49. warm?

797 65 11
                                    

Jenna streichelt über ihr Köpfchen und schaut zu Jack "Scheiße... was ist mit deinem Gesicht passiert?" haucht sie und blickt besorgt.
"Bin Treppen runter gefallen..." lügt er mal wieder und nimmt das Kühlpack in die Hand und legt es sich über die nun schmerzende Nase.
"Dein Ernst? Mit dem Geischt voraus? Hast du ein Köpfer gemacht?" fragt sie gereizt und hebt sein Pulli hoch "Fuck...." flüstert sie als sie die großen bunten Flecken an seinem mageren Körper sieht, schnell zieht er den Pulli runter und rutscht von ihr weg.
"Du bist ganz sicher nicht die Treppen runter gefallen! Sag mir was passiert ist." spricht sie mit leicht strengem Ton.
"Fuck..." plappert Lu ihr nach, Jenna reißt die Augen auf "Oh nein! Sag das nie wieder! Das ist sehr böse!" schimpft sie und setzt das kleine Mädchen auf den Boden ab, die krabbelt quitschend zu Tims spielzeug und nimmt es in den Mund.

"Also... erzähl." sagt sie diesmal sanft, legt eine Hand auf eine Wange und dreht seinen Kopf zu ihr.
Er schaut ihr in die Augen, kann aber nicht lange hisehen und senkt seinen Blick.
Ihre Hand streicht sanft über seine Wange und verschwindet, schon jetzt fehlt ihm die Berührung so sanft und lieb war schon lange keiner zu ihm.

"Ein Wachmann... hat mich verprügelt..... mit einem Schlagstock."
Ihr atem stockt als sie es hört "Hast du schlimme schmerzen? Haben sie dich untersucht?" fragt sie besorgt und rutscht zu ihm, nimmt seine kalte Hand und wärmt sie zwischen ihre.
"Es geht...... nein......... es geht mir schon besser." murmelt er während er auf ihre Hände schaut.
"Ok.... aber wenn es schlimmer wird gehen wir ins Krankenhaus."
Er nickt und hebt seinen Kopf, seine Augen bleiben an ihren rosigen vollen Lippen hängen, ihre berührung verpasst ihm plötzlich wie kleine Stromschläge und sein Magen fühlt sich ganz komisch an.

Ne........ ich glaubs nicht.... du...bist... verschossen! Jackie ist verrrrknaaAAaallt Jackie ist verrkaaAAaallt Ja-

Sei leise!

Er nimmt seine Hand aus ihren warmen Händen und schaut zu Boden.
"Wie kommt es eigentlich das dir nicht warm in dem Ding ist?" fragt sie und zieht leicht an seinem Ärmel.
"Ich meine... wir haben Sommer...."
Er zuckt mit den Schultern "Mir ist kalt..." schlottert er leicht und zieht die warme Decke über sich.
"Das ist weil du kein Fett hast.... also mir ist warm.... komm wir gehen was essen." streichelt sein Schenkel und steht auf.
"Komm Lu essen."
Sie krabbelt zu ihrer großen Schwester und streckt die Arme nach ihr aus "Njam njam?" fragt sie und brabbelt los.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt