46. Endlich

772 58 7
                                    

Jack läuft immer langsamer da er sich verunsichert fühlt.
"Jetzt beeil dich! Ich will hier weg!" zischt der Mann vor ihm.

Im Wagen herscht eine unangenehme Stille bis Nick sie bricht "Was ist mit deinem Gesicht passiert?" fragt er monoton.
"Bin die Treppen runter gefallen."
"Kannst du lauter sprechen? Ich versteh kein Wort." schnaubt er gereizt.
Sein Beifahrer zuckt zusammen und macht sich im Sitz ganz klein, er versteht nich warum Nick plötzlich so kalt zu ihm ist.

Guuuten mooorgen! Ohhh.... wo fahren wir hin? Disneyland?

"Ich weiß was du vor hast! Halte dich von meiner Familie fern!" warnt er laut und wirft ihm einen finsteren Blick zu.

Ihhhh.... wir fahren doch wohl nicht ins Legoland....

Sei bitte leise.... ich hab keine lust auf dich....

Jack hat keine Ahnung wovon er redet nickt aber und schaut die ganze Fahrt über auf seine Finger die nervös an den Ärmeln des Pullis zupfen.

Wann sind wir da?

Als sie die Einfahrt hoch fahren verlässt Linda gerade mit Lucy im Arm das Haus, mit gerunzelter Stirn bleibt sie auf der Veranda stehen "Daddy ist schon da...."
Nick packt J am Arm "Ich behalte dich im Auge." zischt er leise und steigt aus.
Der blasse Mann wimmert auf vor schmerz als er alleine im Wagen sitzt, fest kneift er die Augen zu und wartet bis der schmerz milder wird.

Blöder Malone!

Ah Ha Ha Ha Hahahahhahahaha

Hör auf! Warum lachst du jetzt?

Gereizt steigt er aus und versucht das lachen zu ignorieren, er beschließt Joker heute den ganzen Tag zu ignorieren so wie immer, warum hat er überhaupt angefangen mit ihm zu reden? Er ärgert sich über seine dumheit und läuft langsam aufs Haus zu.
"Jack!" ruft Linda voller freunde, ihr strahlendes Gesicht hält nicht lange als sie die blauen Flecken sieht "Was ist passiert..."
"Er ist die Treppe runter gefallen." antwortet Nick für ihn und nimmt ihr Lucy ab.
"Aua.... geh schonmal in die Küche ich geb dir gleich was zum Kühlen." sagt sie besorgt und öffnet ihm die Tür.
Mit gesenktem Kopf läuft er an den dreien vorbei und verschwindet im Haus.
"Danke das du ihn abgeholt hast.... ich war gerade auf dem Weg." küsst ihrem Mann zum Dank die Wange und läuft zu J ins kühle Haus.
Die Sonne knallt gegen den Asphalt und es wir immer wärmer.

"Hier... das wird dir gut tun." lächelt sie und legt vorsichtig den Kühlpack auf seinen grün lila gefärbten Kiefer.
Er verzieht leicht das Gesicht aber das kühle tut wirklich gut und er hält es fest an der schmerzenden Stelle.
Jack will sich auch grade bedanken bleibt aber still als Nick in die Küche kommt.
Linda merkt die plötzliche Anspannung im Raum "Geh in dein Zimmer... leg dich ein wenig hin.... sobald Tim kommt wirst du keine ruhe vor ihm haben... er hat schon eine liste erstellt mit Dingen die er wie er sagt mit dir erledigen muss." schmunzelt sie und streichelt dem Mann vor ihr durchs dunkle Haar.
Er nickt und läuft hoch ins Zimmer.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt