Jack schlägt die Hände an den Mund und schaut Jenna mit großen Augen an "Tut mir leid! Tut mir leid! Das wollt ich nicht." nuschelt er in seine Hände und ist den Tränen nahe.
Nimmt die Hände runter und hebt schnell eine Pille auf, will sie zum Mund führen aber sein Arm verkrampft und bleibt mitten in der Bewegung stehen.
"Neinneinnein." kichert er und grinst die Pille an, holt aus und wirft sie weg "Bye-bye!" ruft er ihr hinterher.Jenna rüttelt panisch an Marco "Tu was!" flüster-schreit sie "Und was?" flüstert er genauso panisch zurück.
Sie packt all ihren Mut und läuft auf ihn zu, keine Schwäche zeigen! Spricht sie immer wieder im Gedanken "Du nimmst jetzt eine Pille!" befiehlt sie und greift nach einer die ganz alleine auf dem Sand liegt.
"Äh...lass mich kurz nachdenken." schließt die Augen und legt seine Finger an die schläfen, kreist etwas und summt leise.
"Nein." grinst er und reißt die Augen auf "Oh nein! Was jetzt?" schlägt die Hände an die Wange und schaut sie geschockt an, lässt sie langsam runter gleiten und lacht ihr ins Gesicht.
Dieses mal ist es kein warmes lachen sondern ein kaltes herzloses, ihre Häärchen stellen sich vor Angst auf und sie erstarrt.Ihr verängstigter Gesichtsausdruck wird zum sauren, sie greift nach seinem Kiefer und stopft ihm mit Gewalt die Tablette in den Mund, springt ihn an um ihn zum fall zu bringen und setzt sich auf ihn "Ich hol jetzt meinen Jack zurück!" schreit sie und hält ihm den Mund zu damit er die Tablette nicht ausspuckt.
Völlig überrascht blinzelt er sie an und schluckt reflexartig.
Langsam nimmt sie die Hände von seinem Mund bleibt aber auf ihm sitzen.
"Fuck.... ich hab gegen eine Fette Kuh verloren!" knurrt er und versucht sie von sich zu schubsen.
"Ich bin keine Fette Kuh! Du....du Spargel!"
Er schaut zu ihr hoch und lacht los "Ah ha ha ha hahahaha SPARGEL!Ich hasse spargel! Genau wie Brokkoliiihihihihihi." kichert er.
"Du hast sie echt nicht mehr alle."
Grinsend lässt er all seine Zähne aufblitzen und greift nach ihren Brüsten.
Sie schreit auf und springt von ihm, rennt schnell zu Marco und schaut J stinksauer an "Fass mich nie wieder an! Du Creep!" schreit sie und wirft mit einem Stein nach ihn.
Marco zieht sie hinter sich und ist völlig überfordert mit der Situation.Joker weicht aus und steht auf streckt die Arme nach vorne und wackelt mit den Fingern "Wo ist die Milchkuh?" fragt er grinsend und läuft auf die beiden zu.
Jenna wird rot vor Wut "Bleib stehen! Und nenn mich nicht Milchkuh!" schreit sie und rennt los als er näher kommt.
Kichernd rennt er ihr hinterher "Milchkuh! Milchkuh!"
"ICH BIN KEINE MILCHKUH!" kreischt sie.
"Lass mich mal ziehen dann finden wir es heraus." kichert er.
Sie wird etwas langsamer und merkt das auch Joker langsamer wird als sie wieder schneller rennt wird auch er schneller.
"Hey! Lass Jenna in Ruhe!" ruft Marco als er endlich einen klaren Gedanken fassen kann und rennt den beiden hinterher.
"Ist ok.... ich glaub er will nur spielen!" murmelt sie und keucht auf als J sie anspringt und zu Boden wirft.
"Du bist." sagt er schnell und rennt von ihr weg.
Etwas kichernd rappelt sie sich auf und rennt ihm nach um ihn einzufangen.
DU LIEST GERADE
Normal sein
أدب الهواةJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...