28. Kontrolle

862 57 4
                                    

Sein Hinterkopf knallt dabei hart gegen die Wand und er stöhnt leise vor schmerz auf.
"Wohin so eilig? Ich will dich doch den frischlingen vorstellen."

Die beiden jungen Männer schauen sich J an einer stupst mit dem Finger gegen seine blasse Haut "Ich dachte immer er trägt Make-up.... aber der ist ja wirklich so weiß."
Der andere zieht an seinen Haaren "Wo sind die grünen Haare."
Jack steht kurz davor in Tränen auszubrechen, blinzelt stark den Boden an um sie zu unterdrücken "Der heult ja gleich! Willst du uns eigentlich verarschen? Das ist nicht der Joker." Sagt einer enttäuscht.
Malone schaut die beiden an "Nennt ihr mich einen lügner?" Er zieht J das Shirt vom Leib "Da! Welcher Idiot lässt sich solche Tattoos stechen? Schon das auf der Stirn würde noch nicht mal jemand im größten Suff machen oder unter den stärksten Drogen." Schnaubt er und stupst hart mit dem Finger gegen sein Stirntattoo.

"B-bitte hört auf." Schluchzt J und drückt sich mit dem Rücken an die Wand.
"B-bitte wähwähwäh B-bitte hört auf." Äfft ihm Malone nach und schmeißt ihn sein shirt vor die Füße "Wir müssen jetzt leider weiter.... wir sehen uns dann später."
Die zwei jungen Wächter machen traurige Gesichter und einer wuschelt J durch die Haare "Bis später Freak."
Damit verschwinden sie und Jack sackt zu Boden, greift mit zittrigen Händen nach seinem Shirt und zieht es schnell an.

Sein Atem wird pötzlich schneller und er spürt wie die Wut in ihm hoch kommt.
Sie haben mir weh getan, mich angefasst! Mich ausgezogen und sich über meine Tattoos lustig gemacht!
Er hört ein starkes kontinuierliches Piepsen das immer lauter wird seine sicht wird immer dunkler und dunkler bis er nur noch schwarz sieht.
Als er wieder zu sich kommt steht er paar Meter hinter den drei Männern die ihn gepiesackt haben, sie scheinen ihn noch nicht bemerkt zu haben.
Langsam läuft er so leise wie möglich rückwärts und biegt beim nächsten Gang ab um sie nicht mehr zu sehen.

Er packt sich an den Kopf, er versteht nicht wie das passieren konnte, er saß doch noch vor dem Wäsche raum und dann ganz plötzlich stand er hinter Malone.
Die Pillen in seiner Hosentasche holt er schnell raus und schluckt sie runter.

Die Angst packt ihn, Angst das er Ihn nicht mehr kontrollieren kann.
Es lief mehr als ein Jahr so gut, und jetzt? Er braucht dringend stärkere Medikamente!
Schnell läuft er zu Arkham und klopft an seinem Büro.
"Ja?"
Langsam öffnet er sie und schließt sie hinter sich, Dr.Arkham schaut vom Computer weg "Jack? Was ist los?"
"Ich.... ich hab keine kontrolle! Er hat es geschafft die kontrolle zu übernehmen! Ich brauch mehr Pillen!" Sagt er panisch und läuft schnell an den Schreibtisch vom Arzt
"Ganz ruhig.... setz dich und erzähl mir was passiert ist."
"Nein! Ich brauche Pillen geben sie mir irgend etwas, Bitte!"
Langsam wird er hysterisch und klettert über den Tisch zu Dr.Arkham "Jack! Es reicht!" Er steht schnell auf und drückt seinen Notknopf im Kittel
"Bitte helfen sie mir! Sie müssen etwas tun!" Das laute Piepsen taucht wieder auf, mit schmerzverzerrtem Gesicht packt er sich an den Kopf und rutscht vom Schreibtisch zu Boden, starr bleibt er auf seinen Knien sitzen und starrt den Boden mit leerem Blick an.
"Jack?"
Langsam hebt er seinen Blick und fixiert den Arzt mit seinen kalten blauen Augen.

❤ Co-writer AnikaEyring

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt