Als sie ein gutes Stück weg von Jack sind seufzt Marco und legt eine Hand auf ihre Schulter "Tut mir leid.... ich... ich mach mir... große sorgen um dich." spricht er leise und schaut sie sorgenvoll an.
"Wie offt noch?! Du musst dir keine Sorgen machen..... lern ihn doch bitte richtig kennen..... bitte... tu es für mich...." fleht sie.
Eine weile sagt er nichts und nickt dann "Ok... ich werds versuchen.... für dich." lächelt er, Jenna lächelt glücklich zurück und küsst ihn sanft "Danke..... und... Tschuldigung.. wegen dem Schlag..... und DU entschuldigst dich bei Jack!" schnauft sie mit erhobener Braue und schubst ihn leicht zum allein sitzenden Mann."Hey.... tut mir leid was ich gesagt hab.... wir hatten keinen so guten Anfang." entschuldigt er sich und setzt sich neben die blasse Figur.
"Schon ok..." murmelt er und lässt sein Blick aufs Meer gerichtet.Schon ok? Willst du mich verarschen? Nimm ein Stein und schlag ihm den Schädel ein! Da liegen so viele rum! Du musst nur deinen Arm ausstrecken!
Marco greift nach seinem Rucksack und holt zwei kalte Bierflaschen raus die er eigentlich für sich und Jenna gekauft hat, eine reicht er J mit einem lächeln "Wir müssen auf einen Neuanfang anstoßen."
Uhhh ok! Vergiss das mit dem Stein nimm die Flasche!
"Danke... aber ich trinke kein Alkohol." lehnt er ab und schiebt die Flasche weg.
"Echt jetzt?" fragt er etwas ungläubig
"Ja... echt jetzt... ich hasse Alkohol vor allem Bier."
"Der Joker hat einen Club mit Massen von Alkohol.... trinkt ihn aber nicht?"
Jack atmet laut aus, ihn nervt es das die leute immer nach seinem alten Ich fragen keiner scheint sich für Jack zu interessieren was ihn sehr bedrückt.
"Der Joker... Hatte! Einen Club! Und er hat auch Alkohol getrunken! Ich trink den scheiß aber nicht!" schnaubt er und schaut angesäuert weg.
Jenna stupst Marco an um ihm zu signalisieren er solle mit den Fragen aufhören.Tja! Ich bin halt interessanter als du! Ah ha ha ha hahahahahaHA!
"Ich war sogar einmal drin.... richtig krass... beste Nacht die ich hatte.....Einen Club zu haben muss voll geil sein...." seufzt etwas verträumt und öffnet die Bierflaschen mit seinem Feuerzeug.
"Du hast bestimmt jeden abend Frauen abgeschleppt."
"Vielleicht........ weißt du was JA hat er! Willst du noch was über ihn wissen? Wie offt er am Tag kacken war vielleicht?!" knurrt er und wirft Marco einen Finsteren Blick zu.ICH MACH IHN FERTIG!
Das will ich sehen...
"Hey... ganz ruhig... Marco wird jetzt seine fresse halten! Oder!? Schatz?" zischt sie und schaut ihn warnend an
"Ja.... ja ich halt mein Mund." nickt er schnell und rutscht ein Stück weg von J.
Jenna ist etwas verwundert über Jacks Verhalten und hat Angst das vielleicht gleich der Joker raus kommt um Hallo zu sagen.
Sie wühlt in ihrer Tasche rum und reich ihm die Pillenschachtel.
"Ich brauch sie nicht!" ruft er und schlägt sie ihr aus der Hand.
Die Schachtel öffnet sich und die Pillen fallen in den Sand "Fuck..." zischt er und sammelt sie gereizt ein.
"Jack.... ich denke du solltest eine nehmen..." spricht sie sanft und vorsichtig.
"Du sagst mir nicht was ich tun soll du Schlampe!" grollt er mit rauer tiefer Stimme.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...