90. Gibt es ein Wiedersehen?

726 46 0
                                    

Joker legt seine Hände auf ihre und hält ihren Blick fest mit seinen eisblauen Augen.
"Jenna..." flüster er mit sanfter Stimme und schmiegt sich an ihre Berührung.
"Ich wusste das du noch da bist." lächelt sie mit vertränten Augen.
"Er ist zu stark.... ich... ich kann nichts tun." spricht er mit zittriger Stimme.
"Es ist ok....... ich bin so froh dich nochmal zu sehen....... ich wollte dir sagen.... das ich dich liebe.... ich weiß das kommt jetzt plötzlich und so schnell.... aber als du weg warst.... das waren die schlimmsten Tage in meinem ganzen Leben....ich-" bevor sie weiter sprechen kann beugt Jack sich vor und legt seine Lippen auf ihre um sie sanft zu küssen.
Ihre Tränen fangen an zu laufen und sie nehmen kein Ende, denn sie weiß das sie Jack nie wieder sehen wird, sie wird nie wieder mit ihm sprechen, sie wird nie wieder neben ihm aufwachen, sie wird nie wieder sein schüchternes lächeln sehen, sie wird ihn nie wieder küssen können.

Langsam löst er den Kuss und wischt ihr die Tränen weg.
Sie blinzelt ihn an und kann sehen wie sich seine Augen ändern das warme blau schwindet und kalte stahlgraue Augen starren sie an.
Er nimmt ihre Hände von seine Wangen und geht ohne ein Wort zu sagen und Jenna schaut ihm mit gebrochenem Herzen hinterher.

Daheim erzählt sie ihren Eltern was passiert ist, den Kuss hat sie nicht erwähnt.
"Ich wusste es!" ruft Nick und schaut zu seiner Frau "Ich wusste das er uns verarscht!"
"Er hat uns nicht verarscht! Er hat es versucht.... er wollte so sehr ein normales leben... er hat sich so bemüht... aber er war nicht stark genug." wehrt sie ihn und rennt in ihr Zimmer.
Weinend wirft sie sich aufs Bett, schon jetzt fehlt er ihr.

Linda diskutiert mit ihrem Mann, denn sie sieht es genauso wie Jenna.
Wütend auf Nick läuft sie zu ihrer Tochter und setzt sich ans Bett "Du hast ihn gern..sehr sogar." spricht sie sanft und streichelt ihr über den Rücken.
Sie dreht sich zu ihrer Mutter und schluchzt "Ja.... Mom... ich liebe ihn... ich werde Jack... nie wieder sehen." wimmer sie und versteckt ihr Gesicht im Kissen.
Sie seufzt "Es tut mir leid... ich wünschte ich könnte was tun.... er war sehr labil und als er eine Weile seine Medikamente nicht nehmen konnte.... hat er die Kontrolle verloren."
Ihre Tochter schnaubt und setzt sich auf "Ich weiß!" fährt sie ihre Mutter an.
"Tut mir leid.... es ist... einfach zu viel gerade.......lässt du mich bitte allein?"
Linda seufzt und verlässt das Zimmer.
Sie legt sich wieder ins Bett und weint den tiefen Schmerz aus.
Als es dunkel wird und sie im Bett liegt denkt sie an die Gespräche die sie hatten, denkt auch an die Gespräche mit dem Joker und runzelt die Stirn "Will er wirklich allein sein? Oder lässt er niemanden rein um nicht verletzt zu werden? Warum hat er so sehr Angst vor seinen Gefühlen?" überlegt sie laut und schaut zum Fenster.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt