn anzuschauen "Ja?" fragt sie lächelnd.
Er hebt den Kopf und erblickt Nick am Tisch sitzen.
Das was er ihm im Wagen gesagt hat klingelt laut in seinem Kopf auf "Egal..ist...nicht wichtig.. " spricht er mit zittriger Stimme und läuft zur Treppe.Doch! Ist es!
Linda lässt das essen vor sich hin köcheln und läuft ihm nach "Sag es mir." flüstert sie und legt eine Hand auf seine Schulter.
Er kommt sich plötzlich blöd vor nach einem Keks zu fragen aber er will das Er endlich still ist.
"Bekomm ich ein Keks?" fragt er schnell.
Linda lacht leise auf "Warte..." sie verschwindet im Wohnzimmer und taucht wieder mit einem Schokokeks auf "da hast du deinen Keks." schmunzelt sie und reicht es ihm.
"Danke..." nimmt ihn entgegen und läuft schnell hoch ins Zimmer.
Sie schaut ihm lächelnd hinterher und läuft wieder in die Küche."Danke..." grinst Jenna und küsst Marcos Wange, steigt aus und läuft zum Haus.
Im Flur zieht sie ihr Jäckchen aus und hängt es auf "Ich bin da!" ruft sie und läuft lächelnd in die Küche "Mhhh... das riecht gut."
stellt sich auf die Zehenspitzen und schaut über die Schulter ihrer Mutter.
"Hunger?" fragt Linda schmunzelnd.
"Und wie!" antwortet sie und läuft zu ihrer kleinen Schwester um ihr einen Kuss aufs Köpfchen zu geben.
Lucy lächelt und streckt die Arme nach ihr aus, ihre große schwester hebt sie aus dem Stuhl und streicht ihr durchs weiche Haar "Hast du auch schön Papa geärgert?"
"Ja!" kichert sie und zappelt mit den Beinen."Jack ist da... er ist im Zimmer." spricht Linda wieder dem essen zugewandt.
"Echt?" fragt sie und läuft schnell hoch um ihn zu sehen.
Grinsend öffnet sie die Tür "Hey!"
J schaut zur Tür und winkt ihr "Hi."
Sie setzt sich mit Lu im Arm neben ihn.
"Herzlich willkommen.... nach dem Essen gehen wir shoppen.... du brauchst unbedingt Kleidung...."
mustert ihn und nickt "Ja... unzwar ganz schnell.... und die Arkham sachen verbrennen wir hinten im Garten." lächelt sie.
J schaut runter auf seine Arkhamhose und nickt.
"Ich glaub Lucy hast du noch nicht kennengelernt.... lucy... sag Hallo zu Jack."
Das kleine Mädchen lässt die Haare ihrer Schwester los mit denen sie gespielt hat und schaut zu dem unbekannten Mann "Alloo..." grüßt sie ihn und versteckt schnell ihr Gesicht in Jennas Top.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...