"Mom!" Ruft Jenna von der Tür aus
"Ja?"
"Ich und Marco gehen schwimmen."
Läuft zur Küche und schaut zu ihrer Mutter welche die Geschirrspülmaschiene ausräumt.
"Ok... aber nicht zu lang es wird bald dunkel."
Marco steckt auch seinen Kopf zur Küche rein und grüßt Linda
"DU! Was hab ich gesagt?" Schnaubt Jenna ihn an
"Draußen warten." Seufzt er und läuft raus auf die Veranda.Sie rennt schnell die Treppe hoch und sucht nach einem Bikini.
Über den Bikini zieht sie ein Weißes strandkleid an und schaut sich im Spiegel an.
"Ach scheiße..." mit den Händen fährt sie sich über ihren Bauch, mit den Fingern drückt sie ihren Speck
"Ich zieh das Kleid einfach nicht aus." Zieht den Bauch etwas ein und läuft aus ihrem Zimmer.Will grade die Treppe runter laufen, dreht sich aber um und öffnet langsam die Tür zu Tims Zimmer.
Jack sitzt auf seinem Bett und schaut zu Boden
"Jack... was machst du denn hier ganz alleine? Alle sind unten." Spricht sie sanft und lehnt sich an den Türrahmen.
J macht sich etwas klein, da er schon sehr lange nicht mit einem jungen hübschen Mädchen gesprochen hat.
"Ich...... i-ich......"
Jenna lächelt ihn warm an "Schon ok. Ich bin manchmal auch lieber alleine........ ich geh mit Marco schwimmen.....wir sehen uns später." Winkt ihm noch und schließt die Tür.
Jack atmet erleichtert aus.Jenna und Marco fahren an den Gotham Strand, doch sie Baden nicht dort wo jeder Badet sondern sie haben ihren eigenen Strand.
Es gibt ein Teil vom Strand der versteckt und abgesperrt ist, man muss zwar bisschen klettern aber es lohnt sich, denn dort sind sie dann ganz allein für sich.Zusammen genießen sie die Zweisamkeit und kuscheln sich aneinander, ihr blick aufs weite Meer.
Jenna atmet laut die frische Meeresluft ein und entspannt sich.Die Sonne geht langsam unter und der Himmel erstrahlt in verschiedenen Farben.
Langsam machen sie sich auf den Rückweg.
Als Marco vor ihrem Haus anhält kösst sie ihn noch schnell und steigt aus.
"Jenna. Wie war es am Strand?" Fragt Linda und deckt den Tisch.
"Schön.... entspannend." Seufzt sie und setzt sich.Nick kommt mit Lucy im Arm in die Küche und setzt sie an ihr Platz.
"Tim!" Ruft er und der kleine junge kommt angerannt.
"Jack hat heute nichts zu Mittag gegessen..... hoffentlich isst er jetzt was." Seufzt Linda und geht die Treppe hoch.Sie klopft an und öffnet langsam die Tür "Das Abendessen ist fertig. Komm bitte runter.... du hast heute nur die Pancakes gegessen."
J steht vom Bett auf und läuft langsam zu ihr, Linda tritt von der Tür weg um ihn durch zu lassen.
Er schlüpft schnell raus und läuft runter zur Küche, schweigend setzt er sich und schaut auf den voll gedeckten Tisch.
Die Famili greift zu und reden miteinander über irgendwas, J weiß nicht über was da er nicht in das Gespräch mit einbezogen sein will darum hört er nicht zu und bestreicht langsam sein Toast mit Butter.
Guten Aaabend! Singt eine dunkle stimme in ihm.
DU LIEST GERADE
Normal sein
FanfictionJoker sitzt seit drei Jahren in Arkham und wurde gegen seinen Willen "geheilt", der nächste Schritt ist die resozialisierung. Durch ein Programm das seit kurzen in Arkham eingeführt wurde, bekommen die Patienten die gelegenheit in Familien aufgenomm...