Fünf Tage ist es nun her das Jack vermisst wird die Cops sagen zwar sie sind an dem Fall dran aber Jenna glaubt kein Wort.
Linda streichelt ihrer Tochter über den Rücken "Sie finden ihn schatz" versucht sie ihre älteste zu trösten.
"Nein! Das werden sie nicht! Er ist bestimmt schon tot!" ruft sie und springt auf "Es ist ihnen egal!"
Das verschwinden von Jack hat alle sehr mitgenommen nur Nick trauert nicht er scheint sogar etwas froh darüber zu sein."Wir müssen etwas tun.... wir können doch nicht einfach da sitzen." fährt sich verzweifelt durch die Haare und schließt die Augen, er fehlt ihr so sehr und täglich wird der schmerz immer schlimmer zu erst begriff sie nicht warum aber irgendwann war ihr klar das sie ihn liebt.
Sie kannten sich zwar nicht sehr lange aber sie fühlt sich bei ihm geborgen, sie liebt es mit ihm zu reden sie liebt es ihm zuzuhören ihm zuzuschauen und als sie bei ihm übernachtet hat wollte sie täglich neben ihn aufwachen.Harley hüpft zu ihren Gefangenen mit einem Wasserschlauch in der Hand "Jetzt Ivy!" ruft sie ganz laut und ihre Freundin dreht das Wasser auf.
Kichernd bespritzt sie Jack damit, der noch beim schlafen war.
Als ihn das kalte Wasser trifft schreckt er auf und windet sich wie ein Wurm "Stopp! Hör auf!" ruft er aber die blonde Frau denkt nicht daran.
"Du müffelst! Also halt still!" schnaubt sie und macht weiter.
Lässt den Schlauch fallen und läuft zu dem komplett Nassen, gefesselten Mann.
"Hm.... naja... ein wenig besser ist es schon." sagt sie nicht so ganz zufrieden.
"Du bist echt hart zu knacken...." murmelt sie etwas begeistert "Da ich nicht will das du stirbst....." läuft aus dem Zimmer und kommt mit einem Teller Bacon und Eiern zurück "bekommst du was zu essen."
Lächelnd setzt sie sich auf seinen Schoß und führt ihm ein stück Bacon zum Mund.
Er blinzelt sie an und schaut hungrig auf das Fleisch "Ist... da was drauf?Willst du mich vergifen?" fragt er panisch.
Harley atmet tief aus "Hast du nicht gehört was ich gesagt hab? Ich will nicht das du stirbst.... jetzt iss... ich hab mir mühe gegeben." schmollt sie.Langsan öffnet er seinen Mund um das stück rein zu lassen, genüsslich kaut er darauf herum und schluckt es runter.
"Was... ist los?" fragt er als er ihren traurigen blick sieht.Warum frag ich sie?! Es ist mir egal!
"Er fehlt mir..." wimmert sie "So sehr.... es tut so weh... und jetzt sitzt er vor mir.... ist aber nicht mein Puddin." schaut bedrückt auf den Teller und seufzt.
Und mir fehlt Jenna...
Und mir fehlt mein altes LEBEN!
Vor schmerz kneift er seine Augen fest zu als das dröhnen wieder auftaucht.
"Lässt du ihn raus... nur für paar Minuten... bitte." schluchzt die Frau auf seinem Schoß.
"Harley.... versuchst du mich zu manipulieren?" knurrt er sauer.
"Puddin..." haucht sie und streichelt über seine Wange.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanficJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...