50. Psyche

821 55 22
                                    

Jack hat zwei Teller Nudeln mit Hackfleischsoße verputzt und sitzt jetzt schwer atmend in seinem Stuhl und streicht sich über den vollen Magen.
"Wir würden jetzt shoppen gehen.... Jack und ich." spricht Jenna und trinkt ihr Glas Wasser leer.
"Ist das ok für dich?" fragt Linda die nicht so begeistert ist da er ja erst heute aus Arkham gekommen ist und das mit dem raus gehen nicht so gut geklappt hat.
Er nickt aber und will endlich mal wieder raus und mit Jenna traut er sich das auch zu.

"Ok... dann viel spaß euch."
Sie steckt ihrer Tochter noch heimlich Geld in die Hand als Nick mit Lu beschäftigt ist und schmeißt die beiden aus dem Haus.
"Ich hab leider noch kein Führerschein.... also müssen wir mit der Bahn fahren.... oder ich ruf Marco an."
"Bahn." sagt J schnell, etwas zu schnell und wird leicht rot.
Jenna aber lacht nur auf und nickt "Alles klar."
Zusammen laufen sie aus dem ruhigen Wohnviertel und spazieren gemütlich zur Station.

Er krempelt die Ärmel seines Pullis hoch um ein wenig Sonne auf seine Haut zu lassen.
Jenna schaut auf seine Tättowierten Arme "Ich wollte mir auch mal was stechen lassen...."
"Und was?" fragt er neugierig
"Die Anfangsbuchstaben meiner Familie..... aber ich hab Angst vor Nadeln.... und vor den Schmerzen...."
seufzt sie und schmollt "Irgendwann werd ich es machen!" sagt sie sturr und fest entschlossen.
Sie würde ihn gerne Fragen was für Bedeutungen seine Tattoos haben aber sie traut sich nicht so wirklich
"Ähm.... behälst du die Tattoos? Ich meine.... irgendwie..sind es ja nicht deine.... sondern...seine...."
In dem moment fragt sie sich ob noch eine Persönlichkeit in ihm steckt da gibt es Joker und Jack aber wo ist der echte? Was verbirgt sich hinter Jack und Joker? Wie war sein Leben vor ACE? Wer war er? Was war er? War er schon immer jemand der es geliebt hat Menschen weh zu tun? Wann ist eigentlich Jack aufgetaucht? Wie ist Jack aufgetaucht? Ist Jack auch nur eine Stimme? Joker ist entstanden zum Schutz seines echten Ichs und Jack ist entstanden um Joker zu schützen?
Jenna atmet laut aus, die Menschliche Psyche ist ihr viel zu kompliziert.

"Ich darf sie nicht behalten..... Dr.Arkham meinte das wäre nicht gut für mich......" er hebt den Pulli um ihr das verblasste namenstattoo zu zeigen.
"Ich verstehe..... das muss echt weh tun." schaut mit leicht verzogenem Gesicht drauf.
Er nickt und lässt den Pulli runter.
"Das ist schade.... ich finde die Tattoos echt toll.... sie sind wie ein Kunstwerk auf der Haut.... sie sind ein Teil von dir." spricht sie und nimmt seinen Arm um sich das große Mundtattoo an seinem rechten Arm anzuschauen.
"Cool..." haucht sie und fährt mit dem Finger darüber.
"Ähm.... wenn wir wieder daheim sind... darf ich mir mal alle anschauen.... bevor sie verschwinden?"
Er schaut unsicher zu Boden und überlegt, seufzend nickt er und denkt sich warum nicht wenn sie sie so toll findet.
Lächelnd lässt sie seinen Arm los und schaut an der Station nach wann die nächste Bahn kommt.

JACKIE! Bravo Bravo Bravo! Wenn du so weiter machst hat sie am Abend dein Schwanz im Mund...... ich bin stolz auf dich!

Sofort verzieht er das Gesicht und will ihm was sagen aber er wollte ihn doch ignorieren darum schnaubt er gereizt und runzelt angesäuert die Stirn.
"Was ist los? Macht der Spast wieder ärger?" fragt sie mit erhobener Braue als Antwort nickt er nur.

Aber wenn es so weit ist dann las mich übernehmen... du hast null Ahnung von sex.

Halt deine Klappe! Du bist wiederlich!

                                                           

Lasset den leseabend beginnen :D
Ich bin heute den gaaanzen abend auf Wattpad stellt mir so viele Fragen wie ihr wollt über alles mögliche! Wie gesagt ich würde gerne meine leser etwas kennenlernen <3
Eure Cassylu :)

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt