91. Winter

691 50 0
                                    

5 Monte ist es her das sie Jack das letzte mal gesehen hat, die Tage ohne ihn sind bedrückend doch sie versucht mit aller Kraft weiter zu gehen ohne ihn.
In den Nachrichten hat man auch nichts vom Joker gehört, das verwundert sie etwas aber sie versucht nicht an ihn zu denken, was ihr sehr schwer fällt.

Jenna legt sich Sachen für morgen raus und packt ihre Bücher ein, die letzten Tage war sie nur mit lernen beschäftigt, denn bald sind die Prüfungen.
Gähnend öffnet sie das Fenster um die Dezemberluft rein zu lassen, tapst zum Bett und legt sich auf das laken, schließt kurz die Augen.
Ein knarzen und ein anderes dumpfes Geräusch wekt sie aus ihrem Schlaf "Fuck..." haucht sie und schaut auf die Uhr "3 Uhr? Scheiße ich bin eingeschlafen...." murmelt sie und macht das lämpchen an, steht auf und läuft zum Fenster um es zu schließen.
Blinzelt verwundert als es geschlossen ist, denkt sich nichts dabei da es höchst wahrscheinlich ihre Mutter zu gemacht hat und dreht sich um, knallt gegen etwas großes und fällt nach hinten auf ihren Po.
Schnell schaut sie auf und erkennt aber nur eine Silhouette da ihr Lämpchen die Person von hinten anstrahlt.
"Jenna..." spricht eine raue Stimme, die Person fällt auf die Knie und kippt zur Seite.
Schnell rappelt sie sich auf und macht das Licht an ihr Kinnladen klappt auf als Joker auf ihrem Teppich liegt und ihn vollblutet.
Sie springt auf ihr Bett, zieht ihr Handy vom unterm Kissen hervor und gibt die Nummer 110 ein, legt ihr Handy ans Ohr und schaut zu dem Mann am Boden.
"Gotham Police department Bullock hier wie kann ich helfen." meldet sich eine Männliche Stimme.
"Äh.... ich....... ich-" nimmt ihr Handy vom Ohr und legt auf.
"Fuck... musst du zu mir kommen!" ruft sie flüsternd und rutscht vom Bett, nimmt ihren Selfiestick vom Schreibtisch und stupst ihn an.
Als er sich nicht rührt kniet sie sich neben ihn und rollt ihn auf den Rücken, sein blaues Hemd ist an einer stelle dunkel blau und der Fleck scheint immer größer zu werden.
Sie reißt sein Hemd auf und zieht ihren Schal vom stuhl um druck auf die blutende Wunde an seinen Rippen auszuüben.
"Joker." ruft sie leise und gibt ihm eine leichte Backpfeife.
J schreckt auf und rutscht weg von ihr als ihm klar wird wo er ist beruhigt er sich etwas und lehnt sich ans Bett.
Jenna kriecht auf den Knien zu ihm und drückt wieder gegen die Wunde "Was hast du angestellt?" fragt sie sauer.
"Nichts..." murmelt er und schaut auf den blutgetränkten Schal "Wow....ist das mein Blut?" fragt er kichernd und seine Augen fallen wieder zu.
"Hey! Du musst wach bleiben! Rede mit mir." legt eine Hand auf seine Schulter und rüttelt an ihm.
"Nein... ich will schlafen..." schmollt er, öffnet aber die Augen und blinzelt sie an "Bist du Chloe?"
"Äh... nein... wer ist chloe?"
"Keine Ahnung..." spricht er leise und seine Augen schließen sich wieder.

Normal seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt