Jack weiß nicht wie lange er da schon hängt, das Blut hat aufgehört zu fließen, seine Hände und Arme sind taub und ihm ist schrecklich kalt, sein ganzer Körper zittert und versucht so vergeblich seinen mageren Körper zu wärmen.
Auf dem Weg zu Arkham, hat Jenna darauf bestanden Jack einen lilanen warmen Pulli zu kaufen, ihre Begründung er zittert immer wie ein kleiner Chihuahua, Linda lachte darauf auf und schüttelte belustigt den Kopf.
"Denkst du... ihm gefällt der Pulli?" Fragt Jenna im Auto und streichelt über den weichen Stoff "Er wird ihn lieben." schmunzelt sie.Linda parkt auf dem Besucherparkplatz und steigt aus, Jenna hüpft hinterher und schaut mit großen Augen das Gebäude an "Das sieht ja aus wie in einem Horrorfilm."
schluckt sie und läuft auf das Asylum zu.
Am Eingang schaut sie zu ihrer Mutter "Das sollte echt mal renoviert werden.""Wie.... wir können Jack nicht besuchen?" Fragt Linda angesäuert einen Pfleger im Aufenthaltsraum.
"Er sitzt grade in einer Sprechstunde." Antwortet er etwas genervt
"Dann warten wir!" Verschränkt die Arme und schaut in die Runde zu den anderen Patienten.
"Wie sie wollen..." murmelt er und verschwindet.
"Wie jetzt? Wir warten.... hier?" Fragt Jenna und schaut sich verunsichert um, in dem moment bereut sie ein Kleid angezogen zu haben, dadurch erntet sie paar hungrige Blicke der Männer im Raum.Die Zeit vergeht und es ist nichts von J zu hören.
Zum vierten mal laufen sie zu Arkham in sein Büro, und beim vierten mal ist er auch endlich in seinem Büro.
Er hört ein lautes aggressives klopfen an seiner Tür, seufzend fährt er sich durchs Haar "Herrein."
Und schon wird die Tür aufgerissen von einer stinksauren Linda, hinter ihr ihre Tochter die etwas beschämt über das Verhalten ihrer Mutter ist.
"WO ist er? Wir sind seid 5 stunden hier!"
Dr.Arkham beißt sich fest auf die Zunge um nicht zurück zu brüllen "Er ist in seinem Zimmer..." spricht er so ruhig wie möglich.
"Da waren wir! Er ist nicht da!" Ruft sie voller wut.
"Er wurde...gerade eben in sein Zimmer gebracht..." spricht er weiterhin ruhig
"Ok... wenn er nicht da ist komm ich wieder!" Faucht sie und stampft davon, schließt nicht die Tür hinter sich.Jack reibt seine Tauben Hände aneinander und schaut auf seine schon komplett blauen Finger.
Nicht nur seine Hände fühlen sich taub an sondern auch seine Arme, seine Beine und Füße hingegen fühlen sich unglaublich schwer an.
Als er an seine Handgelenke kommt zischt er vor Schmerz auf.
Doch seine Aufmerksamkeit richtet sich schnell auf die Schritte im Gang.
Ohne jegliches gefühl in seinen Fingern versucht er die Decke über sich zu ziehen um sich darunter zu verstecken."Jack!?" Ruft Linda und stürmt schon fast ins Zimmer.
Als sie den kleinen Hügel auf dem Bett sieht atmet sie etwas erleichtert aus und zieht ihm langsam die Decke weg.
"Hey..." grüßt sie den blassen Mann und setzt sich zu ihm ans Bett.
"Hey..." grüßt er ganz leise zurück und ist den Tränen nahe.
Warum genau er plötzlich den drang zu weinen hat weiß er nicht, wegen der Schmerzen? Oder wegen der freude das sie wirklich gekommen ist.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...