87. Kinder

776 47 26
                                    

Am frühen Morgen wacht Tim auf und rollt sofort aus dem Bett um seinen Nachbarn zu wecken "Jack!" ruft er und rüttelt an dem schnarchenden Mann.
Er zuckt zusammen und öffnet die Augen "Fick dich!" zischt er und zieht die Decke über den Kopf.
Der Junge blinzelt und kichert los "Du bist lustig."
"Geh weg!" knurrt J warnend.
"Nein!" ruft er und streckt dem älteren die Zunge raus, greift nach seiner Decke und zieht sie ihm weg.
"Ihhh!" ruft Tim als er einen nackten weißen Po sieht "Du schläfst ohne Pyjama!?" ruft er und schnell deckt er den Mann wieder zu.
"Jetzt zieh dich an und spiel mit mir... Biiiiitteeeeeee." schmollt er.
J stöhnt genervt und setzt sich auf "Meine Fresse.... ok... wir spielen verstecken... ich zähle." Legt die Händer über seine Augen und fängt an von 30 runter zu zählen.
Der junge strahlt fröhlich und rennt aus dem Zimmer um sich im Wohnzimmer zu verstecken.
Als er bei 20 ankommt nimmt er die Hände runter und legt sich wieder hin um weiter zu schlafen.

"Hey, wohin so eilig?" fragt sie belsustigt als ihr Junge die Treppe runter raßt.
"Keine zeit... muss verstecken." sagt er schnell und rennt hinter die couch und geht in die Hocke.
"Dad ist arbeiten.....Bin kurz einkaufen ihr seid mit Jenna alleine." ruft Linda ihm vom Flur aus zu.
"Psshhht." zischt Tim und hält sich dann den Mund zu.
Sie schüttelt lächelnd den Kopf und verlässt das Haus.

Tim wartet geduldig in seinem versteck, seufzt nach einer Weile und legt sich auf den Boden.
Als Jack einfach nicht auftaucht steht er auf und läuft ins Zimmer.
Blickt etwas bedrückt als sein spielfreund immernoch im Bett liegt und schläft.
"Du hast mich angelogen!" ruft er und rennt in Jennas Zimmer.
Joker hat nichts mitbekommen und schnarcht seelenruhig vor sich hin.

"Jenn.... Jack ist voll gemein." schmollt er und stellt sich neben sie.
Sie blickt von ihrem Tagebuch auf und schließt es seufzend.
"Was hat er gemacht?"
"Er hat mich reingelegt... er wollte mit mir spielen und hat sich dann schlafen gelegt." erzählt er und legt sein Kopf auf ihr Bett "Er ist so anders... warum?"
"Ich weiß es nicht..." lügt sie und streichelt ihm über die Wange.
"Spielst du mit mir?" fragt er und setzt den Hundeblick ein.
"Na gut.... spielen wir verstecken?" schlägt sie vor, schnell schüttelt er den Kopf.
"Mensch ärgere dich nicht?"
Diesmal nickt er und läuft in sein Zimmer um das Brettspiel zu holen.
Joker ist in der zwischenzeit aufgewacht und sitzt an der Bettkante.
Tim ignoriert ihn und läuft mit dem Spiel zur Tür.
"Uhhh darf ich mitspielen?" fragt er grinsend.

**********************************
Hi leuteee😁

Welche Namen findet ihr schön? Junge Mädchen ist egal schreibt es mir ❤

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt