19. Zurück?

1K 70 3
                                    

Jack versucht sein altes Ich zu ignorieren, irgendwann wirken die Tabletten endlich und das Monster in ihm schläft.
Schluchzend setzt er sich auf und wischt sich die Tränen weg.

Als ihm wieder einfällt was er zu Linda gesagt hat reißt er die Augen auf "Nein.... ich will nicht zurück!"
Die Panik ergreift ihn und er springt vom Bett um ihr zu sagen das er bleiben will.
Doch an der Tür bleibt er stehen und nimmt seine zittrige Hand von der Türklinke.

Sie werden mich weg schicken, ich hab scheiße gebaut! Ich werde nie normal sein! Was ist normal überhaupt? Sie benutzen dieses Wort so offt.....aber...was ist das?

Sein Kopf dröhnt und seine Gedanken werden immer lauter, er sackt zu Boden und zieht die Knie an die Brust.

"Ich will nicht das er geht." Murmelt Linda gegen Nicks schulter und lehnt sich an ihn.
Er seufzt und küsst ihr Haar "Das wird schon.... wir lassen ihn erstmal in Ruhe."
Seine Frau nickt und schaut zu Lucy die auf der Couch eingeschlafen ist und sich in ihre Decke kuschelt.

"Du hast drei Kugeln! Das ist nicht fair." Ruft Tim sauer seiner Schwester zu.
"Ich bin ja auch größer als du." Sagt sie Eis schleckend und schaut auf ihr Handy.

Babe
Marco: Wann kann ich zu dir kommen😁
Jenna: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...das du zu mir kommst....können wir uns draußen treffen
Marco: Ja ok....😐
Jenna: Ich werds dir erklären..... bis später ❤

Sie seufzt laut als ihr Marco nicht mehr zurück schreibt.
"Was ist los?" Fragt der kleine junge
"Nichts..... Marco ist sauer auf mich."
"Und warum?"
"Ich hab jetzt keine lust darüber zu reden." Schnaubt sie und läuft etwas schneller.

J atmet schwer und steht an den Treppen, langsam läuft er runter und hält sich dabei am Geländer fest.
An der Wohnzimmertür bleibt er stehen und hebt seinen Blick.
Linda und Nick sitzen auf der Couch und unterhalten sich, nebenbei läuft der Fernseher.
"L-linda...." ruft J leise, doch sie ist so in das Gespräch vertieft das sie ihn nicht hört.

Jack öffnet den Mund um sie nochmal zu rufen, aber kein Ton kommt raus.
Er dreht sich schnell um und rennt die Treppe hoch, schmeißt sich aufs Bett und versteckt sich unter der Decke.

Linda schaut mit gerunselter Stirn zur Tür "Tim? Jenna?" Ruft sie, im glauben das ihre Kinder vom Spaziergang gekommen sind.
Als sie keine antwort erhält steht sie auf und läuft hoch um in die Zimmer zu schauen.
Jennas Zimmer ist leer, sie klopft leise an Tims Tür und öffnet sie, entdeckt einen kleinen Hügel auf J's Bett und muss leicht grinsen.
Setzt sich neben den Hügel "Hm.... ich frage mich wo Jack ist? Wo könnte er nur sein?" Langsam zieht sie ihm die Decke vom Kopf.
"Hi.." grüßt sie ihn leise.
J blinzelt sie an und zieht die Decke über seine Nase "I-ich.... will nicht....nach Arkham." Spricht er leise in den blauen Stoff und schaut schnell weg.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt